Die Suche ergab 6 Treffer

von Mia Zuckerstreusel
28.08.2023, 11:46
Forum: Aufbau
Thema: Kippfenster Gummis (1967)
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Re: Kippfenster Gummis (1967)

Eribasar hat sie nicht.
von Mia Zuckerstreusel
27.08.2023, 14:22
Forum: Aufbau
Thema: Kippfenster Gummis (1967)
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Kippfenster Gummis (1967)

Moin,

weiß jemand, wo man die Gummis für die beiden Kippfenster bekommt?
Die Gummis zwischen den Fenstern und der Kippaufhängung.


Liebe Grüße
von Mia Zuckerstreusel
11.07.2023, 13:28
Forum: Zubehör
Thema: Wohnwagen Schutzhülle
Antworten: 205
Zugriffe: 75980

Re: Wohnwagen Schutzhülle

Ja, das ist nicht das Thema. Überbrücken kann ich, wie gesagt mit der LKW Plane. Fenster zukleben geht auch erstmal. Ich schwange jetzt zwischen dieser Hülle: http://pro-teccoversonline.co.uk/eriba-covers/eriba-caravan-cover.html ...und der von Hymer. Wobei ich die passende Hülle für meine Trintion ...
von Mia Zuckerstreusel
11.07.2023, 11:55
Forum: Zubehör
Thema: Wohnwagen Schutzhülle
Antworten: 205
Zugriffe: 75980

Re: Wohnwagen Schutzhülle

Danke für die schnelle Antwort! Die Fenster unseres Wohnwagens sind gerade draußen und in ein paar Tagen soll es wieder regen. Suche daher nach einer fixen Lösung. Wir haben diese Hülle hier gekauft und nach einer Nacht mit Regen war der Wohnwagen von innen nass... ohne Fenster wohl bemerkt. https:/...
von Mia Zuckerstreusel
11.07.2023, 11:16
Forum: Zubehör
Thema: Wohnwagen Schutzhülle
Antworten: 205
Zugriffe: 75980

Re: Wohnwagen Schutzhülle

Ich würde mich auch sehr über eine Antwort hier zu freuen.
Suche auch eine Wasserdichte / REGENDICHTE Schützhülle für den Triton BS.

Gibt es da aktuelle Empfehlungen?
von Mia Zuckerstreusel
03.07.2023, 12:43
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Welche Nummern bei Dekaseal und Sikaflex
Antworten: 12
Zugriffe: 1467

Re: Welche Nummern bei Dekaseal und Sikaflex

Gibt es das Dekaseal 8936 auch in durchsichtig?
Will bei unserem Eriba auch die Gürteldichtung erneuern und dort wurde eine durchsichtige Klebemasse verwendet.
...ist ja praktischer, wenn man Kleberest NICHT sieht :thumbs: