Die Suche ergab 5399 Treffer

von upsma
27.03.2024, 21:48
Forum: Sonstiges
Thema: Papierrollenhalter Türe 3D-Druck
Antworten: 7
Zugriffe: 2196

Re: Papierrollenhalter Türe 3D-Druck

:thumbs: ... ggf. ein Umsatz Suchender. Ich brauche es nicht.
von upsma
24.03.2024, 21:42
Forum: Verkaufe
Thema: Triton Troll Sommer / Wintervorzelt
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Triton Troll Sommer / Wintervorzelt

Hi, tolle orig. Touring Vorzelte ."Waal" (rot, Sommer, 89-94). "Weisach" (braun, Winter 80er) von Columbus :thumbs: :D Erker Gestänge sind auch am Start!? :D

"Big", du solltest noch mal detaillierte Fotos mach... vor einfach weggeben :wink:
von upsma
02.03.2024, 20:16
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummi am Hubdach
Antworten: 27
Zugriffe: 1706

Re: Gummi am Hubdach

... drum wechselt man ja gern über die Zeit zur Gummischnurr, hat sich rumgesprochen und für besser empfunden :D
von upsma
01.03.2024, 19:21
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummi am Hubdach
Antworten: 27
Zugriffe: 1706

Re: Gummi am Hubdach

:thumbs: ... einfädeln is einfach mit Leiter. Mit oder ohne Gummi :D :thumbs:
von upsma
01.03.2024, 18:37
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummi am Hubdach
Antworten: 27
Zugriffe: 1706

Re: Gummi am Hubdach

... bei mir war original eine Kordel, Schnur, Band... ganz ohne Gummi innen drinnen am Start. ..besser? :D Die Dehnung geht dann über den Hubdachstoff. Man hat wenn es schlapprig war einfach nachgestrammt (Knoten auf Friemeln und nachziehen..). Woodiver kann bestimmt sagen, ob er was mit Gummi hat! :D
von upsma
01.03.2024, 16:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Gummi am Hubdach
Antworten: 27
Zugriffe: 1706

Re: Gummi am Hubdach

... die Nachfrage kommt wohl daher, das es nie original eine "Gummischnur" war! Bei mir 92er Triton auch nicht, erst im Nachhinein :D
Hubdachschnur.jpg
(Bild ist von einem 2006 mit Dachkordel)
von upsma
26.02.2024, 20:06
Forum: Campingtechnik
Thema: Zündautomat Truma
Antworten: 16
Zugriffe: 1769

Re: Zündautomat Truma

:D .... oder bei Ebay nach "Truma Trumatic 3000 3002 3200 Heizung Batteriefach 3D-Druck" suchen :wink:... ganz ohne Kontakte.
von upsma
18.02.2024, 17:39
Forum: Fahrwerk
Thema: Fliegengitter-Einbau in der Türe
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: Fliegengitter-Einbau in der Türe

Hallo Hans, bestimmt wurde das hier schonmal gemacht :D Aber Du solltest auch sagen um welchen Typ Eriba-Touring und auch dessen Baujahr es sie handelt!? :wink:
von upsma
16.02.2024, 18:19
Forum: Campingtechnik
Thema: Zündautomat Truma
Antworten: 16
Zugriffe: 1769

Re: Zündautomat Truma

Rausfallen kann Sie nicht, Sie verliert nur den Kontakt. ...Kontakte auf Kontakt reinigen (büschen schleifen) und die Plus Laschen und Minus Feder etwas strecken , bring mehr Halt auf die "Bakterie" Zum Halt der Batterie kann man auch kleine Haftkugeln aus Dekalin an den Seiten der Kontak...
von upsma
03.02.2024, 00:08
Forum: Fahrwerk
Thema: Deichsellast Troll 540
Antworten: 37
Zugriffe: 11573

Re: Deichsellast Troll 540

:roll: Wie gut das ich keinen Möbelkoffer ziehen muss! :D
von upsma
21.01.2024, 21:04
Forum: Sonstiges
Thema: eriba car. hier falsch?
Antworten: 63
Zugriffe: 25249

Re: eriba car. hier falsch?

...ich sehe es mit 👓 auch so😉 Aber egal :thumbs:
Screenshot_20240121_210056_Samsung Internet.jpg
von upsma
21.01.2024, 15:57
Forum: Sonstiges
Thema: eriba car. hier falsch?
Antworten: 63
Zugriffe: 25249

Re: eriba car. hier falsch?

... Fens, über die Sprechblasen schon probiert!?.. :wink:
PN-ETC.jpg
von upsma
11.01.2024, 22:04
Forum: Zubehör
Thema: Welche Stangen für dieses Vordach?
Antworten: 5
Zugriffe: 1263

Re: Welche Stangen für dieses Vordach?

Hi, H.Rossy dein Foto gibt es für mich nicht ganz her. 1 oder 3 Dachstangen :roll: Es ist aber Touring spezifisch , da es die kleine Giebelstange am Touring hat, die die Firststange stützt. Ein Gestänge der orig. Touring Vorzelte aus der Zeit wird ohne Zukauf nicht an der Front passen, da dein Vorda...
von upsma
09.01.2024, 19:04
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Türschloss und Dichtungen
Antworten: 22
Zugriffe: 4240

Re: Türschloss und Dichtungen

Moin,
....beim Muldenschloss<<< ja :D beim Klinkenschloss, ich noch nicht :cry: Wird aber bestimmt auch mit einem Splint gesichert sein!?
von upsma
08.01.2024, 19:25
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Abdeckung Bauchbinde innen Troll 550GT 2002
Antworten: 12
Zugriffe: 2238

Re: Abdeckung Bauchbinde innen Troll 550GT 2002

Hi, ich kann grad nicht verlinken...is von "Trokolin" aus 2017 :D
AbdeckleisteWeissInnen.jpg