Die Suche ergab 1162 Treffer

von Frauke ETC 410
31.03.2020, 20:19
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399855

Re: Bucht & Co.

Moin zusammen, ein Titan in Bad Krotzingen.... Kennen wir den? :roll: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymer-eriba-titan-original-oldtimer-tausch-moeglich/1359405755-220-8618?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbut...
von Frauke ETC 410
06.08.2019, 22:05
Forum: Trollwiese
Thema: Kalender 2019 - Bemerkungen
Antworten: 30
Zugriffe: 13575

Re: Kalender 2019 - Bemerkungen

Hallo zusammen, Muss nur mal kurz los werden: Das aktuelle Kalenderbild von Exfalter in Frankreich ist aber auch wirklich toll gelungen :thumbs: Da der Kalender bei mir im Büro hängt, fällt es mir echt schwer, nicht einfach die Griffel fallen zu lassen und auch dort hin aufzubrechen.... :roll: Fotoe...
von Frauke ETC 410
24.07.2019, 07:22
Forum: Reisen
Thema: Camping des Grauens
Antworten: 131
Zugriffe: 33292

Re: Camping des Grauens

Du machst mir Angst: Italien ist übervoll und sauteuer? Oh Mann, mir graut schon vorab :) Vor einiger Zeit hat das leider nicht mehr aktive Mitglied Bummler sich sehr postiv über Serbien als Reiseland geäußert. Hab ich damals nicht kapiert, jetzt verstehe ich es. Das ist schon sehr geil hier, selbs...
von Frauke ETC 410
21.06.2019, 07:29
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503057

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Sehr schön - tolle Frankreichreise! :thumbs:

Jemand zur Mittsommernacht unterwegs?
von Frauke ETC 410
19.06.2019, 07:47
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Der Trend geht zum Zweittouring...Oder: Eriba Familia 1967
Antworten: 108
Zugriffe: 36345

Re: Der Trend geht zum Zweittouring...Oder: Eriba Familia 1967

Ohh! Troko!!!! Klasse und gaaaanz herzlichen Glückwunsch!!! :thumbs: :thumbs: Das sieht wie zu erwarten super aus! Denn sind deine Arbeiten ja mit dem TÜV - Siegel zum Ende belohnt worden - wieder einer zurück auf der Straße! Allzeit gute Fahrt und viele tolle Urlaube! :thumbs: Und hoffentlich dürfe...
von Frauke ETC 410
10.06.2019, 22:00
Forum: Trollwiese
Thema: Die neue Lust am Campen
Antworten: 4
Zugriffe: 2859

Re: Die neue Lust am Campen

Heute gesehen, Andreas, danke für den Tipp :thumbs: Hmmh. Campen mit Thermomix - nicht so meine Sache. Aber man sieht mal, was es so alles gibt. :oops: Bauerncampings hinsichtlich der Strompauschale runterhandeln...ich bin gern auf Bauerncampings und mag deren tolle frische abwechslungsreiche Produk...
von Frauke ETC 410
05.06.2019, 07:11
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3054
Zugriffe: 503057

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Oh, das ist ja ein noch seltenes Ziel - mit tollen Bildern Uwe! :thumbs:
Viel Spaß euer anscheinend internationalen Familie :wink:
von Frauke ETC 410
27.05.2019, 07:18
Forum: Reisen
Thema: Ernie in Liechtenstein
Antworten: 10
Zugriffe: 4610

Re: Ernie in Liechtenstein

Sehr schöne Bilder, Sonja!
Da lässt sich augenscheinlich eine wirklich schöne Zeit verbringen! :thumbs:
von Frauke ETC 410
27.05.2019, 07:15
Forum: Trollwiese
Thema: Kalender 2019 - Bemerkungen
Antworten: 30
Zugriffe: 13575

Re: Kalender 2019 - Bemerkungen

Das denke ich auch jeden Tag im Büro! :thumbs:
von Frauke ETC 410
22.05.2019, 07:30
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399855

Re: Bucht & Co.

Da hast' Recht!
von Frauke ETC 410
22.05.2019, 07:24
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399855

Re: Bucht & Co.

[ schon mal vorletztes Jahr Bilder aus einer Verkaufsanzeige abgespeichert, eines identisch mit den von dir eingestellten Das ist trotz der Außergewöhnlichkeit & Seltenheit sicher nicht einfach, einen Liebhaber dafür zu finden. Sieht nach viel Arbeit aus...Und jetzt auch nicht nach dem alltagst...
von Frauke ETC 410
21.05.2019, 19:37
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399855

Re: Bucht & Co.

Genau! Echt eindrückliches Teil.... :thumbs:
von Frauke ETC 410
19.05.2019, 08:41
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399855

Re: Bucht & Co.

Eine logische Ableitung, Roman :mrgreen:

Und das Teil löst auch gleichzeitig euer Bildzeitungsparkproblem in Köln:
eine Reichsflugscheibenkanzel ist ja nun wirklich kein Wohnwagen :thumbs:
von Frauke ETC 410
17.05.2019, 21:49
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399855

Re: Bucht & Co.

:shock:

Sieht eher aus wie eine Seilbahngondel!
Das habe ich ja noch niemals gesehen! :roll:
Ein echt interessantes Modell :thumbs:
von Frauke ETC 410
08.05.2019, 07:07
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Des Odins älterer Bruder...
Antworten: 19
Zugriffe: 6837

Re: Des Odins älterer Bruder...

Hurraa! :D Da hat der Titan aber so richtig Glück gehabt, in deine Hände zu kommen! :thumbs: Ich wünsche ihm und dir erstmal eine positive Bestandsaufnahme - und uns viele feine Berichte und Bilder :wink: Ich fände anhand der Bilder auch gut, so viel wie möglich original zu lassen. Denn haste ein in...