Die Suche ergab 358 Treffer

von seebär ETC 476
09.09.2017, 21:11
Forum: Reisen
Thema: CP Restaurants - Best & Worst
Antworten: 40
Zugriffe: 9679

Re: CP Restaurants - Best & Worst

Wahrscheinlich gabs diesen Fred schon mal - hab auch auf Anhieb nix gefunden.... Kernthema: Wo gibts richtig gute CP-Restaurants und vor welchen Etablissements muß man warnen? Wir nähern uns dem Ende unseres Sommerurlaubs und anlässlich dem mißratenem Schaschlickspiesses auf dem aktuellen CP ist mi...
von seebär ETC 476
06.09.2017, 10:22
Forum: Trollwiese
Thema: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat drei...
Antworten: 5
Zugriffe: 2078

Re: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat drei...

Hallo Ihr Lieben, genau so habe ich mir die Kommentare vorgestellt. Wir konnten schnunzeln, lachen und den einen oder anderen Kommentar mit in unsere Gedanken zum neuen WW.nehmen. Außerdem bestärkt es mich, hier weiter zu verweilen und vielleicht die eine oder andere "kluge" Bemerkung los ...
von seebär ETC 476
05.09.2017, 18:50
Forum: Trollwiese
Thema: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat drei...
Antworten: 5
Zugriffe: 2078

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat drei...

Hallo zusammen, nach ein paar Jahren sehr schöner Eriba Touring-Zeit machen wir gerade den letzten Urlaub mit unserem Troll LMT in Frankreich auf dem CP Cevennes-Provance. Wir genießen noch mal den gemeinsamen Urlaub mit unserem "Hansen". Im Forum haben wir gute Tipps und Ratschläge erhalt...
von seebär ETC 476
01.11.2016, 15:15
Forum: Trollwiese
Thema: Troll 542 zum Anschauen in Raum HH gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Re: Troll 542 zum Anschauen in Raum HH gesucht...

Naja, die Fraeg ist schon etwas her :? , aber ist niemand im Raum HH mit einem 542er?
von seebär ETC 476
19.09.2016, 14:31
Forum: Trollwiese
Thema: Troll 542 zum Anschauen in Raum HH gesucht...
Antworten: 3
Zugriffe: 1600

Troll 542 zum Anschauen in Raum HH gesucht...

Moin,
Gisela und ich würden uns gerne mal einen Troll 542 anschauen. Um Hamburg herum gibt es zur Zeit keine Wagen bei den Freundlichen. Hat jemand schon das Modell im Raum Hamburg und ist bereit, uns einen Einblick zu geben? :thumbs:
von seebär ETC 476
19.09.2016, 12:08
Forum: Trollwiese
Thema: Was wiegen wir denn so?
Antworten: 18
Zugriffe: 4011

Re: Was wiegen wir denn so?

texas hat geschrieben:1996er Troll LMT brutto mit allem 1252kg
Moin,
die 96er Trolls LMT haben doch nur 1.000 kg zul. G.Gew. :? Wie bekomst Du das Gewicht hin? Oder ist der Wagen schon neue Baureihe?
von seebär ETC 476
04.09.2016, 17:51
Forum: Campingtechnik
Thema: Anschlußschema für 13 pol Stecker
Antworten: 9
Zugriffe: 3101

Re: Anschlußschema für 13 pol Stecker

Nein! Das ist schwarz auf weiß :lol: :mrgreen:
von seebär ETC 476
04.09.2016, 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: Vom Triton LMT zum Troll 540
Antworten: 9
Zugriffe: 3378

Re: Vom Triton LMT zum Troll 540

Moin Buggy,
wir fahren auch einen Troll LMT und liebäugeln mit dem 542. Kannst Du mal Eure Ausstattung preisgeben (wenn nicht hier, gerne per PN)? Würde uns mal interessieren, auf was Ihr warum Wert gelegt habt. Schon mal im Voraus Danke :thumbs:
von seebär ETC 476
04.09.2016, 16:44
Forum: Campingtechnik
Thema: Anschlußschema für 13 pol Stecker
Antworten: 9
Zugriffe: 3101

Re: Anschlußschema für 13 pol Stecker

1. würde ich mal die Suche beanspruchen. Da findest Du recht viel zur 13er-Belegung. :thumbs:
2. Was die 7er-Belegung Deines Steckers angeht, müssen eher die "Spezialisten" aus dem Forum ran :PM:
von seebär ETC 476
04.09.2016, 14:04
Forum: Trollwiese
Thema: Will wieder Touring fahren
Antworten: 98
Zugriffe: 25644

Re: Will wieder Touring fahren

Wir waren jetzt 21/2 Wochen auf dem Platz. August ist dort ein wirklich heißer Monat. Wir hatten durchweg jeden Tag 30° - 35° und keinen Regen. Das muss man/frau mögen. Uns war das doch etwas zu heiß. Von diesem Platz aus lassen sich hervorragend Ausflüge in die Cevennes und Richtung Mittelmeer mach...
von seebär ETC 476
04.09.2016, 13:52
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba ja oder nein
Antworten: 34
Zugriffe: 14202

Re: Eriba ja oder nein

Wir sind gerade aus Süd-FR zurück und denken auch an einen neuen Wohnwagen in den nächsten Jahren. Viele Überlegungen haben wir uns gemacht. Alternativ zu unserem Troll LMT wäre nur ein Feeling 470. Da ziehst Du aber einen nicht ganz so hohe "Kiste" hinter die her. Mit den Tourings sind wi...
von seebär ETC 476
04.09.2016, 11:48
Forum: Reisen
Thema: CP für Übernachtung auf Reise nach Frankreich (Cevennes)
Antworten: 9
Zugriffe: 2838

Re: CP für Übernachtung auf Reise nach Frankreich (Cevennes)

So, nun sind wir wieder zurück und ich möchte doch schnell noch mal unseren CP-Tipp loswerden: CP Münsterblick in Hochstetten, klein aber fein! Sehr freundliche Menschen, saubere und recht neue Sanitäranlagen und ein ausgezeichnetes Restaurant gleich dazu mit wunderschöner Gartenterrasse und leckere...
von seebär ETC 476
28.08.2016, 19:18
Forum: Campingtechnik
Thema: Wasserhahn Drehgriff schwergängig
Antworten: 6
Zugriffe: 3109

Re: Wasserhahn Drehgriff schwergängig

Mach ich lieber Zuhause, damit ich den dann kaputten gegen einen Neuen austauschen kann...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
von seebär ETC 476
28.08.2016, 12:40
Forum: Campingtechnik
Thema: Wasserhahn Drehgriff schwergängig
Antworten: 6
Zugriffe: 3109

Re: Wasserhahn Drehgriff schwergängig

Ist so eine weiße Plastikausführung und nicht so ein schicker, wie Deiner. Wer hat, der kann. Bei meinem läßt sich der Drehknopf nicht lösen, grrr!!!

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk