Die Suche ergab 26 Treffer

von mathias
13.06.2012, 14:03
Forum: Trollwiese
Thema: Apropos: Höherlegung, da hab´ich was...
Antworten: 7
Zugriffe: 1111

Re: Apropos: Höherlegung, da hab´ich was...

Huch ....Wie es wohl anschliessend im Wohnwagen aussah ??? 8)
von mathias
02.11.2008, 23:09
Forum: Trollwiese
Thema: "Klofrage"
Antworten: 65
Zugriffe: 6471

Kloumbau Pan

Hi Jazz ! Gehe mal im Forum auf "womit zerrt ihr Euren Touring ", was besseres kann ich im Augenblick nicht anbieten ,Bilder meine ich. Mein Vorteil ,Pan war leer ,Fußboden neu und ich hatte mal einen Troll und wußte was ich wollte ,auch mit den Etagenbetten im Bug. Außerdem Erfahrung im Selbstausba...
von mathias
31.10.2008, 18:33
Forum: Trollwiese
Thema: "Klofrage"
Antworten: 65
Zugriffe: 6471

Klofrage

Hi !! Habe gelacht über die Beitäge. Möchte auch noch dazu beitragen. Ohne Portapotti fahren wir nicht los. Nachts übern Platz laufen habe ich keine Lust . Nutzung für große Dinge im äußersten Notfall. Chemie nein, stinkt !!!!!!!!! Benutze im Sommer ab und zu einem Suerstoffzusatz, weiß aber gerade ...
von mathias
05.06.2008, 22:00
Forum: Trollwiese
Thema: Erfahrungen in Schweden?
Antworten: 17
Zugriffe: 1802

aber langweilig ......

Der Aussage von Werner kann ich nur zustimmen !!!!!!!!!
Außerdem haben wir bei TT-line sehr !!!! unfreundliches Personal erlebt.
Aber die Nachtfähre spart Zeit, aber kein Geld.

Wir fahren wieder über Land !!!!!! :wink: :lol:

Schönen Urlaub Wir müssen noch 9 Wochen durchhalten......
Gruß mathias
von mathias
15.05.2008, 18:42
Forum: Trollwiese
Thema: Erfahrungen in Schweden?
Antworten: 17
Zugriffe: 1802

Schweden

Hallo Bummler !
Ja, so genau weiß ich das auch nicht,weil wir unseren Hund gleich für die Einreise vorbereitet haben.Aber du könntest Recht haben, hängt auch ein bißchen vom Tierarzt ab. Gruß mathias :wink:
von mathias
15.05.2008, 14:44
Forum: Trollwiese
Thema: Erfahrungen in Schweden?
Antworten: 17
Zugriffe: 1802

Erfahrung Schweden

Hallo Bummler !
Wie kommst du auf September ? Wenn der Hund geimpft ist,chippen geht sofort,dann muß nur das Ergebnis der Blutprobe abgewartet werden.
Antrag stellen vorher muß man nicht mehr. :wink:
Mfg Mathias
von mathias
15.05.2008, 09:40
Forum: Trollwiese
Thema: Erfahrungen in Schweden?
Antworten: 17
Zugriffe: 1802

Schweden

Hallo ! Der Hund braucht keinen Maulkorb, aber für Schweden muß über Blutprobe die Tollwutimpfung nachgewiesen werden und Wurmkur mit Attest vom Tierarzt , kann man auf den Schwedenseiten im Internet alles nachlesen und mit der Campingkarte gibt es auch noch einen Katalog mit Campinginfo und Einreis...
von mathias
15.05.2008, 07:43
Forum: Trollwiese
Thema: Wie hoch ist die durchschnittliche Touring-Auslastung?
Antworten: 20
Zugriffe: 2339

Touring Belegung

Hallo ! Wir sind jetzt seit 2 Jahren wieder mit Pan/Famila unterwegs, 2 Erwachsene 2 Kinder 11 und 15 ,nagut schon fast Erwachsen. und großer Hund. Als Zugfahrzeug dient allerdings ein VW T4. Ich hatte auch schon einen Troll und eine VW LT als Wohnmobil. Obwohl langfristig vieleicht ein Triton bei a...
von mathias
15.05.2008, 07:26
Forum: Trollwiese
Thema: Erfahrungen in Schweden?
Antworten: 17
Zugriffe: 1802

Schweden

Hallo Atomium ! Grundsätzlich finde ich Fähre besser ,man muß ja auch mal Pause machen. Die Kosten für Brücke und Fähre was die Vogelfluglinie betrifft sind fast gleich. Da Ihr Für Schweden aber einen Campingausweiß braucht, kann übers Internet bestellt werden, gibt es auf diesen evtl Rabbat bei der...
von mathias
17.04.2008, 07:38
Forum: Trollwiese
Thema: Touring nachbauen ?
Antworten: 271
Zugriffe: 18500

Touring Nachbau

Hi Landytroll ! Das mit der angetriebenen Achse, genial, würde das Allrad Zugfahrzeug sparen. Ich will auch einen.Große Räder und Schnorchel kann ja nichts schaden. Hallo mit Bänker kann ich nicht dienen, aber mit Sicherheit, bin bei der Feuerwehr und wichtiges Gesicht machen kann ich auch gut. Möch...
von mathias
14.04.2008, 20:42
Forum: Trollwiese
Thema: Touring nachbauen ?
Antworten: 271
Zugriffe: 18500

Touring nachbauen ?????

Es fehlt noch der Raum fürs Personal und die Kinderbetreuung,Hundebetreuung....... und alles auf Pan größe super,gehts jetzt los ?????????????????? :wink:

Viele Grüße Mathias
von mathias
11.04.2008, 22:58
Forum: Trollwiese
Thema: Touring nachbauen ?
Antworten: 271
Zugriffe: 18500

Touring selbst gemacht.....

Hallo Zusammen !, hört sich gut an würde mich reizen,baue für den Eigenbedarf auch ewig, vielleicht dann nicht mehr ???

:wink: Wenns losgeht sag mal Bescheid, könnte der Touring von Touringfahren werden.

Gruß Mathias

Darf das Gefährt an Touringtreffen teilnehmen ????? :D
von mathias
02.03.2008, 15:14
Forum: Trollwiese
Thema: Mit dem Touring ins Buch der Rekorde!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1838

Touringschlange

Wer hats erfunden ein Holländer.....
Wir wären auch dabei ,wenn der Termin paßt...
:wink:
Viele Grüße aus dem windigen Norddeutschland.Mathias
von mathias
23.02.2008, 22:59
Forum: Trollwiese
Thema: Mit dem Touring ins Buch der Rekorde!!
Antworten: 27
Zugriffe: 1838

buch der Rekorde

Das gefällt mir! :P !

Laßt uns losfahren !!!! Gruß mathias
von mathias
23.02.2008, 16:07
Forum: Trollwiese
Thema: Welcher könnte der richtige sein?
Antworten: 33
Zugriffe: 4072

Pan mit Bugsitzgruppe

Hi tomruevel ! Logisch war die Touring größe gemeint und mein Famila hatte eine Bugküche....Vieleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen ?? Entscheidend ist doch das Ergebnis. Wir wissen was wir suchen und ich weiß was an meinem Touring steht ... oder wo ist der Unterschied,vieleicht kann ich ...