Die Suche ergab 5 Treffer

von Alfe
14.06.2022, 21:57
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger am Wohnwagenheck
Antworten: 161
Zugriffe: 54395

Re: Fahrradträger am Wohnwagenheck

Hallo Trolliver und der Rest der Gemeinde Was sagt eigentlich dein TÜV Beamter deines Vertrauens zu deiner Konstruktion Meiner meinte: Nicht zugelassenes Gestell, fest angebaut an eine nicht ausreichend haltbare Tragekonstruktion zum Transport von Fahrrädern. Keine Eintragung möglich. Kein TÜV Wie w...
von Alfe
02.08.2017, 17:03
Forum: Trollwiese
Thema: Das Beste aus der Markise bekommen
Antworten: 17
Zugriffe: 4053

Re: Das Beste aus der Markise bekommen

Machmal könte man sich hier beeumeln.
von Alfe
11.08.2013, 22:12
Forum: Trollwiese
Thema: Andere Farbe
Antworten: 13
Zugriffe: 2005

Re: Andere Farbe

Hallo Killerdackel Ich habe 2Aufkleber (ist auf den Bildern nicht zu sehen) einen vorne und einen hinten auf den Fenstern. Komme gerade von OGP Nürburgring zurück, habe einige wunderschöne T2 und T3 Wohnmobile gesehen und könnte einen mit Motorschade für 600,00€ schießen, der steht in Hamburg bei ei...
von Alfe
07.08.2013, 15:35
Forum: Trollwiese
Thema: Andere Farbe
Antworten: 13
Zugriffe: 2005

Re: Andere Farbe

Hallo zusammen Danke für die positive Zustimmung zu diesen WW habe lange Überlegt wie ich Ihn mache, da wir oft zum Nürburgring fahren und dort übernachten hatte Ich irgendwann mal die Idee. Einige Freunde Haben mir bei der Verwirklichung geholfen so das ich schneller Fertig wurde. Außerdem habe Ich...
von Alfe
06.08.2013, 19:19
Forum: Trollwiese
Thema: Andere Farbe
Antworten: 13
Zugriffe: 2005

Andere Farbe

Habe meinem Triton mal ne andere Farbe verpasst. Restaurierung Innen komplett mit Schweißarbeiten, neu Isolierung, Wandbespannung, Boden, Möbel, Sitzbank vorne, Bezüge, Tisch, und und und. Angefangen April, Ende bis auf paar Kleinigkeiten Ende Juli, jede freie Minute. Kosten ca. 3000,00€.