Die Suche ergab 42 Treffer

von klaus ETC 307
19.03.2017, 16:13
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Re: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund

Danke für den Tip schaue nachher mal im Netz tolles Bild.
von klaus ETC 307
10.03.2017, 21:25
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Re: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund

Das hört sich doch ok an werde mal im Internet schauen.
Danke dir
von klaus ETC 307
10.03.2017, 18:22
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Re: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund

Hallo Klaus, Die polnische Ostseeküste scheint hier nicht sooooo der Renner zu sein... Auch wir planen dies Jahr im Mai ein Tour dorthin.....Start: Stettiner Haff und dann langsam weiter. .....Auch mit Hund! Im Moment lese ich die käufliche Lektüre und da sind Hunde kein Problem. Auch gibt es CP in...
von klaus ETC 307
04.01.2017, 13:19
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Re: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund

Danke Ralph für die Info wenn du ein schönes Eckchen findest darfst du gerne Bescheid sagen bei mir wird es wohl August werden bis ich los komme, freue mich aber den einen oder Anderen tip.

Der Klaus
von klaus ETC 307
28.09.2016, 19:27
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 3774

Campingplatz in Polen Ostsee mit Hund

Hallo an alle Brauche mal ein paar Ideen zu Campingplätzen in Polen an der Ostsee da wir mit Hund fahren soll der auch mit an den Strand und ins Wasser dürfen, wir wollen in der vor der Nachsaison fahren da ist das eh meistens unproblematisch.

Danke der Klaus
von klaus ETC 307
30.04.2016, 19:54
Forum: Reisen
Thema: Camping mit Hund am Gardasee
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Re: Camping mit Hund am Gardasee

Päddes hat geschrieben:Camping LaRocca!
Waren schon zwei mal da, Hunde gibt's dort auch :-)

Danke
von klaus ETC 307
29.04.2016, 18:55
Forum: Reisen
Thema: Camping mit Hund am Gardasee
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Camping mit Hund am Gardasee

Hallo brauche mal eure Hilfe.

Wir suchen einen Campingplatz am Gardasee wo der Hund auch mit an den See darf gerne oberhalb von Bardolino sein, unterhalb geht aber auch.

Danke der Klaus
von klaus ETC 307
27.05.2015, 11:34
Forum: Campingtechnik
Thema: Truma DuoControl
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Re: Truma DuoControl

Ja hast Recht habe eben mal Nachgelesen 10 Jahre dann müssen die raus schade ist halt so.
von klaus ETC 307
26.05.2015, 23:44
Forum: Campingtechnik
Thema: Truma DuoControl
Antworten: 3
Zugriffe: 1572

Truma DuoControl

Hallo wie lange nutzt ihr eure Truma DuoControl meine kam bei der Letzten Gasprüfung nicht mehr durch zu alt.
Was passiert damit ? Das die Schläuche mal neu müssen verstehe ich ja aber warum der Rest ?
Eine Neue kostet ja auch fast 120 €.

Danke der Klaus
von klaus ETC 307
17.05.2015, 19:54
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz Hutten-Heiligenborn
Antworten: 0
Zugriffe: 875

Campingplatz Hutten-Heiligenborn

Kennt jemand den Platz ? Homepage ist grade nicht erreichbar.
Eigentlich wollten wir kurzentschlossen zur Abenteuer Allrad auf den Campingplatz in Bad Kissingen der ist aber Ausgebucht und ich finde in der Nähe nichts.

Danke der Klaus
von klaus ETC 307
15.01.2015, 19:22
Forum: Fahrwerk
Thema: Reifen DOT
Antworten: 22
Zugriffe: 5133

Re: Reifen DOT

Einfach mal einen andren Dealer fragen das geht schon.

Der Klaus
von klaus ETC 307
15.01.2015, 14:38
Forum: Reisen
Thema: Camping Alpino
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Camping Alpino

Kennt den Platz jemand ich möchte da im September hin und suche einen Platz mit Hotel oder Pension daneben da zwei Personen mitfahren die nicht Campen ?

Hier noch der Link hab ich vergessen

http://www.campingalpino.com/DE/1/2013/willkommen.htm

Danke der Klaus
von klaus ETC 307
01.01.2015, 14:48
Forum: Trollwiese
Thema: Seenot - dürfen Haustiere mit in die Rettungsboote???
Antworten: 79
Zugriffe: 17234

Re: Seenot - dürfen Haustiere mit in die Rettungsboote???

Viele Hundehasser hier glaube ich, da kann man nur hoffen das die NIE einen Rettungshund brauchen um zb. ihr Kind zu suchen oder auch die Oma. Mal ohne Scherz, Klaus, ein bisschen unverschämt kommt mir der Post doch vor. Was willst du uns denn damit sagen? Jeder, der dem Hund nicht moralisch Mensch...
von klaus ETC 307
01.01.2015, 14:36
Forum: Trollwiese
Thema: Seenot - dürfen Haustiere mit in die Rettungsboote???
Antworten: 79
Zugriffe: 17234

Re: Seenot - dürfen Haustiere mit in die Rettungsboote???

Tiere sind immernoch Sachen, egal bei welchem Verkehrsmittel. Und ganz ehrlich, das iss auch gut so. Wenn's um mein Leben geht, dann soll bitte keiner sein Vieh anschleppen. Gruß, der Feger Oh was böse Worte hier VIEH anschleppen. Sorry, ich wusste nich, das Vieh ein böses Wort ist. Ich frach mich ...
von klaus ETC 307
30.12.2014, 22:13
Forum: Trollwiese
Thema: Seenot - dürfen Haustiere mit in die Rettungsboote???
Antworten: 79
Zugriffe: 17234

Re: Seenot - dürfen Haustiere mit in die Rettungsboote???

:lol: Passt schon ich kann damit Leben und da wo unser Hund nicht hin darf da will ich auch nicht hin.
Aber ev. mag ja meine Frau mal auf einem Treffen zeigen was so ein VIEH im Bezug auf Personen suche so drauf hat.