Die Suche ergab 4 Treffer

von hjmeu
29.05.2023, 13:12
Forum: Zubehör
Thema: Ersatzteil gesucht: Haubenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 904

Re: Ersatzteil gesucht: Haubenhalter

Danke für die Tipps. Den Halter hatte ich auch gesehen, ist aber anders als die schon verbauten (die haben innen eine Gederung und auch nicht diesen Klappmechanismus).
Maße habe ich geprüft, passt. Viele Grüße und Danke nochmal für den Input!!
von hjmeu
28.05.2023, 07:08
Forum: Zubehör
Thema: Ersatzteil gesucht: Haubenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 904

Re: Ersatzteil gesucht: Haubenhalter

Das wäre toll… wäre mir natürlich am liebsten.
Haben Sie vielleicht einen Tipp wo? :wink:
von hjmeu
27.05.2023, 19:13
Forum: Zubehör
Thema: Ersatzteil gesucht: Haubenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 904

Re: Ersatzteil gesucht: Haubenhalter

Danke für den Tipp. :thumbs:
Ich habe ihn hier entdeckt - die weiße Original Ausführung gibt es offenbar nicht mehr… vielleicht kann man das aber kombinieren…

http://www.doepper-profile.de/artikelde ... ubenhalter
von hjmeu
27.05.2023, 16:22
Forum: Zubehör
Thema: Ersatzteil gesucht: Haubenhalter
Antworten: 8
Zugriffe: 904

Ersatzteil gesucht: Haubenhalter

Hallo zusammen, mir ist leider beim Öffnen des Dachs die Dachverriegelung bzw der Spannhaken (im Bild: das obere Metallteil am Dach) beim Öffnen gebrochen (genauer: der Bolzen ist innen im Metallgriff abgerissen). (Es ist ein Troll Wohnwagen) Hat jemand eine Idee wie man da an Ersatz kommt? Lieben D...