Die Suche ergab 2800 Treffer

von mikegold
14.05.2019, 19:59
Forum: Verkaufe
Thema: Verkaufe hymer feeling 430
Antworten: 40
Zugriffe: 2634

Re: Verkaufe hymer feeling 430

Ed ETC 334 hat geschrieben:
14.05.2019, 19:11
So oder so,

man sollte sich aber als
Verkäufer hin und wider
mal qualifiziert äußern...
Vor allem, wenn man eine multiple Persönlichkeit zu sein scheint. :mrgreen:
von mikegold
30.04.2019, 15:08
Forum: Trollwiese
Thema: LA CARAVANE DANS LE CIEL - Public Art
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: LA CARAVANE DANS LE CIEL - Public Art

Schrauber hat geschrieben:
30.04.2019, 14:43
mikegold hat geschrieben:
30.04.2019, 12:04
https://www.youtube.com/watch?v=WnuMYu9yR0s
OK, da kann ich mit meiner Dachterrasse nicht mithalten :roll:
Kann ja noch werden.
Begrünte Dachterasse wäre doch ein Anfang... :D
von mikegold
30.04.2019, 12:01
Forum: Trollwiese
Thema: Touring zählen 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2719

Re: Touring zählen 2019

Gesagt wurde bereits alles in Gänze mehrfach, nur halt noch nicht von jedem! :mrgreen: Und ich verbinde mit diesem Fred auch die Hoffnung, irgendwann wen zu sehen oder gar zu treffen, der hier nur virtuell zur Verfügung steht. Das gilt auch für den Fred „Wo bist du gerade unterwegs“ . Möglicherweis...
von mikegold
28.04.2019, 12:01
Forum: Trollwiese
Thema: Touring zählen 2019
Antworten: 59
Zugriffe: 2719

Re: Touring zählen 2019

Gestern - Bad Waldsee - Camping Flohmarkt @ Erwin Hymer Museum- Mittagszeit - schlechtes Wetter. Unzählige Tourings waren auf der B30 unterwegs.
Und was bringt diese Info jetzt ?
von mikegold
28.04.2019, 10:15
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Ein Triton aus den Niederlanden
Antworten: 111
Zugriffe: 7389

Re: Ein Triton aus den Niederlanden

Als nächstes kommen dann die Bugfenster dran. Falls jemand weiß, wie man am besten eine Gehrung in die Dichtung schneidet/sägt, wäre ich für Tipps dankbar. Unseren besten Versuch hatten wir bis jetzt mit Holzleisten an einer Bandsäge. Viele Grüße Nicole Man kann das Profil auch mit einem großen Cut...
von mikegold
25.04.2019, 09:32
Forum: Reisen
Thema: Sardinien statt Normandie
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: Sardinien statt Normandie

Hey Orangina,
hab mir gerade deine Iranreise angeschaut. Sehr schön ! :thumbs:
von mikegold
20.04.2019, 21:27
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Paulchen und Pauline erorbern wieder die Straße
Antworten: 1483
Zugriffe: 99171

Re: Paulchen und Pauline erorbern wieder die Straße

Uwe, nachträglich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Knöppe sehen gut aus. War auch nicht untätig und habe jetzt beide Griffe, die du mir zur Verfügung gestellt hattest, in 3d fertig modelliert. Bilder folgen demnächst. Kann sie dir jetzt endlich nach langer Zeit wieder zurückschicken. Vielen Dan...
von mikegold
15.04.2019, 11:52
Forum: Trollwiese
Thema: Ein Auto mit Allradantrieb
Antworten: 56
Zugriffe: 2037

Re: Ein Auto mit Allradantrieb

@ cailin.
Zugwagen Schmutzki - Dann sollte der Wohnwagen aber Lady Chatterly heißen.
von mikegold
10.04.2019, 12:46
Forum: Trollwiese
Thema: Ein Auto mit Allradantrieb
Antworten: 56
Zugriffe: 2037

Re: Ein Auto mit Allradantrieb

Meine einzigen Erfahrungen mit Alkrad waren Anfang des Jahrtausends mit einem Alfa 33 Kombi mit permanent 4x4.Der war einfach sexy. Ja, der Allradantrieb hat im Winter einfach Spaß gemacht. Aber nochmal in Europa einen Allrad kaufen ? Bin ich Förster ? 60 % Autobahn 20% Landstraße 20% Stadtverkehr -...
von mikegold
03.04.2019, 11:24
Forum: Reisen
Thema: türkei erinnerung
Antworten: 27
Zugriffe: 1905

Re: türkei erinnerung

auge hat geschrieben:
02.04.2019, 22:16
Roman hat geschrieben:
02.04.2019, 13:15
...Handshake mit dem deutschen Botschafter.... :mrgreen:
Sicher nicht! :XMAS: :lol:
Da hilft dir sicher auch die St. Georg's Gemeinde Istanbul weiter....
http://www.sg.org.tr/
von mikegold
03.04.2019, 10:31
Forum: Zubehör
Thema: Retro Zubehör...... habt Ihr das?
Antworten: 16
Zugriffe: 707

Re: Retro Zubehör...... habt Ihr das?

Wir haben eigentlich nur Vintage Kram. Ausser der Solaranlage, dem Akku und dem Dinkel.
Unter anderem die hier.
70s Kettler.jpg
von mikegold
02.04.2019, 12:20
Forum: Reisen
Thema: türkei erinnerung
Antworten: 27
Zugriffe: 1905

Re: türkei erinnerung

Danke für die Infos. Nachdem die Recherchen jetzt bereits konkreter werden folgende Frage. Auf Campercontact findet man ja Stellplätze (Auch mit WC und Strom) mitten in Istanbul. Wenn ich da mit einem WW ankomme. Schicken mich die da weg? Ich hab sowas noch nie versucht. LG Auge Vielleicht ist es j...
von mikegold
20.03.2019, 13:00
Forum: Reisen
Thema: Italien - Zona a traffico limitato
Antworten: 9
Zugriffe: 436

Re: Italien - Zona a traffico limitato

Naja, das Schild ist aber doch ziemlich eindeutig? Natürlich ist es ärgerlich, wenn man es übersieht und Strafe zahlen muss, das ist aber kein länderspezifisches Problem, wegen dem man Länder meiden sollte. Ich müsste sonst Fahrten in Deutschland meiden :mrgreen: Dass man öffentliche Strassen/Zonen...