1.
Am Fahrzeug neben der Batterie ein Trennrelais eingebaut (K1)
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Verwendet
habe ich ein ganz normales Arbeitsstrom Relais mit 40A Schaltleistung.
Ansteuerung erfolgt über Ladeleitung der Lichtmaschine damit
die Batterien nur bei laufenden Motor miteinander verbunden sind. |
2.
2x Leitung 2.5 ² zur Anhängersteckdose gezogen
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Plusleitung
(Rot 2,5² über Sicherung F1 20A und Relais ) in Pin 9 und
Minusleitung ( Batterieminus) in Pin 13 der Multiconsteckdose.
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3.
Zusatzsteckdose 220V unter linken Vordersitz im Eriba eingebaut.
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Abgriff
der 220V direkt am Verteiler 220V im Wohnwagen.
Vorsicht!
Anschlüsse sollten nur von Fachkräften durchführt werden.
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4.
Batterie, Ladegerät, 4fach Sicherung,Hauptschalter unter dem
linken Sitz eingebaut. Alles nach Schaltplan verkabelt.
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Als
Batterie habe ich eine 70AH BleiGel genommen. Automatik Ladegerät
mit Spannung und Stromüberwachung ( U/I Ladeüberwachung)
mit 12A
Sicherungshalter mit Schraubdeckel und Handelsüblichen Batterietrennschalter. |
5.
Leitungen Beleuchtung,
Fahrzeugbatterie angeschlossen |
Wohnwagenboden
durchbohrt und Leitung von Eribaverteiler unter dem Wohnwagen nach
innen über Sicherung F2 (8A) an die Zusatzbatterie angeschlossen. |
6.
Wasserpumpen und 12V Steckdose angeschlossen. |
Die
Wasserpumpen über F4 und F5 (8A) angeschlossen
12V Zusatzsteckdose (Z1) über F3 ( 8A) eingebaut und angeschossen. |