Die Suche ergab 740 Treffer

von F_frenchman
21.05.2021, 17:51
Forum: Trollwiese
Thema: Fass aufmachen
Antworten: 31
Zugriffe: 2249

Re: Fass aufmachen

Piratentroll hat geschrieben: 21.05.2021, 17:33 Moin

Herzlichen Glückwunsch! Ein Faß aufmachen? Gute Idee!

Ich brauche von Bochum nach Holzkirchen 3:43h. Wir sind beide 2x geimpft und somit Reisetauglich.

Wann und wo genau?

Glückauf!
Dienstag, 12:00 Uhr, gegenüber Bahnhof😁😁
von F_frenchman
21.05.2021, 17:14
Forum: Trollwiese
Thema: Fass aufmachen
Antworten: 31
Zugriffe: 2249

Fass aufmachen

Liebes Forum,

muss jetzt mal ein Fass aufmachen.

Wir haben am Dienstag einen gebrauchten 542er erworben. Einer der Hauptgründe war das KLO!! :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen zum neuen Klofred :PM:

Gruß Francois
von F_frenchman
18.05.2021, 21:17
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Hallo Roman,

an dieser unüblichen Stelle mal eine technische Frage an dich.
Du fährst ja die gleichen Reifen wie ich. Welchen Druck füllst du auf?

Gruß u. Danke
Francois
von F_frenchman
18.05.2021, 21:14
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

@F-frenchman Oh je.... :( ich fürchte, jetzt bist du sauer, tut mir Leid. Mit der Schilderung meiner Beobachtungen wollte ich dich keineswegs angreifen oder verärgern. Entschuldige wenn das der Fall ist. Um Gottes willen, nein, natürlich fühle ich mich nicht angegriffen und bin keineswegs sauer. Wi...
von F_frenchman
17.05.2021, 19:49
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

@F_frenchman Die Attraktion ist dort halt echt das Wetter in den Wintermonaten. Das wissen ja auch die vielen Rentner aus Mittel- und Nordeuropa, die dort überwintern. Muß man wollen, wir haben immer die von den Spaniern frequentierten CPs bevorzugt. Aber die sind an den Küsten rar. Man findet sie ...
von F_frenchman
16.05.2021, 14:04
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 232
Zugriffe: 31061

Re: Worüber ich mich heute freue

miell hat geschrieben: 16.05.2021, 13:42
F_frenchman hat geschrieben: 16.05.2021, 13:32 ... Schafkopfen kann. Und dazu ein kühles Bierchen. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Francois
Im Wirtshaus :?:
wo denkst du hin, der Bub ist 9 Jahre alt und die Kneipen bei uns geschlossen. Nö, brav am Küchentisch :mrgreen:

Gruß Francois
von F_frenchman
16.05.2021, 13:32
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 232
Zugriffe: 31061

Re: Worüber ich mich heute freue

Guten Tag Allerseits,

Ich freue mich darauf, dass ich Heute, nach 4 1/2 Monaten Abstinenz wieder mit Frau, Tochter und Enkelsohn Schafkopfen kann. Und dazu ein kühles Bierchen. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Francois
von F_frenchman
16.05.2021, 13:28
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Ich fand sogar diese Plastikplantagen irre. Dagegen war Christo Kleinkunst. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: So hab ich das noch nicht gesehen. Ja, Las Negras, das alte Hippiedorf, auch die Hippies sind älter geworden, schaut nicht immer sehr würdig aus :shock: Im Sommer möchte ich keinesfalls da unte...
von F_frenchman
16.05.2021, 13:23
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Mare de Plastico soweit das Auge reicht. Danke für deine Rückmeldung. Na, so richtig vielversprechend klingt das ja nicht... Aber Los Escullos kannsz du empfehlen, oder? Hast du vllt. joch weitere Empfehlungen? Lass Dich nicht abschrecken, wie Roman schon bermerkte, die landschaft ist grandios. Seh...
von F_frenchman
14.05.2021, 18:40
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Kennst du La Caleta auch? Servus Trollpatsch, ja, "La Caleta" kennen wir auch, leider hast du recht, der CP hat sich nicht zum Besseren entwickelt. Die Preise haben sich verdoppelt aber nichts davon ist in die Anlage geflossen. Sanitär sehr mangelhaft, und ich bin nicht sehr anspruchsvoll...
von F_frenchman
14.05.2021, 16:20
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Wo wart ihr denn in Spanien? Wie üblich unser Stammplatz "Los Escullos" im Naturpark Cabo di Gata bei Almeria. Wir haben uns Einiges an Plätzen für den Winter angesehen, sind aber bei Diesem geblieben. Wetter passt, Gegend passt, Leute passen und CP sowie Preise passen auch :D :D Gruß Fra...
von F_frenchman
14.05.2021, 14:24
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Trolloholic, vielen Dank für die Wünsche.

Gruß francois
von F_frenchman
14.05.2021, 14:13
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Roman hat geschrieben: 14.05.2021, 13:53 An der Ardeche soll es einigermaßen beständig sein, aber dann geht das Testdrama los.
Kann ich verstehen, hatten uns vor der Rückreise in Spanien testen lassen. Es hat uns dann allerdings weder in F noch in D, jemand danach gefragt.

Gruß Francois
von F_frenchman
14.05.2021, 13:47
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Tach Roman,

danke der Nachfrage, ja langsam geht es wieder. Ach ja die erste Impung hab ich auch schon erhalten :D
Da hatte ich mich zu früh gefreut als ich Werner gelesen hatte. Eine Seligsprechung unterstütze ich voll und ganz :P :P

Bei dir und deiner Familie auch Alles im Lot?

Gruß Francois
von F_frenchman
14.05.2021, 13:40
Forum: Trollwiese
Thema: Zurückmeldung
Antworten: 25
Zugriffe: 1561

Re: Zurückmeldung

Tja, gute Frage, wohl eine Mischung aus Beidem. Geplant waren 2 1/2 Monate. Dann schaute die Entwicklung in D nicht gut aus und auf dem CP mit ca. 100 Leuten war das Risiko überschaubarer.Dazu kamen dann die ständig sich verändernden Regeln in Bezug auf Durchreise, Einreise u. Quarantaine. Dann beka...