Die Suche ergab 127 Treffer

von UFLI ETC 268
19.03.2024, 12:37
Forum: Verkaufe
Thema: ERIBA Troll Baujahr 1982
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: ERIBA Troll Baujahr 1982

Nicht ganz, gibt es auch als Korrossionsschutz zum streichen. Hat sich bei unseren Fahrzeugen sehr gut bewährt…
Viele Grüße
Ingrid
von UFLI ETC 268
10.03.2024, 20:38
Forum: Verkaufe
Thema: ERIBA Troll Baujahr 1982
Antworten: 10
Zugriffe: 802

Re: ERIBA Troll Baujahr 1982

Hallo,
Alea ist eine Woche in Urlaub gefahren und hat unter Umständen kein Internet. Sie meldet sich auf jeden Fall, wenn sie wieder zuhause ist.

Viele Grüße

Ingrid
von UFLI ETC 268
03.06.2023, 11:49
Forum: Reisen
Thema: Skandinavien und Gasversorgung
Antworten: 9
Zugriffe: 2408

Re: Skandinavien und Gasversorgung

Hej,

Die Kartuschen bekommst du auch an einigen Tankstellen, kosten dort aber ca. 4 Euro.

Am günstigsten haben wir sie tatsächlich bei Biltema gesehen.

Das Gas ist zwar teurer als die blauen Kartuschen, der Kocher ist dafür genial - für den Omnia ideal 😂

Trevlig resa

Ingrid
von UFLI ETC 268
16.05.2023, 10:37
Forum: Trollwiese
Thema: Ein Paddelboot für Finnland. Aber was für eins?
Antworten: 101
Zugriffe: 25832

Re: Ein Paddelboot für Finnland. Aber was für eins?

Grins, bin dicke (fast) alte Frau…
Vorteil: kannst dich einfach reinplumpsen lassen, Haltungsnoten werden da nicht mehr vergeben :lol: :lol:
Spaß beiseite, wir würden den Grabner auch nicht mehr hergeben wollen ….
Viele Grüße
Ingrid
von UFLI ETC 268
15.05.2023, 23:22
Forum: Trollwiese
Thema: Ein Paddelboot für Finnland. Aber was für eins?
Antworten: 101
Zugriffe: 25832

Re: Ein Paddelboot für Finnland. Aber was für eins?

Hallo zusammen, Die Diskussionen haben wir auch alle durch, hatten alle Varianten an Booten (mehr oder weniger lange Zeit) von 35 kg Kanadier, Feststoff-Einer und -Zweier und Faltbooten (Klepper). Durchgesetzt haben sich bei uns tatsächlich Schlauchboote. Wir lieben unseren Kanadier von Grabner. Vie...
von UFLI ETC 268
22.03.2023, 17:01
Forum: Trollwiese
Thema: Trenntoilette im Touring ?
Antworten: 39
Zugriffe: 19117

Re: Trenntoilette im Touring ?

Wir haben uns für eine Trelino Trenntoilette im Kastenwagen entschieden. Umbau war recht aufwändig, da wir die Duschwanne (war beschädigt) komplett ausgebaut haben. Über die "praktische" Erfahrung kann ich noch nicht viel sagen, haben sie bis jetzt nur einmal kurz getestet und waren begeis...
von UFLI ETC 268
25.08.2020, 19:42
Forum: Trollwiese
Thema: Aufblasbares Kajak, welches?
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Aufblasbares Kajak, welches?

Hab den Beitrag eben erst gesehen...

Wir haben zwei Boote vom Gumotex, ein Swing und ein Solar 2. Beide haben einen Rucksack, sind schnell aufgeblasen lassen sich auf Seen und Flüssen bis Ww3 fahren.

