Die Suche ergab 4 Treffer

von thomstone
31.08.2023, 19:29
Forum: Sonstiges
Thema: 100 km/h Zulassung
Antworten: 21
Zugriffe: 9270

Re: 100 km/h Zulassung

Es wäre soooo genial wenn das Ergebnis mitgeteilt werden würde !! Hast Du nun die Zulassung ???????
von thomstone
08.08.2023, 18:09
Forum: Campingtechnik
Thema: Gasanschluß ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1934

Gasanschluß ??

Hallo ! Ich habe einen Triton von 1983. Jetzt wollte ich eine Gasflasche anschliessen und bemerkte, das der Schlauch porös ist. Ab in den Baumarkt mit Fritz Bergerabteilung. Ich habe auch den richtigen Schlauch gefunden, innen und aussen Gewinde. Leider passt der Aussengewindeanschluss nicht auf die...
von thomstone
03.08.2023, 06:31
Forum: Aufbau
Thema: Hubdach: Verklebung hat sich gelöst, Hubdach steht hoch.
Antworten: 71
Zugriffe: 20442

Re: Hubdach: Verklebung hat sich gelöst, Hubdach steht hoch.

Wie macht Ihr das mit der verbreiterten Scheren aufname ? Habt ihr die Fresen lassen ?
von thomstone
02.08.2023, 09:26
Forum: Aufbau
Thema: Hilfe!!! Innendach vom Hubdach abgelöst! Und wat nu???
Antworten: 20
Zugriffe: 7983

Re: Hilfe!!! Innendach vom Hubdach abgelöst! Und wat nu???

Hallo ! Ich habe genau das selbe Problem. Was würdest Du bei der Vorgehensweise verbessern, oder anders machen ? Bin für jeden Tip Dankbar !
LG

gerade gesehen, ist von 2008 :shock: