Die Suche ergab 158 Treffer

von Klitrose ETC 459
09.08.2018, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: Wie sturmfest ist ein Touring?
Antworten: 22
Zugriffe: 5772

Re: Wie sturmfest ist ein Touring?

Während eines Orkans mit 160 km/h in Dänemark saßen wir als Touringanfänger im Triton, volle Breitseite ungeschützt zum Wind. Hat ganz schön dolle gewackelt aber gehalten. Nochmal möchte ich diese Angst nicht haben. Besser die schmale Seite zum Wind ausrichten und nicht in Baumnähe. Einen natürliche...
von Klitrose ETC 459
25.05.2018, 12:11
Forum: Trollwiese
Thema: Touring-Forum: Neues Format 2018
Antworten: 11
Zugriffe: 2656

Re: Touring-Forum: Neues Format 2018

Huch!?, :? :P :shock: :idea: :D

war mein lauter Ausruf, als sich das neue Forumsaussehen zum ersten mal sah.
Ich bin begeistert.
Ein großes Dankeschön an alle, die sich um all das kümmern,
damit wir uns informieren und austauschen können.

Liebe Grüße Gaby von
von Klitrose ETC 459
10.12.2017, 13:11
Forum: Trollwiese
Thema: Katalog Camping Card Acsi 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 1316

Re: Katalog Camping Card Acsi 2017

Hallöchen, ich häng mich mal dran.
habe auch noch komplette Sätze davon aus 2015, 2016 und 2017.
Wer Interesse hat, gerne PN an mich. Auch hier keine Kosten für den Interessenten.
Liebe Grüße Gaby von
von Klitrose ETC 459
16.11.2017, 00:30
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Schriftzug brüchig - nachgebaut
Antworten: 28
Zugriffe: 7291

Re: Schriftzug brüchig - nachgebaut

Hallo Christian,

gibt es diesen Schriftzug noch bei Dir?
Ich brauche für meinen PAN 1985, also Brownie, sowas.
Liebe Grüße Gaby (jetzt mit PAN und C3 unterwegs)
von Klitrose ETC 459
05.07.2017, 15:54
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 401729

Re: Bucht & Co.

Kosten wie TÜV, Gas, 100er, Schild und Zulassung bei Eigentümerwechsel.
zzgl. der Dinge am Wagen, die nicht in Ordnung sind.

Hat auch keine Heizung, jedenfalls nicht benannt.
von Klitrose ETC 459
03.07.2017, 23:32
Forum: Trollwiese
Thema: Heute in der Werkstatt
Antworten: 10
Zugriffe: 2910

Re: Heute in der Werkstatt

Waren mit unserem PAN 04/85 heute auch in der Werkstatt zu TÜV, Gas und 100er Zulassungsbescheinigung. Nicht nur die Angestellten kamen und bewunderten das Schätzchen, auch Handwerker, die dort gerade arbeiteten. Alles mit Bravour bestanden und gratuliert worden zu dem tollen kleinen Wohnwagen. Alle...
von Klitrose ETC 459
28.04.2017, 22:38
Forum: Trollwiese
Thema: Pan Familia für 800,-€
Antworten: 13
Zugriffe: 3066

Re: Pan Familia für 800,-€

Das Angebot ist nicht mehr verfügbar.
von Klitrose ETC 459
19.12.2016, 00:52
Forum: Trollwiese
Thema: Wohin mit nassen Klamotten
Antworten: 26
Zugriffe: 5955

Re: Wohin mit nassen Klamotten

Die Idee von Skandinavienreisender find ich ja echt cool, gibt einen kurzen Aufschrei :? und Abwehrversuch :evil: , das praktische aber überwiegt und wird sicher siegen :D . Haben bisher immer die feuchten Sachen und Handtücher auf Hosenbügel drappiert und an den Hubdachgriffen aufgehangen. In Zusam...
von Klitrose ETC 459
08.10.2016, 13:46
Forum: Zubehör
Thema: Vorzeit van der Horn, Sonnensegel Megacamp
Antworten: 6
Zugriffe: 3478

Re: Vorzeit van der Horn, Sonnensegel Megacamp

Hej,
das freut mich. :D
Ihr werdet sehen, dass es von mal zu mal leichter und schneller aufzubauen geht. :W:

Liebe Grüße von Gaby
von Klitrose ETC 459
05.10.2016, 08:43
Forum: Zubehör
Thema: Vorzeit van der Horn, Sonnensegel Megacamp
Antworten: 6
Zugriffe: 3478

Re: Vorzeit van der Horn, Sonnensegel Megacamp

Ist zwar für einen Troll, VdH ist immer gleich aufzubauen, beginnend am Touring, mitte, Seiten, vorn.
Alles Gute und viel Spaß mit dem Touring
von Klitrose ETC 459
12.09.2016, 13:47
Forum: Reisen
Thema: CP mit großzügigen Stellplätzen an der Ostsee gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4062

Re: CP mit großzügigen Stellplätzen an der Ostsee gesucht

Hallo, wir empfehlen diesen hier: Campingplatz Niendorf an der Wohlenberger Wiek https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiSouSj4InPAhXI1SwKHW97B6MQFggfMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.seeblick-niendorf.de%2Fcamping%2F&u...
von Klitrose ETC 459
05.09.2016, 01:55
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 401729

Re: Bucht & Co.

suchte hier nicht jemand einen Titan?

http://www.truckscout24.de/search/ger/d ... ice_type=1
von Klitrose ETC 459
23.12.2015, 15:26
Forum: Trollwiese
Thema: Kalender 2016 - Bestellung
Antworten: 34
Zugriffe: 8047

Re: Kalender 2016 - Bestellung

Auch im Land Brandenburg sind die Kalender unbeschädigt angekommen.
Die zusätzlichen Ortsangaben finden wir sehr gut.
Danke an alle "Macher" für Euer Engagement,
schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen
von Klitrose ETC 459
23.08.2015, 15:16
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2015
Antworten: 163
Zugriffe: 30803

Re: Touringzählen 2015

Heute zwischen 14.00 und 15.00 Uhr auf der A 4 Richtung Dresden, auf der Gegenfahrbahn 5 Touringgespanne gesichtet und gewunken :thumbs:
Eine gute Tour wünschen
von Klitrose ETC 459
13.08.2015, 21:55
Forum: Reisen
Thema: Hoch-Schwarzwald - Campingplatz am See gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 4076

Re: Hoch-Schwarzwald - Campingplatz am See gesucht

Hallo Basje, Vielen Dank auch für Deinen Tipp. Der Platz bietet auch Massagen, Sauna, Solarium, heißt auch Kurcamping Kreuzhof. Übrigens bedanken wir uns ganz herzlich für den Tipp zum Campingplatz Balcon de Baje. Der Platz liegt wunderschön und sogar den Pool haben wir benutzt, war ja schönes Wette...