Die Suche ergab 4777 Treffer

von upsma
14.11.2019, 20:56
Forum: Suche
Thema: Türschloss Recheckig gesucht..
Antworten: 21
Zugriffe: 549

Re: Türschloss Recheckig gesucht..

Hi Hephaistos, die Chromklinke sitzt doch nur gesteckt (gesichert) auf dem Aluguss-Vierkant (der immer gern mal bricht).
Es ist also überhaupt kein Problem dieses nach Enthahme aus dem Innschloss zu Löten.........oder besser gleich in Stahl nachbauen/...ggf. lassen :wink:
IMG_4125.JPG
von upsma
13.11.2019, 20:14
Forum: Trollwiese
Thema: Nicknamen und ihre Entstehung
Antworten: 176
Zugriffe: 9547

Re: Nicknamen und ihre Entstehung

Hi Francois, schön dich wieder zu lesen :thumbs: .....souverän, wie ein echter Bayer! :wink:
von upsma
13.11.2019, 18:20
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 842

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

...bestimmt, aber um das Unheil auf sich zukommen zu sehen, müsste man in Fahrtrichtung auf der Brille sitzen,.... es
..gibt immer eine Lösung! :lol:
von upsma
13.11.2019, 18:10
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 842

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

... So, nun wieder Frieden, reicht euch die Hände und versucht, hier mal einen Klofred draus zu machen. Da gab es doch vor Kurzem ein Bild mit 'ner Klobrille an der AHK, wäre doch ein guter Übergang :mrgreen: :D :thumbs: AHK-WC.jpg Man sieht eindeutig, dass bei korrekter Benutzung die Klappe nich m...
von upsma
12.11.2019, 18:40
Forum: Verkaufe
Thema: Spezial Wohnwagenspiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: Spezial Wohnwagenspiegel

Sucht Roman nicht noch welche!? :D
von upsma
23.10.2019, 19:59
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Trollkönig seinem
Antworten: 35
Zugriffe: 2983

Re: Rost am Trollkönig seinem

Echt schön zu sehen, wie Ihr euch gemeinsam das neues Reich schafft! :thumbs:

...das mit der Glaswolle hat bestimmt ein Sinn, so verrußt wie sie aussieht :wink: ... gibt aber bestimmt auch schon neuere Alternativen die dort Feinpartikel abfangen.
von upsma
23.10.2019, 13:32
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 1917
Zugriffe: 137117

Re: Bucht & Co.

>>>O<<< :wink:

Was sind schon 10,-€ :roll: :D
von upsma
18.10.2019, 22:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Zugmaul Antischlinger?
Antworten: 189
Zugriffe: 9038

Re: Zugmaul Antischlinger?

trolloholic hat geschrieben:
18.10.2019, 22:14
exakt :D
ich hab die beim 64er mit Minisaugknöpfen. Geht gut, weil Glas :thumbs:
Ich glaube upsma hatte auch eine abnehmbare, bin aber nicht sicher

schönen Abend!
Ha ja! :wink:
von upsma
18.10.2019, 21:36
Forum: Fahrwerk
Thema: Zugmaul Antischlinger?
Antworten: 189
Zugriffe: 9038

Re: Zugmaul Antischlinger?

... Darf ich mal ne Zwischenfrage stellen? Fahrt ihr mit euren Autos solo nur maximal so schnell, wie es unter T im Fahrzeugschein steht? Ich hab mich daran bisher nicht gehalten, müsste ich das? Gruß, der Feger Feger ich versehe deine Frage :D aber...können und dürfen. danach kommt... ...Unwissenh...
von upsma
18.10.2019, 14:49
Forum: Fahrwerk
Thema: Zugmaul Antischlinger?
Antworten: 189
Zugriffe: 9038

Re: Zugmaul Antischlinger?

:lol: :thumbs:
von upsma
18.10.2019, 13:01
Forum: Fahrwerk
Thema: Zugmaul Antischlinger?
Antworten: 189
Zugriffe: 9038

Re: Zugmaul Antischlinger?

... Auch bei abweichender Kennzeichnung der Reifen gilt (egal wo) eine maximal zulässige Geschwindigkeit von 100km/h und dieser Zusatz hat nichts mit der deutschen 100km/h-Regelung (9. AVO) zu tun. Ja, die 100km/h-Ausnahmeregelung (9. AVO) ist auf der Folgeseite bei mir eingetragen. Also egal wie t...
von upsma
18.10.2019, 09:32
Forum: Fahrwerk
Thema: Zugmaul Antischlinger?
Antworten: 189
Zugriffe: 9038

Re: Zugmaul Antischlinger?

Bei mir steht in Textzeile 22: ...
"15.2/15: AUCH M. KENNZEICHN. MAX 100KM/H"...
20191018_101648.jpg
von upsma
16.10.2019, 21:19
Forum: Fahrwerk
Thema: Zugmaul Antischlinger?
Antworten: 189
Zugriffe: 9038

Re: Zugmaul Antischlinger?

...das was der Hersteller! Im Vorwege für sein Fahrzeug zugelassen hat :wink:
von upsma
09.10.2019, 20:56
Forum: Fahrwerk
Thema: Touring 542, Vorzeltsteckdose einbauen
Antworten: 36
Zugriffe: 2738

Re: Touring 542, Vorzeltsteckdose einbauen

Danke Goetz, ich finde schon. Von Werk aus, wurde es zumindest kaschiert....wie kommt man da mal ran, im Falle?
von upsma
09.10.2019, 20:25
Forum: Fahrwerk
Thema: Touring 542, Vorzeltsteckdose einbauen
Antworten: 36
Zugriffe: 2738

Re: Touring 542, Vorzeltsteckdose einbauen

...kommt auf die Dose an!? Ein Foto von Innen würde Bände sprechen :D