Die Suche ergab 265 Treffer

von trollheizer
13.03.2024, 18:49
Forum: Fahrwerk
Thema: Kritik Touring Troll 542 !
Antworten: 87
Zugriffe: 24308

Re: Kritik Touring Troll 542 !

Bei Obelink, und ich meine nur dort, gibt es für genau dieses Fehlerbild das Auslaufrohr günstig einzeln zu erwerben. So wurde mein "Reich Kama" wieder dicht...
https://www.obelink.de/reich-mono-mix-2 ... slauf.html
von trollheizer
28.01.2024, 15:02
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgen für Puck Bj.71
Antworten: 13
Zugriffe: 1890

Re: Felgen für Puck Bj.71

Ja, 145/80 hat den früheren Normalquerschnitt 145 "ohne Zusatzzahl" ersetzt...
von trollheizer
27.01.2024, 17:36
Forum: Verkaufe
Thema: Polster für Sitzgruppe vom Touring Triton BJ 1998
Antworten: 4
Zugriffe: 1332

Re: Polster für Sitzgruppe vom Touring Triton BJ 1998

Schick! Design "Cordoba" (hatte ich auch mal im 99er) :thumbs:
von trollheizer
15.11.2023, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Versicherungen
Antworten: 49
Zugriffe: 9434

Re: Versicherungen

@ bsgs Bei der Haftpflicht stimme ich Deiner Aussage uneingeschränkt zu (sobald angekoppelt, dann Hpfl. übers Zugfahrzeug). Aber bei den Aussagen zu den Kaskoversicherungen kann das eigentlich nicht so sein. Hier gilt der eigene Schaden am Caravan, egal ob am Haken oder nicht. So wurde es uns vor 5 ...
von trollheizer
07.10.2023, 22:25
Forum: Trollwiese
Thema: Wer war mit Motorrad und Zelt unterwegs???
Antworten: 29
Zugriffe: 4333

Re: Wer war mit Motorrad und Zelt unterwegs???

Geil ey :thumbs: :D
Diese "Boxerlust" - Folienschallplatte von damals habe ich auch noch im Bestand...
Und als Kalifornien-Kenner (USA, nicht Baja) ist natürlich mein Neid ebenfalls mit Dir... :D
Gruß vom Zephyrfahrer
von trollheizer
06.10.2023, 20:39
Forum: Fahrwerk
Thema: Eine andere Höherlegung
Antworten: 8
Zugriffe: 1599

Re: Eine andere Höherlegung

:thumbs:
von trollheizer
15.08.2023, 14:20
Forum: Campingtechnik
Thema: Neuer Wasserhahn
Antworten: 7
Zugriffe: 1590

Re: Neuer Wasserhahn

Ein Krater mit fast 40 cm Durchmesser???
von trollheizer
03.08.2023, 12:50
Forum: Trollwiese
Thema: Elektromobilität
Antworten: 1597
Zugriffe: 184074

Re: Elektromobilität

Wir sind gerade von einer dreiwöchigen Frankreichreise zurück. So eine wie vom Piratentroll beschriebene Zapfsäule ist uns nirgendwo begegnet. Das mit "max. 5 l/min" halte ich für einen verspäteten Aprilscherz...
von trollheizer
10.07.2023, 18:55
Forum: Aufbau
Thema: Fenster Touring Troll
Antworten: 3
Zugriffe: 607

Re: Fenster Touring Troll

Bei unserem 2017er Troll bemerkte ich schon bei der Übernahme beim Händler an beiden vorderen Fenstern Abdrücke von Händen, sprich Fettpfoten (!) im Inneren der Doppelscheibe. Konnte demnach nur aus der Produktion stammen. Habe beide Frontfenster selbstredend getauscht bekommen.
von trollheizer
30.06.2023, 21:16
Forum: Sonstiges
Thema: Übergabe von Hymer
Antworten: 15
Zugriffe: 3962

Re: Übergabe von Hymer

Wobei explizit die Einweisung durch deinem Händler in Stuhr -ich spreche da aus eigener positiver Erfahrung- keine Wünsche offen lässt.
von trollheizer
17.03.2023, 11:42
Forum: Campingtechnik
Thema: Selbst-Nachstellbare Bremsen von Al-Ko
Antworten: 8
Zugriffe: 609

Re: Selbst-Nachstellbare Bremsen von Al-Ko

@tomruevel
Nur die für Schweden bestimmten Wagen...(war dort seit den 60ern Vorschrift)
von trollheizer
18.01.2023, 20:37
Forum: Fahrwerk
Thema: Die Octagon Farblehre
Antworten: 16
Zugriffe: 1265

Re: Die Octagon Farblehre

Sind reine Öldruckdämpfer ohne federndes Gaspolster oder sonstige Federn...