Die Suche ergab 5409 Treffer

von upsma
12.04.2024, 20:18
Forum: Zubehör
Thema: SAT Sucher für manuelle Antenne ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: SAT Sucher für manuelle Antenne ?

Palmyra hat geschrieben: 12.04.2024, 19:55 ......

Man steht ja nicht immer mit Blick zum freien Satelliten..

...stimmt! Aber da kommt denn dann doch deine Uhr ins Spiel :wink:

Meine sagt mir dann wo Süd/Ost ist :D
20240412_200734.jpg
von upsma
12.04.2024, 19:55
Forum: Aufbau
Thema: Fenstergestänge ausgehängt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 237

Re: Fenstergestänge ausgehängt ?

... wie auf der anderen Seite :D
von upsma
12.04.2024, 15:21
Forum: Zubehör
Thema: SAT Sucher für manuelle Antenne ?
Antworten: 12
Zugriffe: 1944

Re: SAT Sucher für manuelle Antenne ?

Hi, ich habe seit Jahren einen kleinen digitalen Sat-Receiver von SilverCrest dabei, der hat einen integrierten Sat-Finder. Über die Fernbedienung kann man ihn aktivieren und es ertönt ein Pfeifton (die Lautstärke kann man regeln). Beim ausrichten der Schüssel ändert sich der Ton, um so höher der Pf...
von upsma
03.04.2024, 22:56
Forum: Campingtechnik
Thema: Auf dem Weg zum neuen gelben Heft
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Re: Auf dem Weg zum neuen gelben Heft

Hi, dafür stellt man dir nach bestandener Prüfung der vorhandenen Geräte und der Funktion dann eine Ersatzbescheinigung des DVGW-Arbeitsblatt G 607 aus. Auch in gelb :D Es werden die Geräte-Hersteller aufgeführt und dann die CE_/DVGW-NR: mit VORHANDEN notiert :wink: Man zahlt zur der Prüfung nur das...
von upsma
03.04.2024, 22:30
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Reparatur bzw. Ersatz einer geschrotteten Trittstufe
Antworten: 4
Zugriffe: 228

Re: Reparatur bzw. Ersatz einer geschrotteten Trittstufe

Hi :D und autsch :| Die orig. Trittstufe (neu) habe ich hier im letzten Jahr an eine/n Suchende/n verkauft und Er/Sie hat es dankend und ratzfatz unter ihren 90er verbaut :thumbs: Und jetzt setz dich lieber :D Denn der Preis<<< ist nicht meiner gewesen :!: Ich habe leider keine mehr! Ggf. kauf Dir e...
von upsma
02.04.2024, 17:55
Forum: Suche
Thema: Armatur für Bad GT 430 MJ 2004
Antworten: 9
Zugriffe: 322

Re: Armatur für Bad GT 430 MJ 2004

Hi Zapperdeck, ist es auf deinem Foto die original Armatur :roll: Ich sehe dort zwei Bohrungen für eine UT (Unter-Tisch) Armatur, oder täuscht das?
von upsma
31.03.2024, 13:48
Forum: Aufbau
Thema: Furnier Ende 80ger
Antworten: 17
Zugriffe: 529

Re: Furnier Ende 80ger

:lol: :thumbs:
von upsma
30.03.2024, 20:52
Forum: Aufbau
Thema: Furnier Ende 80ger
Antworten: 17
Zugriffe: 529

Re: Furnier Ende 80ger

...das ist schön, denn meiner 92er hat Limba :D
von upsma
30.03.2024, 10:56
Forum: Aufbau
Thema: Furnier Ende 80ger
Antworten: 17
Zugriffe: 529

Re: Furnier Ende 80ger

...ich habe nochmal im Prospekt geschaut. Bezeichnung beim 1987er ist "Finelineteak"
von upsma
29.03.2024, 12:56
Forum: Aufbau
Thema: Furnier Ende 80ger
Antworten: 17
Zugriffe: 529

Re: Furnier Ende 80ger

Moin, das müsste schon "Limba" sein :D
von upsma
27.03.2024, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Papierrollenhalter Türe 3D-Druck
Antworten: 8
Zugriffe: 2361

Re: Papierrollenhalter Türe 3D-Druck

:thumbs: ... ggf. ein Umsatz Suchender. Ich brauche es nicht.
von upsma
24.03.2024, 21:42
Forum: Verkaufe
Thema: Triton Troll Sommer / Wintervorzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Triton Troll Sommer / Wintervorzelt

Hi, tolle orig. Touring Vorzelte ."Waal" (rot, Sommer, 89-94). "Weisach" (braun, Winter 80er) von Columbus :thumbs: :D Erker Gestänge sind auch am Start!? :D

"Big", du solltest noch mal detaillierte Fotos mach... vor einfach weggeben :wink:
von upsma
02.03.2024, 20:16
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummi am Hubdach
Antworten: 27
Zugriffe: 1887

Re: Gummi am Hubdach

... drum wechselt man ja gern über die Zeit zur Gummischnurr, hat sich rumgesprochen und für besser empfunden :D
von upsma
01.03.2024, 19:21
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummi am Hubdach
Antworten: 27
Zugriffe: 1887

Re: Gummi am Hubdach

:thumbs: ... einfädeln is einfach mit Leiter. Mit oder ohne Gummi :D :thumbs:
von upsma
01.03.2024, 18:37
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummi am Hubdach
Antworten: 27
Zugriffe: 1887

Re: Gummi am Hubdach

... bei mir war original eine Kordel, Schnur, Band... ganz ohne Gummi innen drinnen am Start. ..besser? :D Die Dehnung geht dann über den Hubdachstoff. Man hat wenn es schlapprig war einfach nachgestrammt (Knoten auf Friemeln und nachziehen..). Woodiver kann bestimmt sagen, ob er was mit Gummi hat! :D