Die Suche ergab 59 Treffer

von OSKA
06.09.2015, 00:04
Forum: Trollwiese
Thema: Türfotos
Antworten: 196
Zugriffe: 94842

Re: Türfotos

20150711_153916.jpg
von OSKA
03.09.2015, 12:06
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?
Antworten: 89
Zugriffe: 23352

Re: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?

Ich spiele momentan mit dem Gedanken, meine Erica(r) wieder zu verkaufen. Trotz großer, anfänglicher Euphorie vor einem Jahr und noch immer Verliebtsein in dieses Fahrzeug, stelle ich fest, dass ich es bis fast nur angesehen habe und kaum wirklich genutzt habe. Zum rumstehen ist es zu schade, deshal...
von OSKA
18.08.2014, 06:54
Forum: Trollwiese
Thema: Camping und Hund
Antworten: 84
Zugriffe: 16765

Re: Camping und Hund

Passt denn die Tüte überhaupt in den Mülleimer?
von OSKA
08.08.2014, 17:19
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2014
Antworten: 210
Zugriffe: 47176

Re: Touringzählen 2014

OSNABRÜCK
Heute Mittag kurz vor 12 Uhr...
Hasetorwall / Ecke Stüvestraße. Ich glaub es war ein Triton aus den 80ern.
von OSKA
01.07.2014, 13:29
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?
Antworten: 89
Zugriffe: 23352

Re: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?

wer hat ein richtiges eriba car. d.h.mit touring aufbau, schon mal mit einer anhängerkupplung gesehen. und das dann noch beim trafic I. das würde mich interessieren. roman Ich war heute in der Werkstatt meines Vertrauens. Diese Werkstatt arbeitet für Hymer, wenn es um spezielle Anfertigungen geht.....
von OSKA
29.06.2014, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?
Antworten: 89
Zugriffe: 23352

Re: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?

Okay. Mit der Technik könnte ein Problem für mich werden. Pflege und Ölwechsel...kein Thema.
von OSKA
29.06.2014, 19:32
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2014
Antworten: 210
Zugriffe: 47176

Re: Touringzählen 2014

Gestern abend in De Koog auf Texel ...,neuerer Puck.
von OSKA
29.06.2014, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?
Antworten: 89
Zugriffe: 23352

Re: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?

Ja, ich habe wirklich Glück gehabt, es ist ein gepflegtes Teil. Das Thema "Roststellen" fällt fast unter: "nicht vorhanden". Lediglich unter der Windschutzscheibe sind so ca. alle 20 cm minimale Stellen von 1mm, die "rostig" sind. Ich werde die Fensterdichtung vorsichti...
von OSKA
26.06.2014, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?
Antworten: 89
Zugriffe: 23352

Re: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?

So, habe ein paar Fotos gemacht. P1060250.JPG Das äußere, bräunliche Erscheinungsbild der alten Dame lässt m.E. etwas zu wünschen übrig… P1060247.JPG ... 80 iger halt… aber so ist sie eben… P1060132.JPG Innen hat’s in der Kreativ-Ecke in meinem Kopf emsig gearbeitet und wurde dann umgesetzt: Alte O...
von OSKA
25.06.2014, 09:44
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?
Antworten: 89
Zugriffe: 23352

Re: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?

@Wolfg. von Reth
habe mir die gen. Fotos grade angesehen... Wow!
von OSKA
25.06.2014, 08:23
Forum: Sonstiges
Thema: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?
Antworten: 89
Zugriffe: 23352

Re: Eriba Car mit Touringaufbau? Wer kennt sich aus?

Tut mir leid, jetzt sind es drei hier... :W: :W: Ich bin seit ein paar Tagen ebenfalls Besitzerin eines Eriba Cars und total verliebt in Erica(r)... Meinen Triton werde ich aber auf jeden Fall behalten, denn seine Vorzüge möchte ich nicht missen. Habe auf Dauer sicherlich eine Menge Fragen zu meiner...
von OSKA
23.07.2012, 16:34
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2012
Antworten: 142
Zugriffe: 23964

Re: Touringzählen 2012

Hi Barbara, wo seid Ihr denn in SPO? Wir sind zwar grad noch in Schweden, aber ich freu mich schon auf Sankt Peter im Herbst - bei CP Olasdorf, weil er so zentra gelegenl ist.. Gruß Michael Hallo Michael, wir waren auf dem CP Biehl, danach ein paar Tage zuhause, dann auf Texel und in zwei oder drei...
von OSKA
16.07.2012, 14:32
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2012
Antworten: 142
Zugriffe: 23964

Re: Touringzählen 2012

Sankt Peter Ording Kitesurf World Cup...5 Tourings am Strand und CP.
von OSKA
11.07.2012, 21:52
Forum: Trollwiese
Thema: Kochen im Eriba
Antworten: 84
Zugriffe: 13613

Re: Kochen im Eriba

Roman hat geschrieben:Um die Kurve zurück zum Thema zu kriegen:

Rezepte, wenn auch ohne Touring.

http://alanohof.com/rezepte.html

:ALAAF:
Könnte man statt Alano auch 'nen anderen nehmen?
von OSKA
06.07.2012, 23:13
Forum: Trollwiese
Thema: Kochen im Eriba
Antworten: 84
Zugriffe: 13613

Re: Kochen im Eriba

:ALAAF: PRÖSTERCHEN!!! :ALAAF: