Die Suche ergab 30 Treffer

von Ascidriver
23.03.2009, 18:53
Forum: Trollwiese
Thema: Neues Zugfahrzeug für den Alltag
Antworten: 10
Zugriffe: 2087

Danke für die Fotos:) Hab noch ein paar mehr ;) http://www.ascidriver.hobbyhalle.de/rekordvorne.jpg http://www.ascidriver.hobbyhalle.de/rekordhinten.jpg http://www.ascidriver.hobbyhalle.de/rekordkofferraum.jpg http://www.ascidriver.hobbyhalle.de/rekordtacho.jpg Ein Traum aus goldmetallic und beige....
von Ascidriver
22.03.2009, 20:30
Forum: Trollwiese
Thema: Neues Zugfahrzeug für den Alltag
Antworten: 10
Zugriffe: 2087

Mit dem Motor, so unscheinbar das Schild 2.0S ist, dürfte der ganz ordentlich an der Anhängerkupplung zerren! Und an der Benzinleitung! Kommt immer auf den rechten Fuß des Fahrers an ;) Zur Not werf ich eben nen 2 Liter Einspritzer rein und eben noch ein 5 Gang Getriebe, hab ich beides noch hier li...
von Ascidriver
22.03.2009, 18:50
Forum: Trollwiese
Thema: Neues Zugfahrzeug für den Alltag
Antworten: 10
Zugriffe: 2087

Neues Zugfahrzeug für den Alltag

Tach zusammen, Nachdem Julia und ich uns schon länger nach einen neuen Alltagsfahrzeug umgesehen haben, wurde heute eins gekauft :) Rekord E Caravan Bj. 1978 2 Liter S 100 PS, 108000 km gelaufen, Neuwagenzustand! http://www.ascidriver.hobbyhalle.de/rekordfahrerseite.jpg http://www.ascidriver.hobbyha...
von Ascidriver
22.03.2009, 18:43
Forum: Aufbau
Thema: Türschloß zerstörungsfrei ausbauen???
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

HDi falter hat geschrieben:Du brauchst doch nur das Innenschloß und das gibts beim Fritze für 38 teuro.
Schon bestellt ;)


MfG Marc
von Ascidriver
20.03.2009, 16:23
Forum: Aufbau
Thema: Türschloß zerstörungsfrei ausbauen???
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

25 DM? na da könnte noch eine Überraschung auf Dich zukommen... :shock: Ist sie schon. War eben beim Campinghändler meines Vertrauens... 86€ für beide Teile. Soll es wohl so nicht mehr einzeln geben, bzw. das neue Schloss passt nicht auf den vorhandenen Griff. Werde wohl ein Stückchen 4 Kant selber...
von Ascidriver
20.03.2009, 11:57
Forum: Aufbau
Thema: Türschloß zerstörungsfrei ausbauen???
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

So, ich habs auseinander. Ich habe das Schloß vorsichtig mit einem breiten Stecheisen von der Tür abgehebelt. Der äußere Griff ist in die Schloßnuss hereingepresst. Es scheint sich aber nicht weiter zerlegen zu lassen. Und es muss auch schon mal kaputt gewesen sein, in den letzten 25 Jahren ;) http:...
von Ascidriver
20.03.2009, 09:57
Forum: Aufbau
Thema: Türschloß zerstörungsfrei ausbauen???
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

HDi falter hat geschrieben:Baujahr ?
Wie sieht das Schloß aus ?
Axo, entschuldigung.
Der Puck is Baujahr 1984.
Bild
Bild



MfG Marc
von Ascidriver
20.03.2009, 09:07
Forum: Aufbau
Thema: Türschloß zerstörungsfrei ausbauen???
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Türschloß zerstörungsfrei ausbauen???

Hallo Leute! Nachdem mein Schwager zuletzt versuchte, die Tür unseres Puck am Schloßgriff zu zuziehen und dieser natürlich dabei abbrach, würde ich gerne das komplette Schloß austauschen. Aber wie??? Also, den Stift des kleinen Hebels zur Innenverriegelung habe ich bereits mit einem Dorn heraus getr...
von Ascidriver
09.09.2008, 21:21
Forum: Fahrwerk
Thema: Puck ohne Felgen rollen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4383

Exykoi hat geschrieben:hallo ascidriver
bin ich richtig mit meiner vermutung (benutzername) daß du einen ascona fährst,
oder irre ich mich da.

gruß exykoi
Rischtisch
Bild



MfG Marc
von Ascidriver
03.09.2008, 23:19
Forum: Fahrwerk
Thema: Puck ohne Felgen rollen?
Antworten: 17
Zugriffe: 4383

was ist denn nun mit den Bildern... druckt dein Drucker nicht auf Butterbrotpapier oder wo liegen die Schwiergikeiten? Immer schön durchatmen. Ich hab gerade ganz andere Probleme als meinen Puck irgentwohin zu rollen. Hab mittlerweile ein Haus gekauft mit ausreichend hohem Unterstand. Aber roll du ...
von Ascidriver
08.08.2008, 22:26
Forum: Fahrwerk
Thema: Multicon Stecker demontieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1636

Re: Multicon Stecker demontieren

Trolli80 hat geschrieben:
An meinem Auto ist bereits eine neuere 13-polige Steckdose vorhanden, und deshalb soll der Stecker am Troll ausgetauscht werden.
Warum nimmst du nicht einfach einen Adapter


MfG Marc
von Ascidriver
10.07.2008, 22:48
Forum: Trollwiese
Thema: Neben Nevers wiederzugewinnender Titan kostenlos (58) FRANKR
Antworten: 5
Zugriffe: 1855

Ich verstehe zwar nur die Hälfte, aber dat Dingen is reif für die Presse.
Vielleicht muss man auch gar nix pressen und kann es einfach wegfegen.



MfG Marc
von Ascidriver
04.06.2008, 12:30
Forum: Fahrwerk
Thema: Fremdfelgen auf dem Puck
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

Mahlzeit!
Das hätte man ja mal vorher wissen müssen :)
Ja, ich hatte soviel Zeit ;)
Dummerweise hatten wir nen Platten und das Ersatzrad war eh draussen.


MfG Marc
von Ascidriver
03.06.2008, 23:27
Forum: Fahrwerk
Thema: Fremdfelgen auf dem Puck
Antworten: 2
Zugriffe: 1186

Fremdfelgen auf dem Puck

Moin! Letztens auf dem Campingplatz kam ein wenig Langeweile auf. Also mal das Ersatzrad aus dem Ascona auf den Puck gepackt. http://www.ascidriver.hobbyhalle.de/puckfelge.jpg Passt Prima und es ist auch mehr als ausreichend Platz im Radkasten. Zur Radgröße: Es handelt sich um eine Felge Lemmertz 6x...
von Ascidriver
03.06.2008, 23:04
Forum: Aufbau
Thema: Klappe Sitzbankverlängerung Puck
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Mahlzeit.
Komm doch mal von Köln nach Bonn.
Dann kannst du selber an meinem Puck Maß nehmen und zuschneiden kann ich dir die Sachen als Schreiner auch ;)


MfG Marc


Telnr. gibts per PN