Die Suche ergab 68 Treffer

von mini-puck
13.03.2012, 13:16
Forum: Sonstiges
Thema: Bin der neue hier....Eriba Familia
Antworten: 10
Zugriffe: 3298

Re: Bin der neue hier....Eriba Familia

Willkommen im Club -

das hört sich ja nach viiiiiiiieeeel Arbeit an -
wünsche Dir viel Spaß und für die Zukunft:

genauso viele schöne gemeinsame Touren

UND BILDER nicht vergessen !!!
von mini-puck
13.03.2012, 13:04
Forum: Trollwiese
Thema: Ich stell mich mal vor...
Antworten: 19
Zugriffe: 3667

Re: Ich stell mich mal vor...

Herzlich willkommen !

Bin gespannt auf Fotos vom Innenraum -
von außen sieht er ja echt heiß aus...

sagen wir mal so - auf riesigen Rastplätzen oder CP´s
findest Du den Kleinen mit Sicherheit sehr schnell wieder
und der geht so schnell nicht verloren...
von mini-puck
22.02.2012, 00:01
Forum: Trollwiese
Thema: Aktuelle Stellplatzkosten: Schmerzgrenze erreicht ?
Antworten: 208
Zugriffe: 26649

Re: Aktuelle Stellplatzkosten: Schmerzgrenze erreicht ?

was nützen Dir denn diese Richtwerte? Jeder muß doch für sich selber entscheiden, was er wo und wieviel zahlen will... Jeder hat doch auch eigene Vorstellungen, was der Platz bieten muß, damit man sich wohlfühlen kann. aber lange Rede, kurzer Sinn und klare Antwort: Wir, 2 EW-1 PKW-1 Puck-NS-25,-- €...
von mini-puck
21.02.2012, 23:48
Forum: Trollwiese
Thema: Aktuelle Stellplatzkosten: Schmerzgrenze erreicht ?
Antworten: 208
Zugriffe: 26649

Re: Aktuelle Stellplatzkosten: Schmerzgrenze erreicht ?

@Ed ETC 334 "Was machst du denn mit den klaren Aussagen..." das frage ich mich auch schon die ganze Zeit... was nützt Dir das, wenn Du weißt, wieviel anderen der Urlaub wert ist ? Wir entscheiden NICHT in 1. Linie nach dem Preis-sind aber auch nicht bereit unangemessene Preise zu zahlen. P...
von mini-puck
04.02.2012, 16:56
Forum: Aufbau
Thema: Neuer Fußboden
Antworten: 76
Zugriffe: 12037

Re: Neuer Fußboden

Hallo und WILLKOMMEN hier... Gratuliere zum Touring und viele schöne Touren damit ! Du mußt nur die Abschlußschiene an der Türe entfernen und dann kannst Du den Boden ganz einfach entfernen - bei uns war der jedenfalls nicht besonders stark verklebt oder so. Ein normales Teppichmesser reicht vollkom...
von mini-puck
30.01.2012, 20:12
Forum: Trollwiese
Thema: Märklin Troll
Antworten: 17
Zugriffe: 3130

Re: Märklin Troll

suuuuuper :thumbs:

Troll für knapp 120,-- € - ein echtes Schnäppchen...
von mini-puck
30.01.2012, 17:10
Forum: Trollwiese
Thema: Märklin Troll
Antworten: 17
Zugriffe: 3130

Re: Märklin Troll

das weiß ich doch !!!! - aber der Bieter selbst könnte sich doch hier unter uns befinden.... und sich "outen"
von mini-puck
30.01.2012, 14:29
Forum: Trollwiese
Thema: Märklin Troll
Antworten: 17
Zugriffe: 3130

Re: Märklin Troll

wer ist "r***t" in der Bucht ???

ist das einer von hier ??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
von mini-puck
27.01.2012, 11:10
Forum: Trollwiese
Thema: Info an alle Citroën Fans !!!
Antworten: 1
Zugriffe: 764

Info an alle Citroën Fans !!!

3SAT / 20:15 Uhr / Autolegenden !!!!!!!
von mini-puck
08.01.2012, 12:20
Forum: Reisen
Thema: Wohin rollen die Tourings in 2012 ???
Antworten: 86
Zugriffe: 19498

Re: Wohin rollen die Tourings in 2012 ???

das sind ja jetzt Anregungen für die nächsten Jahre !!!

DANKE an ALLE die sich hier beteiligt haben !!!
von mini-puck
08.01.2012, 11:21
Forum: Trollwiese
Thema: Eben mal Hallo sagen....
Antworten: 51
Zugriffe: 7679

Re: Eben mal Hallo sagen....

auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbs:

Ich hatte den gleichen Puck wie Killerdackel - nur nicht in dieser "Sonderlackierung" :lol:
von mini-puck
02.01.2012, 00:48
Forum: Trollwiese
Thema: Kleine Eisenbahn mit Eriba.
Antworten: 18
Zugriffe: 6460

Re: Kleine Eisenbahn mit Eriba.

@PietGroot H0 liegt schon Jahre unbenutzt.


ist denn auch ein CP dabei ?
hätte Interesse daran :!:

Gruß Rita
von mini-puck
02.01.2012, 00:42
Forum: Trollwiese
Thema: Wie gebildet ist das Forum?
Antworten: 86
Zugriffe: 13919

Re: Wie gebildet ist das Forum?

@Killerdackel Mädle - verlieb Dir bloooß nicht in mir !!! Ickewa trag nämlich seit vier Jahrzehnten nen Stachelhalsband und werd an ner kurzen Leine geführt = verheiratet. *schmunzel* :PM: KEINE PANIK kriegen ... bin Tierschützerin - Anbindehaltung und Stachelhalsband sind nicht o.k. - Du solltest w...
von mini-puck
02.01.2012, 00:33
Forum: Trollwiese
Thema: Kleine Eisenbahn mit Eriba.
Antworten: 18
Zugriffe: 6460

Re: Kleine Eisenbahn mit Eriba.

@audi-classic ETC 235 DU BIST SCHULD :lol: :lol: :lol: Ich habe meinem Mann das Foto so nebenbei gezeigt - es hat ihn nicht mehr losgelassen Im Weihnachtsurlaub im FH hat er schon den 1. Entwurf gezeichnet und mich mit den ersten Utensilien für einen eigenen CP überrascht... Wir diskutieren aber noc...
von mini-puck
02.01.2012, 00:20
Forum: Trollwiese
Thema: Wie gebildet ist das Forum?
Antworten: 86
Zugriffe: 13919

Re: Wie gebildet ist das Forum?

P.S. Catweazle war einer meiner Lieblingsfiguren in Kindertagen...