Die Suche ergab 70 Treffer

von rekord62
27.08.2014, 20:41
Forum: Aufbau
Thema: Gaskastenreparatur
Antworten: 12
Zugriffe: 3396

Re: Gaskastenreparatur

Tach Zusammen,
na das wäre ja toll wenn man von der Reparatur hier kein Geheimnis macht und den Trick hier preis geben würde,
Höchst merkwürdig diese Geheimniscremerei!
De Grüße, wa!
von rekord62
18.05.2014, 22:03
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel Selbstbau
Antworten: 48
Zugriffe: 13811

Re: Dinkel Selbstbau

Hm, und bei viel Wind? Da liegt für mich eigentlich der Witz vom Dinkel, wie ich es kenne. Meins hat eine, wenn auch eher leichte Bura überlebt, bei der Kleinzelte weggeflogen sind. Ich hätte bei dem Prinzip meine Zweifel, wobei die keine echte Grundlage haben. Hallo Roman, dann Zweifel mal weiter....
von rekord62
18.05.2014, 21:34
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel Selbstbau
Antworten: 48
Zugriffe: 13811

Re: Dinkel Selbstbau

Sieht gut aus, ist aber meiner Meinung nach kein Dinkel, sondern ein Pavillon. Ein Gerüst aus Stangen, wie bei einem Vorzelt, mit Zeltplane, die darauf liegt. Beim Dinkel übernimmt die Plane selbst eine tragende Funktion, weshalb es so stabil ist. Hallo Roman, habe ein Dinkel aus NL gehabt und dies...
von rekord62
18.05.2014, 19:40
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel Selbstbau
Antworten: 48
Zugriffe: 13811

Re: Dinkel Selbstbau

Hallo Zusammen, schön das jemand das Thema mal anschneidet bzw. in die Tat umsetzt. Ich selber bin auch gerade dabei für meinen Triton ein eigenes Dinkel in der Größe 3 x 3 Meter zu konstruieren. Links und rechts mit Seitenwände, mit Reissverschluß einziehbar. Habe zu der Firma Fortex (Enschede, NL...
von rekord62
17.04.2014, 22:40
Forum: Trollwiese
Thema: Die Sache mit den anderen Müttern und deren Töchter, die...
Antworten: 78
Zugriffe: 19299

Re: Die Sache mit den anderen Müttern und deren Töchter, die

Tach Zusammen, schon interessant welche Kommentare hier zu dem HEKU Car Camp abgegeben werden. Das Fahrzeug wurde so, incl. Opel Astra F 1995 ausgeliefert. Insgesamt wurden von dem HCC 1 203 Stück gebaut. Wie viele davon noch unterwegs sind entzieht sich meiner Kenntnis. Das HCC 1 gab es zuerst mit ...
von rekord62
17.04.2014, 22:40
Forum: Trollwiese
Thema: Die Sache mit den anderen Müttern und deren Töchter, die...
Antworten: 78
Zugriffe: 19299

Re: Die Sache mit den anderen Müttern und deren Töchter, die

Tach Zusammen, schon interessant welche Kommentare hier zu dem HEKU Car Camp abgegeben werden. Das Fahrzeug wurde so, incl. Opel Astra F 1995 ausgeliefert. Insgesamt wurden von dem HCC 1 203 Stück gebaut. Wie viele davon noch unterwegs sind entzieht sich meiner Kenntnis. Das HCC 1 gab es zuerst mit ...
von rekord62
15.04.2014, 21:42
Forum: Trollwiese
Thema: Die Sache mit den anderen Müttern und deren Töchter, die...
Antworten: 78
Zugriffe: 19299

Re: Die Sache mit den anderen Müttern und deren Töchter, die

Tach Zusammen,
wenn Ihr schon Eure verflossen Vierkantwürfel zeigt möchte ich mit meiner neusten Errungenschaft in Nichts nachstehen.
Den 88iger Triton habe ich natürlich noch!
von rekord62
08.12.2013, 17:31
Forum: Trollwiese
Thema: Es sind Viele weg, oder?
Antworten: 54
Zugriffe: 12950

Re: Es sind Viele weg, oder?

Tach Zusammen, Ihr wundert Euch das hier nichts mehr los ist und nur die alt Eingesessenen Ihr bestes geben? Vielleicht liegt es daran, dass sich die gesamte Kommunikation in andere Bereiche des Internets verlagert. ( Facebook, Twitter, usw.) Ich weiß nicht wer von Euch da aktiv ist, denn derjenige ...
von rekord62
20.11.2013, 20:38
Forum: Zubehör
Thema: Dinkel Selbstbau
Antworten: 48
Zugriffe: 13811

Re: Dinkel Selbstbau

Hallo Zusammen, schön das jemand das Thema mal anschneidet bzw. in die Tat umsetzt. Ich selber bin auch gerade dabei für meinen Triton ein eigenes Dinkel in der Größe 3 x 3 Meter zu konstruieren. Links und rechts mit Seitenwände, mit Reissverschluß einziehbar. Habe zu der Firma Fortex (Enschede, NL)...
von rekord62
03.11.2013, 09:03
Forum: Trollwiese
Thema: Multipla
Antworten: 19
Zugriffe: 6772

Re: Multipla

Sehr schönes Gespann!
Gratulation!
von rekord62
24.10.2013, 20:01
Forum: Aufbau
Thema: Gaskasten Nachbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15851

Re: Gaskasten Nachbau

Tach Zusammen,
zum Thema Deckel der fliegen geht hier meine Version. Deckel unten angeschlagen! Er kann nicht mehr wegfliegen und die Gasflaschen gehen auch leichter hinein.
De Grüße, wa!
von rekord62
23.10.2013, 20:22
Forum: Aufbau
Thema: Gaskasten Nachbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15851

Re: Gaskasten Nachbau

OK!
War für mich so nicht ersichtlich!
Höre immer nur das einige Probleme haben ZB. den Deckel verlieren. Habe selber schon so etwas aus Blech nachgebaut.
Den Kasten aus Strukturblech baue ich auch. Habe bloß zu wenig Zeit dafür.
De Grüße, wa!
von rekord62
23.10.2013, 19:11
Forum: Aufbau
Thema: Gaskasten Nachbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15851

Re: Gaskasten Nachbau

Tach Zusammen, ich kann es kaum glauben! Anstatt hier alle froh sind das jemand den Kunststoffkasten nachbaut, wahrscheinlich besser als das Hymer je getan hat, wird hier die ganze Sache wieder in Frage gestellt und Mutmaßungen ausgesprochen was das wohl für ein Material ist und ob der genauso lange...
von rekord62
22.10.2013, 20:08
Forum: Aufbau
Thema: Gaskasten Nachbau
Antworten: 41
Zugriffe: 15851

Re: Gaskasten Nachbau

guido hat geschrieben:Wow, danke für den Tipp!
Gerne!!!!
Hatte eigentlich gedacht das da mehr Eribabesitzer sind, die mit dem Teil Probleme haben.
Schön das da jemand sich die Mühe gemacht hat und etwas nachbaut.
De Grüße, wa!
von rekord62
19.10.2013, 21:56
Forum: Trollwiese
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2908

Re: Neuvorstellung

Guidoqq ETC 447 hat geschrieben:moooo, was für schone Opels!

Das sind ja wirklich Zwillingsbrüder, sogar die gleiche Farbe?!?

Schön, dass Ihr die Fahrzeuge erhaltet!

Gruss
Guido
Stimmt!
Beide 2 türige Limousinen
Beide 1700 Motor
Beide in alabaster Grau

De Grüße, wa!