Die Suche ergab 51 Treffer

von merivi ETC 547
11.02.2023, 09:40
Forum: Aufbau
Thema: Fenster-Rollo ersetzen
Antworten: 15
Zugriffe: 1170

Re: Fenster-Rollo ersetzen

Hallo, von diesem Thema kann auch ich ein Lied singen. Neuer Triton: von fünf vorhandenen Fensterrollos funktioniert lediglich nur eins korrekt. An zwei Fenstern wurden diese bisher sogar 2x komplett ausgetauscht. Dann habe ich mal einen Winkel an Rollokasten/Seitenschienen angelegt und siehe da: Di...
von merivi ETC 547
08.05.2019, 07:54
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Re: Faltenbalg Touring Familia

Es ist vollbracht. Der neue Faltenbalg ist dran. Herr Finke hat nicht zu viel versprochen. Wen es interessiert - eventuell upsma - noch ein paar Details: Faltenbalg BPW 03.130.08.21.0 - 5 Falten Länge kpl. ca. 165 mm Durchmesser vorne ca. 55 mm hinten ca. 85 mm 5B-3F Der hinten runde Faltenbalg ließ...
von merivi ETC 547
30.04.2019, 18:41
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Re: Faltenbalg Touring Familia

Das hörte sich wirklich gut an, a b e r heute kam die E-Mail: passender Faltenbalg nicht lieferbar, Geld wird zurück überwiesen. Jetzt habe ich einen Herrn Finke aufgetan, der viele Jahre bei Fa. Peitz (Hersteller dieser Auflaufbremse, wurde von Fa. BPW Bergische Achsen KG übernommen) gearbeitet hat...
von merivi ETC 547
29.04.2019, 09:31
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Re: Faltenbalg Touring Familia

BPW in Wiehl kontaktiert: der nette Herr gab mir die Telefonnr. von Alko in Paderborn 05254/803143 Dort kann man die Teilenummer anhand der 10-stelligen BPW Typ Nr. abgefragen. (meine WW-Kupplung=Winterhoff3000) Lt. Alko ist dieser Faltenbalg auf einer Seite quadratisch. Teilenummer geg....lt, gefun...
von merivi ETC 547
28.04.2019, 20:46
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Re: Faltenbalg Touring Familia

also... ich rufe morgen der Reihe nach bei allen von Euch vorgeschlagenen Firmen an. Ich werde Euch berichten was es ergeben hat. Falls noch jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat bitte melden. Bis dahin, noch einen schönen Sonntag Abend. merivi Vielleicht kommt upsma dann auch endlich an einen n...
von merivi ETC 547
27.04.2019, 21:55
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Re: Faltenbalg Touring Familia

Hi Lydia,
Das weiß ich auch nicht.
Ich hoffe das sich hier jemand findet der mir das beantworten kann
Es gibt so viele unterschiedliche Faltenbälge, das es einem schwindelig wird.
Danke für Deine Nachricht
Viele Grüße nach Köln :D
von merivi ETC 547
27.04.2019, 11:12
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Re: Faltenbalg Touring Familia

20190427_103712-min.jpg
von merivi ETC 547
27.04.2019, 11:10
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Re: Faltenbalg Touring Familia

20190427_103712-min.jpg
von merivi ETC 547
27.04.2019, 10:10
Forum: Fahrwerk
Thema: Faltenbalg Touring Familia
Antworten: 26
Zugriffe: 7417

Faltenbalg Touring Familia

Hallo, für meinen Touring Familia Bj.2008 benötige ich einen neuen Faltenbalg. Die Auflaufeinrichtung hat die Nr. PAV/SR 1,3 CX. Im Internet bin ich nicht fündig geworden, habe dort erfahren, dass anscheinend dieser Typ gar nicht mehr hergestellt wird und es somit keine original passenden Faltenbälg...
von merivi ETC 547
11.08.2014, 10:16
Forum: Reisen
Thema: Suche Campingplatz Nähe Dinslaken/Walsum/Voerde
Antworten: 7
Zugriffe: 2374

Re: Suche Campingplatz Nähe Dinslaken/Walsum/Voerde

Stimmt. Wird nix. Leider, leider
Wäre schon klasse gewesen vom Campingplatz aus zur amb. Reha :D :thumbs:

Aber Danke an alle


merivi
von merivi ETC 547
08.08.2014, 07:41
Forum: Reisen
Thema: Suche Campingplatz Nähe Dinslaken/Walsum/Voerde
Antworten: 7
Zugriffe: 2374

Suche Campingplatz Nähe Dinslaken/Walsum/Voerde

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz in der Nähe von Dinslaken/Walsum/Voerde.
Kann gerne auch ein kleiner ohne Schnickschnack sein.
Freue mich über Eure Hilfe.

Danke

merivi
von merivi ETC 547
03.04.2013, 20:31
Forum: Reisen
Thema: Überwintern Spanien 12/13
Antworten: 127
Zugriffe: 26055

Re: Überwintern Spanien 12/13

das sehe ich auch mal so, total verpimpert! :mrgreen: :wink:
Gruß merivi
von merivi ETC 547
01.04.2013, 08:39
Forum: Reisen
Thema: Überwintern Spanien 12/13
Antworten: 127
Zugriffe: 26055

Re: Überwintern Spanien 12/13

Hallo Gerd,

Frohe Ostern.

Ich hoffe wir sehen uns vorher noch in Laubach.

LG Merivi
von merivi ETC 547
30.03.2013, 17:46
Forum: Zubehör
Thema: welches Seitenteil für mein Sonnendach
Antworten: 0
Zugriffe: 887

welches Seitenteil für mein Sonnendach

Hallo, für mein Sonnendach: http://www.obelink.de/vorzelte-sonnensegel/wohnwagensonnensegel/eurotrail-sonnendach-caravan.html möchte ich gerne 1 Seitenwand. 2 verschiedene Pavillonseitenwände (3m) stehen mir zur Änderung zur Verfügung. 1 x aus Polyester, 1 x aus PE-Plane. Zur Befestigung dieser habe...
von merivi ETC 547
07.02.2013, 20:54
Forum: Reisen
Thema: Südengland Sommer 2013 - Tipps gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 7766

Re: Südengland Sommer 2013 - Tipps gesucht

das Wichtigste in England sind die Adapter für die GB-Gasflaschengewinde.
Man hat dort keine Chance eine passende Flasche zu bekommen falls doch mal das Gas ausgehen sollte.

LG merivi