Restauration Eriba Puck 1964 Laufzeit bis jetzt 1 Jahr

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Kaeferfreak 65
Beiträge: 4941
Registriert: 08.09.2008, 18:07

Restauration Eriba Puck 1964 Laufzeit bis jetzt 1 Jahr

Beitrag von Kaeferfreak 65 »

Hallo Werte Gemeinde
Ich glaub es ist Zeit damit ich hier mein Projekt mal Preisgebe. Hätte das lieber von Anfang an gemacht aber leider hab ich hier das perfekte / Höfliche und Unterstützungsbereite Forum erst zu spät entdeckt. Trozdem nochmal schönen Dank für die Hilfe die ich hier bis jetzt schon bekommen hab. :thumbs: Ihr seid einfach toll. :D :D :D Mein Name ist Uwe bin 44 Jahre alt und von Beruf Selbstständiger Handwerksmeister. Fahre sehr viel auf Treffen in der Luftiszene und war immer mit n, Zelt unterwegs . Aber man wird älter und die Frauen machen das auch nicht allzulang mit. Also war die Entscheidung schnell getroffen es sollte n, Puck sein .Nach langem suchen bin ich in der tiefsten Eifel fündig geworden und hab Emely gefunden. Keine Diskutiererei mit dem Verkäufer der war stur denn der wuste was er ja hat. Für mich war es vornhereinklar was da auf mich /uns zukommt ABER nicht für meine Holde Gattin. :P Als Ausgangsbasis diente nun erstmal mein Kaefer Cabrio mit 2.0L 136 Ps den ich seit 9 Jahren besitze und viel Pflege / Liebe gewidmet hab. Für mich auch Unverkaüflich denn nochmal gibt es nicht solch bescheuerten auf der Welt. Der Junior mit 7 Jahren ist schon richtig heis drauf. :D
DSCF8155.JPG
DSCF8015.JPG
3.Mai 2008 033.JPG
DSCF8122.JPG
3.Mai 2008 019.JPG
DSCF8064.JPG
Zuletzt geändert von Kaeferfreak 65 am 07.01.2010, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Restauration Eriba Puck 1964 Laufzeit bis jetzt 1 Jahr

Beitrag von Werner ETC 105 »

NEIN,ich will garnix mehr über den Käfer lesen............Puhhhhhhhhhh :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Leck mich am Löffel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: