Die Suche ergab 4513 Treffer

von Killerdackel
06.07.2020, 00:49
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

Kinostart dieser Woche: «Alice et le maire» Keine 3 Minuten reichen, um den Film der Woche zu besprechen. Diesmal: die Polit-Komödie «Alice et le maire». Paul Théraneau (Fabrice Luchini) geht es nicht gut. Er ist seit 30 Jahren Bürgermeister von Lyon. Es fehlen ihm neue Ideen. Da stellt er die jung...
von Killerdackel
05.07.2020, 21:21
Forum: Aufbau
Thema: Verkleidung Lichteinfassung vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Verkleidung Lichteinfassung vorne

Stefan Frank hat geschrieben:
05.07.2020, 17:45
…. wo bekommt man so ein Teil als Ersatz? …..
HYMER-Vertragshändler wär meine erste Anfragestelle.
von Killerdackel
04.07.2020, 23:20
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

Kunsthaus Zürich zeigt «Schall und Rauch. Die wilden Zwanziger»
Zwischen Ausschweifung und Reduktion
– das Kunsthaus Zürich zeigt die 20er Jahre -
ein Jahrzehnt des Aufbruchs in der Mode, der Architektur und der Kunst.
von Killerdackel
04.07.2020, 20:24
Forum: Aufbau
Thema: Troll Bj 80 mit verrostetem Hilfsrahmen - wer kann so etwas reparieren? Standort München
Antworten: 23
Zugriffe: 567

Re: Troll Bj 80 mit verrostetem Hilfsrahmen - wer kann so etwas reparieren? Standort München

.... Ein bisschen traurig bin ich schon, dass mir der Troll so mit TÜV angedreht wurde, aber ich hätte mich halt besser mal vorher informiert. Schade um das Geld jedenfalls. …. Rückabwicklung des Kaufvertrags wegen arglistiger Täuschung durch den Verkäufer ! Das wär die BESTE & BILLIGSTE Option für...
von Killerdackel
03.07.2020, 23:58
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

«Die Schreitenden» von Giacometti
Das Institut Giacometti in Paris zeigt in einer Ausstellung alle schreitenden Figuren des Schweizer Künstlers Alberto Giacometti.
Eine Première.
von Killerdackel
02.07.2020, 23:12
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

2 Links, weils nen Zusammenhang gibt: Aretha Franklin: Sieben Jahrzehnte Top Dass man mit seiner Musik über den Tod hinaus noch erfolgreich sein kann, ist ein bekanntes Phänomen. So geht es auch Aretha Franklin, die 2018 verstorben ist. Was die Soul-Legende ganz besonders macht: Sie hat seit den 60e...
von Killerdackel
01.07.2020, 23:16
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

Die besten Teleboy-Streiche mit der versteckten Kamera Der lustige Beitrag in der Spielshow «Teleboy» entwickelte sich auf Anhieb zum Publikumsliebling. So entstanden im Verlauf der Jahre über fünfzig Streiche mit der versteckten Kamera. [/i] Link zeigt einen der bekanntesten "Streiche" und läuft =...
von Killerdackel
01.07.2020, 20:40
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2177
Zugriffe: 237429

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Roman hat geschrieben:
01.07.2020, 20:30
…. bleibt das Türschloss hinten an meinem Gürtel hängen. ….
Wärs mit Hosenträger auch passiert ??? *zwinker*
Gibt's in zig schicken Mustern .....
Störungsfreie Fahrt und nen Schönen Urlaub !
Kommts xund zruck !!
von Killerdackel
30.06.2020, 23:53
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

Neue elektronische Wildtier-Warnanlage ist vielversprechend
Der Kanton Baselland eine neue Wildtier-Warnanlage im Einsatz.
Die Anlage soll Autofahrer über ein Sensorensystem vor Tieren warnen, die sich der Strasse nähern.

Untertitel einschalten ! *tip*
von Killerdackel
30.06.2020, 22:54
Forum: Verkaufe
Thema: Enders Ensan blue Toilettenchemie 5 l
Antworten: 5
Zugriffe: 170

Re: Enders Ensan blue Toilettenchemie 5 l

tourensauser hat geschrieben:
30.06.2020, 21:35
Ich brings mal mit , dann können wir dran riechen. …..
Ists womöglich das Mittel, das ein Präse zum Trinken gegen Corona empfiehlt ?
Dann dann mal Gut Schluck ….. *grins*
von Killerdackel
30.06.2020, 00:44
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

Ludwig van Beethoven hat das Klavier revolutioniert 250. Jahre Ludwig van Beethoven: Der geniale Komponist und Pianist hinterliess nicht nur sein Werk – er hatte auch grossen Einfluss auf den Fortschritt im Klavierbau . [/i] Fortschritt war das Hammerklavier !! Einer der besten Baumeister für Hamme...
von Killerdackel
29.06.2020, 23:57
Forum: Trollwiese
Thema: Sommer
Antworten: 12
Zugriffe: 339

Re: Sommer

yoho hat geschrieben:
29.06.2020, 22:41
Was wollte man denn mit einem beknackten Käfer?
Herausfinden, wie gelenkig man oder frau ist?
An beiden Türen war oben je eine Schlaufe angebracht, als Festhaltegriff für ne Hand beim Ein- oder Aussteigen.
Zeugen der damaligen Zeit wissen, wofür diese Schlaufen auch nützlich waren …..
von Killerdackel
29.06.2020, 21:57
Forum: Trollwiese
Thema: Sommer
Antworten: 12
Zugriffe: 339

Re: Sommer

yoho hat geschrieben:
29.06.2020, 11:34
…., bis es hinter uns in einem dichten Gebüsch laut krachte und grunzte. ...
Könnt ein übender fremdsprachenlernender Igel gewesen sein ….. *schmunzel*
von Killerdackel
28.06.2020, 23:07
Forum: Trollwiese
Thema: wider den Trübsinn
Antworten: 232
Zugriffe: 9492

Re: wider den Trübsinn

Uhren-Auktion in Genf
Dieses Wochenende findet im Hotel La Réserve die elfte Geneva-Watch-Auction statt.
Dazu zählt auch eine Auswahl aus der Sammlung von Jean-Claude Biver.
Trotz Corona war die Kauflust bei den Sammlern teurer Stücke ungebrochen.
von Killerdackel
28.06.2020, 21:27
Forum: Trollwiese
Thema: Sommer
Antworten: 12
Zugriffe: 339

Re: Sommer

@ Magerquark wg. Maikäfer und sein Aussterben:
Hab lang gezögert zu beichten - wg. Scheißsturm oder wie das heißt ...
Unsre allerliebste dackelige Vierbeinerin = Serienmörderin !!
Allerliebst frißt sie im Boden erschnüffelte und ratzfatz ausgegrabene Engerlinge.