Die Suche ergab 5 Treffer

von Udo
21.08.2010, 13:04
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkiese Omnistor
Antworten: 29
Zugriffe: 11382

Re: Sackmarkiese Omnistor

Super Upsma!!!
So oder so ähnlich werd ich`s machen. Danke für`s antworten (das werd ich dir ``Hochhalten :wink: ``. Wenn ich mal ein Beetle-Touring Gespann auf `m CP sehe stell ich mal ein kaltes Bierchen auf den Tisch!!!
Gruß Udo
von Udo
20.08.2010, 10:44
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkiese Omnistor
Antworten: 29
Zugriffe: 11382

Re: Sackmarkiese Omnistor

Hallo ! Vielen Dank vor allen an Upsma :P . Mit der Lösung kann ich richtig gut mit leben. Werde mir die Markise bestellen und ihr tristes Regalleben beenden (sie soll sich mal die Bretagne ansehen). Hast du diese Hochhalter selbst gebastelt oder ist das was aus dem Zubehör? Grüße aus der Eifel Udo
von Udo
19.08.2010, 19:21
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkiese Omnistor
Antworten: 29
Zugriffe: 11382

Re: Sackmarkiese Omnistor

Ja die hab ich schon gesehen . Hätte nur gerne mal einen Erfahrungswert von jemanden der so`n Sack drauf hat gehört. Das gesprochene Wort ist ja schon noch ein bisschen aussagekräftiger als so ein Bild. Danke Gruß Udo
von Udo
19.08.2010, 18:26
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkiese Omnistor
Antworten: 29
Zugriffe: 11382

Re: Sackmarkiese Omnistor

Schön das doch noch einer Antwortet.Ist ja sicher lieb gemeint von dir . Zu meinen Bemühungen im Vorfeld :Ich habs mit der Suchfunktion hier schon ausgiebig versucht. Stichworte wie :Omnistor Caravan style, caravan style, Sackmarkise usw haben mir meine Frage nicht beantworten Können. Wenn dies zu w...
von Udo
19.08.2010, 16:20
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkiese Omnistor
Antworten: 29
Zugriffe: 11382

Sackmarkiese Omnistor

Hallo Zusammen. Habe nen 86;er Triton und mir geht das Vorzeltaufbauen bei meinen oft nur kurzen Aufenthalten auf den Nerv. Würde mir gerne ne Sackmarkise an die vorhandene Kederleiste hängen. Geht das garnicht?Oder ist es nur so das die Tür ein bisschen schleift? Hat das jemand auch schon so gemach...