Die Suche ergab 2 Treffer

von Petlohra ETC 526
01.04.2012, 12:12
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67704

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Hallo,
könnt ihr mich bitte für den Zugang zu den ETC-internen Seiten freischalten, bin Clubmitglied, habe aber keine ETC Nr. Hinter dem Anmeldenamen, da ich schon länger auf diese Seiten schaue und erst seit kurzem Mitglied bin
Viele Campergrüße
Petlohra
von Petlohra ETC 526
04.08.2011, 21:32
Forum: Aufbau
Thema: Qualitätsmängel / Baujahr???
Antworten: 45
Zugriffe: 9923

Re: Qualitätsmängel / Baujahr???

Als Antwort nach Qualitätsmängeln bei neue Tourings kann ich nur berichtet, dass ich ziemlich enttäusch bin. Habe im März einen Familia 320 gekauft (Baujahr 2010). Im ersten Urlaub fiel die Abdeckung der Zwangsentlüftung herunter, weil die dünne Holzplatte am Dach nicht mit dem Dach verklebt war und...