Die Suche ergab 260 Treffer

von Christian ETC 362
14.02.2012, 10:48
Forum: Campingtechnik
Thema: Es kommt nirgentwo Gas
Antworten: 8
Zugriffe: 2103

Re: Es kommt nirgentwo Gas

Das Teil hatte ich sogar vor 2 Jahren bei der Gasprüfung vom TÜV gekauft. Hab mal versucht mit dem Mund durchzublasen...ist aber komplett dicht, während der Grillregler was durchläßt. Habe das gerade für 14,95 bei Hymer in Osnabrück entdeckt.
von Christian ETC 362
14.02.2012, 09:13
Forum: Campingtechnik
Thema: Es kommt nirgentwo Gas
Antworten: 8
Zugriffe: 2103

Re: Es kommt nirgentwo Gas

Gelöst! Der Sicherheitsregler sitzt irgendwie zu. Hab den mal gegen einen vom Grill augetauscht und schon kam Gas aus allen Rohren. Kann man den durchblasen? Ansonsten würde ich mir einen Neuen mit Manometer kaufen: http://www.fritz-berger.de/fbonline/__shop__/product/fritzberger_katalog/Sicherheits...
von Christian ETC 362
13.02.2012, 21:26
Forum: Campingtechnik
Thema: Es kommt nirgentwo Gas
Antworten: 8
Zugriffe: 2103

Re: Es kommt nirgentwo Gas

Nee, Manometer habe ich nicht dran, die Flasche kommt aus dem Warmen. Wagen und Druckventil stehen aber auch schon seit dem Kalletal.Eben nochmal 5 Minuten den Kocher gedrückt, aber iss nicht.
von Christian ETC 362
13.02.2012, 16:19
Forum: Campingtechnik
Thema: Es kommt nirgentwo Gas
Antworten: 8
Zugriffe: 2103

Es kommt nirgentwo Gas

Moin,

ich wollte zur Dekra wegen Hauptuntersuchung und Gasprüfung, merke aber gerade das kein Gas ankommt. Pulle ist neu und voll und alles auf Durchfluß und offen. Sind vielleicht die Leitungen zugefroren? Was kann das sein?
von Christian ETC 362
18.09.2011, 15:59
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?
Antworten: 15
Zugriffe: 2731

Re: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?

Ich meinte den in Ennepetal...
von Christian ETC 362
18.09.2011, 13:52
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?
Antworten: 15
Zugriffe: 2731

Re: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?

Moin, ich hab mal eine kurze Beschwerde an die Turiverwaltung in Wuppertal losgelassen, sie sollten sich mal an Aachen orientieren und haben geantwortet: Guten Tag Herr Hornung, ja, tatsächlich fehlt uns hier direkt in Wuppertal ein Campingplatz. Da wir mit unseren Nachbarstädten Solingen und Remsch...
von Christian ETC 362
16.09.2011, 10:41
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?
Antworten: 15
Zugriffe: 2731

Re: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?

guckst du hier: http://www.abz-west.de/Kontakt-und-Co/U ... eiten.html
und dann unten: Gästewohnungen in der Senioren-Wohnanlage
am Springer Bach
von Christian ETC 362
16.09.2011, 10:16
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?
Antworten: 15
Zugriffe: 2731

Re: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?

Moin, ist mir eigentlich alles zu weit. Und der am Unterbacher See ist schon zu. Ich habe jetzt was in einer Senioren Wohnanlage gebucht. Klingt komisch, sind aber nagelneue Appartements ohne "Familienanschluß" :wink: und nur zwei Minuten zu Fuß vom Tagungshaus entfernt. Geht wohl auch mal...
von Christian ETC 362
15.09.2011, 21:19
Forum: Reisen
Thema: Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?
Antworten: 15
Zugriffe: 2731

Campingplatz in Wuppertal...tote Hose?

Ich wollte meine Frau nach Wuppertal begleiten ( Wochendseminar im Nov. ), sie macht Seminar und ich gucke mir die Stadt an... finde aber weit und breit keinen Platz. Außer den WoMoplatz in der Stadt und diesen hier in Solingen ( ist mir aber zu weit ) :http://www.camping-solingen.de Gibt's da wirkl...
von Christian ETC 362
13.09.2011, 08:58
Forum: Campingtechnik
Thema: Halogenspots
Antworten: 14
Zugriffe: 2436

Re: Halogenspots

Ja, sieht gut aus und werde ich mit einer mal probieren. Da fällt mir noch ein... um langes Kabel verlegen zu vermeiden, kann ich die 12 Volt nicht nicht auch von der vorhandenen Beleuchtung anzapfen?
von Christian ETC 362
13.09.2011, 08:14
Forum: Campingtechnik
Thema: Halogenspots
Antworten: 14
Zugriffe: 2436

Re: Halogenspots

Oh man! diese ganzen Zahlen...ich bin ja eigentlich Dyskalkulietiker. Besser ist wenn ich das sehe und anfassen kann. Also würde so ein normales Kabel, wie es auf der Kabeltrommel sitzt reichen wenn ich gegen LED austausche?. BZW. gibt es die LED Birnen auch in so einer geschlossenen Form mit den St...
von Christian ETC 362
12.09.2011, 18:59
Forum: Campingtechnik
Thema: Halogenspots
Antworten: 14
Zugriffe: 2436

Halogenspots

Moin, helft mir doch mal gerade. Habe beim Aufräumen von meinem Fundus noch 5 von diesen kleinen Spots ( 12 Volt ) gefunden.Waren aber ursprünglich nicht für den Troll gedacht. Gehen bis 50 Watt und sind knallhell, kann man natürlich auch was kleineres reinmachen. Bei einigen hatte ich auch schon ei...
von Christian ETC 362
25.05.2011, 21:50
Forum: Campingtechnik
Thema: Gesetzestext Gas
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Re: Gesetzestext Gas

Also, den Kühlschrank habe ich immer während der Fahrt an, da dampft ja so nichts Sichtbares wie beim Schornstein.
von Christian ETC 362
25.05.2011, 20:02
Forum: Campingtechnik
Thema: Gesetzestext Gas
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Re: Gesetzestext Gas

Danke dafür,
Habt ihr denn eine von den Dingern als Auszug im Wagen liegen, falls die Bullerei mal wieder schlauer sein will als man selbst?
von Christian ETC 362
25.05.2011, 18:35
Forum: Campingtechnik
Thema: Gesetzestext Gas
Antworten: 12
Zugriffe: 1807

Gesetzestext Gas

Moin,

wo finde ich denn den Gesetzestext zum Heizen und Kühlen während der Fahrt und dem Bestandschutz für Wagen bis 2007? Ich weiß...aber Google wollte heute nicht mein Freund sein :?