Die Suche ergab 21 Treffer

von Ruhrmichel ETC 385
27.02.2012, 18:47
Forum: Fahrwerk
Thema: Frühjahrsputz am Felgenschmutz!
Antworten: 17
Zugriffe: 3690

Re: Frühjahrsputz am Felgenschmutz!

schaust du hier:

http://www.adac.de/infotestrat/reifen/p ... fault.aspx

oder hier. Ist allerdings schon etwas älter. Ob alles noch so stimmt?

http://www.autoextrem.de/showthread,t-55675.htm
von Ruhrmichel ETC 385
20.11.2011, 17:36
Forum: Aufbau
Thema: Zusätzliche Kederschiene anbringen, wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 2489

Re: Zusätzliche Kederschiene anbringen, wie?

Ekki ETC 11 hat geschrieben:Hi Ihr Zwei

Frauke hat eine zweite Kederleiste(Glaube ich). Kleben reicht m.E nicht.

Liebe Grüße

Ekki

Ekki, du glaubst richtig. :thumbs: Frauke hat ihrem Troll für die Sackmarkise eine zweite Kederleiste beim Touring-Doc spendiert.
von Ruhrmichel ETC 385
19.01.2011, 20:09
Forum: Reisen
Thema: Überwintern in Spanien
Antworten: 317
Zugriffe: 46528

Re: Überwintern in Spanien

Hallo Gerd,

ich hoffe du hast die Jagdausrüstung noch nicht oft einsetzen müssen. Höchstens mal, um ein paar leckere Mäuschen (siehe dein Bild) zu fangen. :P

Viel Spaß noch

Michel
von Ruhrmichel ETC 385
26.08.2009, 21:04
Forum: Trollwiese
Thema: Caravan Salon Düsseldorf
Antworten: 33
Zugriffe: 5128

Hallo Touring-Fans, wir stehen seit ca. 3 Stunden auf dem Messeplatz - eingequetscht zwischen bombastischen Wohnmobilen aus aller Herren Länder. :mrgreen: Als wir mit unserem Winzling ankamen, wurden wir natürlich von allen Seiten belächelt. Püh! Da stehen wir doch drüber. Wir wurden letztens ganz ...
von Ruhrmichel ETC 385
20.07.2009, 10:54
Forum: Reisen
Thema: Brüggen, einen Besuch wert
Antworten: 36
Zugriffe: 6119

Hallo, ich bin's....... Also, der Herd mit Backofen ist geordert. Wird wohl erst etwas nach unserem Urlaub (21.7-2.8.). Wenn er auf dem Heidecamp steht und angeschlossen ist, gebe ich noch ein Info. Wir wünschen euch noch schöne zwei Wochen. Euch einen erholsamen Urlaub. Bin gespannt wo ihr landet.
von Ruhrmichel ETC 385
01.06.2009, 15:34
Forum: Trollwiese
Thema: Was macht Ihr an Pfingsten?
Antworten: 111
Zugriffe: 14190

Liebe Grüße von uns an die teilnehmende Bande. Wir sind gut durch- und angekommen. Es hat uns viel Spaß u. Freude gemacht neue Touringfans kennen gelernt zu haben. Danke an Feger u. sein Navi.

Bis bald.

Dauert hoffentlich nur ein paar Tage.
von Ruhrmichel ETC 385
27.05.2009, 10:00
Forum: Trollwiese
Thema: Was macht Ihr an Pfingsten?
Antworten: 111
Zugriffe: 14190

Ich fasse dann nochmal zusammen! Es werden kommen: 1. Feger und sein Navi 2. Ed mit Family 3. Hitdorfer 4. Petpet 5.Freelander Wenn ich jemanden vergessen habe, bzw. jemand nicht kommen mag, bitte korrigieren. quote] Habe ich aktualisiert Leider müssen wir aus familiären Gründen unsere Teilnahme en...
von Ruhrmichel ETC 385
13.05.2009, 08:40
Forum: Trollwiese
Thema: Was macht Ihr an Pfingsten?
Antworten: 111
Zugriffe: 14190

Ich fasse dann nochmal zusammen! Es werden kommen: 1. Feger und sein Navi 2. Ed mit Family 3. Ruhrmichel ? 4. Hitdorfer 5. Petpet 6. Werner (?), packen kannste auch später :D Wenn ich jemanden vergessen habe, bzw. jemand nicht kommen mag, bitte korrigieren. Werden dann mal auf´m Campingplatz Besche...
von Ruhrmichel ETC 385
10.05.2009, 22:31
Forum: Trollwiese
Thema: Wohin zum Jahreswechsel?
Antworten: 51
Zugriffe: 6613

Ed, nähe Uslar ist OK. Da können wir richtig steppen und Petra wirds schon richten. Silvi macht bestimmt selbstgemachte Spätzle (kann ich zur Zeit nicht fragen, weilt in der Ferne) Andererseits könnte ich mir auch feierliche Worte zum Neujahr vom Pastor, begleitet von seinen Messdienern, in der beka...
von Ruhrmichel ETC 385
05.05.2009, 22:27
Forum: Trollwiese
Thema: Was macht Ihr an Pfingsten?
Antworten: 111
Zugriffe: 14190

Wir hätten auch Interesse an diesem Treffen. Könnte event. klappen.
von Ruhrmichel ETC 385
28.04.2009, 19:40
Forum: Trollwiese
Thema: Wohin in................2009?
Antworten: 57
Zugriffe: 9463

Frauke, du hast zwar Hosen an, bist aber Ostfriesin. :)

Liebe
von Ruhrmichel ETC 385
28.03.2009, 13:46
Forum: Trollwiese
Thema: Tritonkauf: Fragen
Antworten: 78
Zugriffe: 11940

seb190879 hat geschrieben:Hallo Michel & Silvi, hallo Frauke...kleine Korrektur: es handelt sich um einen Troll M :D

Nochmals viel Spaß mit dem Wagen und alles Gute!!

Schönen Gruß

S. Schwalb
Danke,hast Recht. Habe ich auch im alten Prospekt jetzt so gefunden
von Ruhrmichel ETC 385
28.03.2009, 09:29
Forum: Trollwiese
Thema: Tritonkauf: Fragen
Antworten: 78
Zugriffe: 11940

Ed van Gotha hat geschrieben:Glückwunsch, Frauke !

Wie ich Dir schon in Brüggen sagte, es muss alles beim ersten Mal
stimmen. Die Technik und das Herzgefühl.

Was für eine Ausführung hast Du denn ?


Hallo Ed,

Frauke hat die Ausführung " Troll O"
von Ruhrmichel ETC 385
26.03.2009, 12:00
Forum: Aufbau
Thema: Dichtungen richtig pflegen - aber wie ?
Antworten: 23
Zugriffe: 5080

Hallo Ed,

wir nehmen seit Jahren Hirschtalg. Gibt es z.B. bei ATU als Stift. Klappt wunderbar
von Ruhrmichel ETC 385
23.03.2009, 12:24
Forum: Trollwiese
Thema: Geführte Kultouringtour in den Niederlanden.
Antworten: 19
Zugriffe: 2885

Werner ETC 105 hat geschrieben:
Michel von der Ruhr hat geschrieben:Wir bieten uns als Hilfe bei den Vorbereitungen an. Bitte melden.
OK,Ihr besorgt das Weißbier :wink:

geht klar