Die Suche ergab 11 Treffer

von biker40de
17.04.2012, 20:58
Forum: Zubehör
Thema: Reimo Tour Action 4
Antworten: 7
Zugriffe: 2784

Re: Reimo Tour Action 4

Wir haben uns für das Fritz Berger Travelstar entschieden und am letzten Wochenende getestet. Hat alles prima funktioniert.

Bild
von biker40de
10.02.2012, 21:48
Forum: Zubehör
Thema: Reimo Tour Action 4
Antworten: 7
Zugriffe: 2784

Reimo Tour Action 4

Moin, moin,

wir suchen ein neues Vorzelt für unseren Touring BJ92 und liebäugeln mit dem Reimo Tour Action 4.
Wer hat mit dieser Kombination schon Erfahrungen ???

:-) Helmut
von biker40de
05.05.2010, 21:27
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Rahmen
Antworten: 39
Zugriffe: 6336

Re: Rost am Rahmen

Moin,moin,
der Rahmen wurde geschweißt und TÜV hat er jetzt auch !!!!!!

:-)) Biker40de
von biker40de
22.11.2009, 10:26
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Rahmen
Antworten: 39
Zugriffe: 6336

Re: Rost am Rahmen

Moin, moin,

die Firma will 1500€ haben.

:D Helmut
von biker40de
21.11.2009, 20:05
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Rahmen
Antworten: 39
Zugriffe: 6336

Re: Rost am Rahmen

Moin,moin,

unser Touring steht bei einer Firma die auch Anhänger baut und wird dort repariert !!!!
Kostenvoranschlag war OK.

:thumbs: Helmut
von biker40de
08.11.2009, 14:25
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Rahmen
Antworten: 39
Zugriffe: 6336

Re: Rost am Rahmen

Moin, moin, unser Touring hat die Durchrostungen auch nur an den 4kantrohren und der Mann von der DEKRA hat die Untersuchung hat feststellen der Rostschäden gleich abgebrochen :( Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Werkstatt die es macht ( ich habe den Platz und die Kenntnisse nicht ). :-) ...
von biker40de
09.10.2009, 18:04
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Rahmen
Antworten: 39
Zugriffe: 6336

Re: Rost am Rahmen

Danke für die schnelle Antwort. Genau das war auch meine Überlegung.
:-) Helmut
von biker40de
09.10.2009, 17:24
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Rahmen
Antworten: 39
Zugriffe: 6336

Rost am Rahmen

Moin,moin, ich bin mit meinem 93er Touring zur Dekra gefahren und dort hat sich dann herausgestellt das der umlaufende Rahmen stark von Rost befallen ist ( teilweise weg ). Ist wohl, wie ich hier nachlesen konnte, von Innen nach Außen weggerostet. Kann man es reparieren lassen oder lohnt es sich nic...
von biker40de
03.05.2008, 20:41
Forum: Aufbau
Thema: Einsteigstufe
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

Einsteigstufe

Moin moin,

nach einem Ausrutscher auf unsere Hinstellstufe und erneuern des Fleigengitters möchte ich eine feste Einstiegsstufe montieren. Dazu folgende Fragen: Welches Fabrikat und kann man die Stufe selbst montieren ????

:D Helmut
von biker40de
09.12.2007, 10:47
Forum: Trollwiese
Thema: Touring Modell
Antworten: 39
Zugriffe: 10828

Touring Modell

Moin,moin,

ich bin auf der Suche nach einem Modell des Tourings im Massstab 1:43 oder ähnlich. Bin aber leider bis jetzt nicht fündig geworden.

Wer kann mir weiterhelfen ???


:-)) Helmut

guckst du hier: www.pauls.de.gg
von biker40de
20.10.2007, 19:23
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 384964

Moin, moin,

ich ziehe unseren Touring BSA BJ 93 mit einem Pajero Pinin mit 88 KW.
Das funktioniert hervorragend. Auf der Autobahn fahre ich so um die 90.
Manchmal muß meine Frau schon mal aufpassen das ich nicht so schnell werde.

8) Helmut

Bild