Die Suche ergab 22 Treffer

von blissi
05.12.2017, 16:55
Forum: Aufbau
Thema: Regenrinne Verlängerung
Antworten: 21
Zugriffe: 6509

Re: Regenrinne Verlängerung

Hallo zusammen. War heute beim WW. Ich habe den Trick von Upsma angewandt. Nur habe ich mangels Material eine kleine Kunststoff spachtel mit Tesaband befestigt und siehe da.Es klappt. Wasser läuft ab, keine Streifen und bis jetzt hält es. Schau mer mal. Wie gut das es das Forum gibt. (zumindest eini...
von blissi
17.11.2017, 18:21
Forum: Aufbau
Thema: Regenrinne Verlängerung
Antworten: 21
Zugriffe: 6509

Re: Regenrinne Verlängerung

Hat keiner von euch noch einenguten gebrauchten? Komme ich auch holen. blissi
von blissi
15.11.2017, 16:51
Forum: Aufbau
Thema: Regenrinne Verlängerung
Antworten: 21
Zugriffe: 6509

Regenrinne Verlängerung

Hallo zusammen. DerWinter kommt und wir haben unsern Troll ins Winterlager gebracht. Ersteht unter freiem Himmel und ist so aufgebockt das Regenwasser nach hinten fließt und am Ende über die Karsserie nach unten läuft. Dabei entstehen so schwarze Streifen. Ich suche einen Weg um dieses wasser weiter...
von blissi
15.12.2013, 10:37
Forum: Trollwiese
Thema: Blaue Camping GAZ Flaschen mit PROPAN !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 3947

Re: Blaue Camping GAZ Flaschen mit PROPAN !!!

hallo zusammen. meine frage:welchen adapter nimmst du dann?den von camping gas und hält derauch den druck aus ?ist ja eine andere gas sorte( wie ihr merkt gas laie). da bei uns viel gas für espresso drauf geht haben wir einen kleinen camping kocher mit der mit eiweg kartuschen betrieben wird. sollte...
von blissi
15.07.2013, 21:52
Forum: Reisen
Thema: Suche Campingplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 1622

Re: Suche Campingplatz

hallo eri.wir waren letztes jahr in kipfenberg an der altmühl auf dem azur platz.grosser platz für durchreisende und auch hier kannst du früh weg.bäcker für das brötchen und den morgen kaffee ist am ortsausgang.gruss blissi
von blissi
26.02.2013, 21:47
Forum: Fahrwerk
Thema: Reifensuche
Antworten: 17
Zugriffe: 3973

Re: Reifensuche

Vielen Dank für die Tipps.Habe etwas gefunden.Es lag wirklich am Händler. War wohl nicht sein Tag. Gruss Blissi
von blissi
25.02.2013, 17:33
Forum: Fahrwerk
Thema: Reifensuche
Antworten: 17
Zugriffe: 3973

Reifensuche

Hallo zusammen. Ich suche für unseren Troll Bj. 92 neue Reifen und zwar 185-70 R13.Da ich eine 100er zulassung habe müssen die alle 6 Jahre gewechselt werden. Das problem ist nur. Wenn ich überhaupt einen reifen in unserer Gegend,(Raum Düsseldorf) bekommen kann dann entweder ohne Herstelllungsdatum ...
von blissi
27.06.2012, 17:25
Forum: Reisen
Thema: touringtaugliche routen von D ueber Oestereich nach Italien
Antworten: 48
Zugriffe: 11605

Re: touringtaugliche routen von D ueber Oestereich nach Ital

wir kommen gerade aus kärnten zurück und zwar aus feistritz im rosental. liegt in der nähe von villach.von dort sind wir nach bled über den loiblpass gefahren.schau mal nach ob du darfst,können kannstdu.nur im letzten teil ca 0,5 km hat es ein paar kurven aber alles breit und übersichtlich.auf der s...
von blissi
02.05.2012, 20:40
Forum: Reisen
Thema: übrnachtung richtung süden A9
Antworten: 6
Zugriffe: 1910

übrnachtung richtung süden A9

hallo zusammen. wir fahren anfang juni vom rheinland nach spittal an der drau.sind ca. 900km. weiss jemand um münchen rum eine möglichkeit zum übernachten,cp.,autohof usw?ich habe auf der A9 den autohof schweitenkirchen gefunden.war da schon jemand? es geht uns darum nicht so weit aus der richtung z...
von blissi
30.03.2012, 17:14
Forum: Trollwiese
Thema: Gleichgesinnte gesucht
Antworten: 84
Zugriffe: 13483

Re: Gleichgesinnte gesucht

warum ist denn nach 5 seiten schon schluss? jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich mich als troll besitzer andern "MÖBELKOFFERN"und deren insassen verhalten soll.grüssen? wegschauen? den platz wechseln? oder wie oder was? nu laßt mich mal nicht hängen.in erwartung neuer erkenntnisse gruss...
von blissi
16.03.2012, 19:20
Forum: Sonstiges
Thema: troll reinigen in waschstr.
Antworten: 4
Zugriffe: 2698

troll reinigen in waschstr.

hallo zusammen. der winter ist vorbei? und jetzt gehts ans troll reinigen.in den vergangenen jahren habe ich das immer in einer selbstwaschanlage gemacht.nun habe ich in einer lkw waschstraße gefragt ob ich auch mit troll kommen könnte. stichwort hubdach. kein problem wir fahren die anlage dann manu...
von blissi
28.02.2012, 19:37
Forum: Trollwiese
Thema: Aktuelle Stellplatzkosten: Schmerzgrenze erreicht ?
Antworten: 208
Zugriffe: 26649

Re: Aktuelle Stellplatzkosten: Schmerzgrenze erreicht ?

hallo ed. nachdem ich mich jetzt durch 14 seiten text gewühlt habe (puh) glaube ich für deine frage gibt es keine antwort die dich zufieden stellen wird oder kann. beim hobby und das ist campen nun mal gibt es keine obergrenze,nur die des geldbeutels.wenn wir einen schönen platz finden entscheidet z...
von blissi
22.12.2011, 12:54
Forum: Trollwiese
Thema: Gibt's Weihnachtsflüchtlinge unter euch?
Antworten: 30
Zugriffe: 5750

Re: Gibt's Weihnachtsflüchtlinge unter euch?

@roki rechte seite und dann ganz ins dorf rein.schlimm? gruss blissi
von blissi
21.12.2011, 19:46
Forum: Trollwiese
Thema: Gibt's Weihnachtsflüchtlinge unter euch?
Antworten: 30
Zugriffe: 5750

Re: Gibt's Weihnachtsflüchtlinge unter euch?

hallo basje.so wie es hier aussieht feierst du in köln und ich 40km stromabwärts in aller ruhe gemütlich weihnachten ,denn außer uns ist ja keiner mehr da.frohe festtage trotzdema an alle.blissi
von blissi
12.12.2011, 13:15
Forum: Trollwiese
Thema: ETC-Kalender 2012
Antworten: 118
Zugriffe: 20227

Re: ETC-Kalender 2012

kalender ist angekommen.danke.jetzt macht die planerei für das nächste jahr viel mehr spaß.gruss blissi