Die Suche ergab 127 Treffer

von fux
17.09.2019, 20:02
Forum: Verkaufe
Thema: Alu-Felgen für Triton Bj. 2006 mit Bereifung
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Alu-Felgen für Triton Bj. 2006 mit Bereifung

Noch Fragen?
... ich leider nicht, da die Felgen für mich ein halbes Zoll zu breit sind ... :?

Gruß fux
von fux
16.09.2019, 19:32
Forum: Reisen
Thema: Diaabend Åland Inseln
Antworten: 11
Zugriffe: 421

Re: Diaabend Åland Inseln

... das mit dem Bildern versteht kein Mensch ... 8) :twisted:
von fux
16.09.2019, 19:23
Forum: Reisen
Thema: Diaabend Åland Inseln
Antworten: 11
Zugriffe: 421

Re: Diaabend Åland Inseln

... den 95 PS MV hatte ich auch einige Jahre gefahren. War ein EX-DRK-Mannschaftsbus mit sehr wenig Kilometern, aber den üblichen Standschäden und dem MV-typischen Motorruckelthema. Nachdem ich ihm letztesres nach intensivem "schrauben" ausgetrieben habe, ist er 2010 wegen Neuanschaffung meines klei...
von fux
15.09.2019, 18:54
Forum: Verkaufe
Thema: Alu-Felgen für Triton Bj. 2006 mit Bereifung
Antworten: 3
Zugriffe: 150

Re: Alu-Felgen für Triton Bj. 2006 mit Bereifung

Hallo tobtoeb,

sind die Felgen 5 oder 5,5x13 ? (steht auf der Felge innen/Rückseite)

Gruß fux
von fux
11.09.2019, 19:43
Forum: Aufbau
Thema: Oberes Türscharnier mit Riss
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Re: Oberes Türscharnier mit Riss

:thumbs: handwerlich ganz nach meinem Geschmack - Stück Blech, Bohrer, Feile uns los gehts :mrgreen: Hätte da jetzt innen aber noch ein weiteres "Gegen"-Blech, möglichst abgewinkelt zur bis zur oberen Schraube, angebracht. Mir ist nicht ganz klar, wir die Kräfte des eingerissenen Teils lediglich mit...
von fux
11.09.2019, 17:22
Forum: Fahrwerk
Thema: Ersatzradhalter nachrüsten [Troll 530 von 2009]
Antworten: 8
Zugriffe: 634

Re: Ersatzradhalter nachrüsten [Troll 530 von 2009]

und würde erstmal nach einem Unterflurträger schauen
... vielleicht ist der hier schon am Start :mrgreen:

viewtopic.php?f=4&t=21292

Gruß fux
von fux
10.09.2019, 20:01
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgenbohrung ist größer als die Radnarbe
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: Felgenbohrung ist größer als die Radnarbe

Gehe schon davon aus daß das Rad ausgewuchtet wurde.

... sieht man(n) ja schnell an den Wuchtgewichten an der Felge ... :wink:
von fux
10.09.2019, 19:10
Forum: Trollwiese
Thema: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: Bilder sammeln - zB für den eigenen Kalender

... vielleicht kann auch noch jemand, der schon mal ein Kalender gemacht hat, ne Info zur minimalen Auflösung der Bilder sagen ...

Gruß fux
von fux
10.09.2019, 19:05
Forum: Fahrwerk
Thema: Felgenbohrung ist größer als die Radnarbe
Antworten: 12
Zugriffe: 717

Re: Felgenbohrung ist größer als die Radnarbe

Bei Autos hingegen muss das immer übereinstimmen.
... das halt ich für ein Gerücht ... :mrgreen:

... hast aber recht, ist heutzutage sicherlich fast immer so ... :wink:
von fux
03.09.2019, 20:11
Forum: Trollwiese
Thema: Kalender 2020 - fällt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1024

Re: Kalender 2020 - fällt aus

Hallo zusammen, bin jetzt auch nicht so der Wandkalendertyp, habe mir den 2019er dennoch bestellt. Hängt in der Firma im Büro und ich erfreue mich wirklich sehr oft daran. Gefällt mir ein Bild nicht so sehr, bleibt eben ein Foto für zwei Monate im Blick :mrgreen: Wie schon in Satz 1 erwähnt, ist mir...
von fux
02.09.2019, 20:16
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rohrrahmen vorn ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Rohrrahmen vorn ersetzen

Moin, ehrlich gesagt würde ich da erstmal Stahlbürste oder vergleichbares Werkzeug zur Hand nehmen und nachsehen, wie die Substanz tatsächlich ist. Sieht zwar schon nach "Blätterteig" aus, aber so richtig komplett weggerostet ist da ja auch nichts (immer im Blick, daß Bj. 1964 !) Erst gucken, dann e...
von fux
02.09.2019, 15:36
Forum: Trollwiese
Thema: Türfotos
Antworten: 154
Zugriffe: 29271

Re: Türfotos

Basje ETC 645 hat geschrieben:
09.07.2019, 12:15
@Leitwolf.....wo hast du den tollen Widderkopf gefunden?
... Dodge Logo ... :wink:
von fux
01.09.2019, 10:41
Forum: Trollwiese
Thema: GPS Tracker
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: GPS Tracker

... es sei denn, man hat in der geschützten Halle gemütlich Zeit das Ding zu deaktivieren - dann kommt auch kein Signal, wenn der Touring auf die Straße geht ... Ganz sicher ist das nicht - es gibt immer Mittel und Wege. Nehme mal an, die Profi-Jungs mit den langen Fingern haben für solche Fälle eh ...
von fux
01.09.2019, 10:27
Forum: Trollwiese
Thema: GPS Tracker
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: GPS Tracker

Moin, habe mich mal auf der Retro Classic in Stuttgart auf dem Messestand von denen informiert: https://www.ebi-tec.de/Resources/ebi-tec%20GPS-ALARM%204_0%20EDITION%20Serie-%20VERKAUFSBROSCH%C3%9CRE.pdf Dies Lösungen (ohne monatlichen Gebühren) liegen bei 350 - 450 Euro (ohne Einbau). Wie schon erwä...