Kalender 2014 - bitte erst lesen!!

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Kalender 2014 - bitte erst lesen!!

Beitrag von Andreas ETC 262 »

So, die Aktion ETC-Kalender 2014 startet.

Für alle Forumsteilnehmer!! Nicht nur für ETCler

Das Prozedere für den Kalender 2013 war für uns seeehr aufwändig, darum für den Kalender 2014 wieder die einfachere Variante.

Folgendes Prozedere ist geplant:

Sammeln von Bildern im Bewerbungsthread: bis zum 20.10.2013

Abstimmen über die 13 Gewinnerbilder (12 Monatsbilder und ein Deckblatt): 21.10.2013 - 10.11.2013

Bestellung des Kalenders: ab 11.11.2013

Der Kalender ist in jedem Fall rechtzeitig vor Weihnachten bei euch, bei einer Bestellung bis 17.12.14 !

Wie das mit den Bildern geht steht dann in dem Bilder-Bewerbungsthread!!

Wir hoffen, dass ihr euch wieder rege beteiligt um so auch für 2014 wieder einen schönen Kalender auf den Weg zu bringen.

Gruß
Bernd und Andreas
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
andreaeriba ETC 326
Beiträge: 701
Registriert: 13.09.2007, 09:22
Wohnort: In der Stadt, die es angeblich nicht gibt!
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2014 - bitte erst lesen!!

Beitrag von andreaeriba ETC 326 »

Hallo,
es sind ja schon viele schöne Bilder gepostet worden. Aber hier noch Mal der HINWEIS: Bitte nur Querformate. Aus einem HOCHFORMAT ein DIN A4 in Quer zu erstellen ist zwar möglich, meist aber eher schwierig, da viel vom Motiv wegfallen könnte.
Gruß
Andreas und Bernd
Familie Eickhoff ( meistens der bernd )
... alles klar in der andreaERIBA ETC 326
Pan Familia BJ 1976
Bild

www.pinnivision.de
Andreas ETC 262
Moderator
Beiträge: 3198
Registriert: 03.09.2007, 19:01
Wohnort: in der schönen Senne
Kontaktdaten:

Re: Kalender 2014 - bitte erst lesen!!

Beitrag von Andreas ETC 262 »

so, bald ist der 20.10.2013 und die Bildersammlung wird gschlossen.
Also, kramt noch mal tief in euren Archiven und stellt kalenderwürdige Bilder ein,
soll doch wieder ein attraktiver Kalender für das nächste Jahr dabei heraus kommen.
Dürfen auch gerne Bilder aus längst vergangenen Zeiten sein.
Gruß
Andreas

seit 1977: Puck, Familia, Troll, Triton, Triton und demnächst ganz ohne Touring
Antworten