Die können wir auf jeden Fall empfehlen...
Viele Grüße
Ingrid
von UFLI ETC 268
24.03.2020, 08:28
Forum: Reisen
Thema: Fähre von Hirtshals nach Langesund oder Larvik
Antworten: 23
Zugriffe: 5767

Re: Fähre von Hirtshals nach Langesund oder Larvik

Hej, ich weiß nicht, wie tolerant ColorLine ist; wir haben von Stena Line eine Email bekommen, dass wir kostenlos umbuchen könnten und somit ggf. die Überfahrt auf 2021 verschieben könnten. Wenn schon der Osterurlaub ausfällt, drücke ich uns allen die Daumen, dass wenigstens der Sommerurlaub klappt!...
von UFLI ETC 268
15.03.2020, 12:04
Forum: Trollwiese
Thema: Schutz vor Corona: Wir haben des in der Hand
Antworten: 113
Zugriffe: 20884

Re: Schutz vor Corona: Wir haben des in der Hand

Hallo,

Bin durch Zufall über diese Grafik gestolpert:
FB_IMG_1584269812322.jpg
Das zeigt die Ernsthaftigkeit der Situation.

Viele Grüße

Ingrid & Lothar
von UFLI ETC 268
13.11.2019, 20:27
Forum: Trollwiese
Thema: Pössl Prime 640 mit Troll
Antworten: 14
Zugriffe: 3480

Re: Pössl Prime 640 mit Troll

Hallo Ihr beiden, erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung!!! Wir praktizieren das seit gut 2 1/2 Jahren mit einem Knaus Boxstar 600 und unserem Triton, allerdings nicht mit Volvo sondern immer noch mit meinem Ford Fiesta :PM: Nachdem wir eine Woche mit dem Touring in Kroatien waren, fordert...
von UFLI ETC 268
25.02.2019, 21:15
Forum: Trollwiese
Thema: Schlafplatzorganisation- Betten Tetris
Antworten: 58
Zugriffe: 9349

Re: Schlafplatzorganisation- Betten Tetris

Hallo Bine,

dann solltest du aus gegebenem Anlass die Anzahl der geplanten noch zu verbauenden Steckdosen noch mal überdenken :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße aus dem Nachbarlandkreis

Ingrid
von UFLI ETC 268
13.01.2019, 17:45
Forum: Trollwiese
Thema: Ein Hallo aus der Oberpfalz
Antworten: 13
Zugriffe: 2737

Re: Ein Hallo aus der Oberpfalz

Hallo & Herzlich Willkommen!

Wieder Verstärkung für den Süden :mrgreen:

Viel Spaß mit Eurem Touring & viele Grüße aus Niederbayern

Ingrid
von UFLI ETC 268
24.08.2018, 14:24
Forum: Trollwiese
Thema: Mitglied
Antworten: 2
Zugriffe: 1055

Re: Mitglied

Hallo Ihr beiden,

das ist schade.

Im Forum könnt Ihr natürlich gerne bleiben; ich werde euch aus der Mitgliederliste austragen.

Alles Gute!

Ingrid
von UFLI ETC 268
23.05.2018, 21:40
Forum: Reisen
Thema: Skandinavienreise 2018
Antworten: 12
Zugriffe: 3246

Re: Skandinavienreise 2018

Hallo Ihr beiden, hoffentlich klappt das mit dem neuen Auto noch rechtzeitig! Wir starten Anfang Juli für dreieinhalb Wochen Richtung Norwegen, nach der Finnland-Tour letztes Jahr aber voraussichtlich "nur" bis Bergen, evtl. über Lillehammer Richtung Schweden zurück. Fähre für die Hinfahrt...
von UFLI ETC 268
09.04.2018, 22:14
Forum: Reisen
Thema: wasaline - Res. nötig?
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Re: wasaline - Res. nötig?

Hallo trolloholic, ob es für die Verbindung nötig ist, kann ich nicht sagen. Wir sind letztes Stockholm-Turku gefahren und waren heilfroh um die Reservierung, die Fähre war rappelvoll. Wobei wir die Rückfahrt immer spontan zwei bis Tage vorher von unterwegs buchen, Tablet und Handy machen es möglich...