Die Suche ergab 1552 Treffer

von Skandinavienreisender ETC 585
19.09.2019, 04:27
Forum: Campingtechnik
Thema: Fahrrad- oder Roller-Aku als Batterieersatz möglich.
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Fahrrad- oder Roller-Aku als Batterieersatz möglich.

...einfach mal das machen per Suchmaschine was Du hier machst. Da wird Dir schneller und kompetent geholfen. Suchworte sind Dir doch bekannt... https://www.google.de/search?sxsrf=ACYBGNT-3wUhlcah-vgXZIovLtiZ0MidYw%3A1568863432708&ei=yPSCXYjYKs3HwQLotY2YDw&q=li+ion+balancer+anschluss&oq=balanceransch...
von Skandinavienreisender ETC 585
18.09.2019, 17:23
Forum: Zubehör
Thema: Länge Kederleiste 310 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 112

Re: Länge Kederleiste 310 ?

Moin...
von Skandinavienreisender ETC 585
18.09.2019, 17:21
Forum: Campingtechnik
Thema: Fahrrad- oder Roller-Aku als Batterieersatz möglich.
Antworten: 11
Zugriffe: 319

Re: Fahrrad- oder Roller-Aku als Batterieersatz möglich.

Paulaner hat geschrieben:
18.09.2019, 11:14
Die 2 großen Kontakte sind +/-
Wofür die anderen Kontakte sind, weiß ich nicht.
...das sind Balanceranschlüsse der Einzelzellen zum Messen und Balancieren (gegen das Abdriften der Einzelzellenspannungen untereinander)...
von Skandinavienreisender ETC 585
16.09.2019, 04:26
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Rost am Trollkönig seinem
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: Rost am Trollkönig seinem

...und wenn fertig, Löcher rein und dann Mike Sanders...
von Skandinavienreisender ETC 585
12.09.2019, 15:18
Forum: Verkaufe
Thema: Vorzelt Troll LMT
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Re: Vorzelt Troll LMT

Poldi, hatte ich, meine ich, auch gesehen.
Wobei 200,-€ sind noch ok, sofern alles i.O. ist.
Aber Verkauf ist bei den Zelten mit Gestängen nicht mehr so einfach, Luft nimmt Überhand :mrgreen:
von Skandinavienreisender ETC 585
12.09.2019, 15:13
Forum: Trollwiese
Thema: TinyPic user hier im ETC- Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 738

Re: TinyPic user hier im ETC- Forum

...dann kann er auch nach dem Chat und dem Bug mit den Bildern sehen....














...und ganz schnell wech.... :wink:
von Skandinavienreisender ETC 585
12.09.2019, 04:39
Forum: Trollwiese
Thema: TinyPic user hier im ETC- Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 738

Re: TinyPic user hier im ETC- Forum

Moin, ist alles sehr ärgerlich, aber vielleicht doch, vielleicht nur eingeschränkt machbar. Man müsste die Beiträge für die Ersteller wieder editierbar freigeben (geht das überhaupt? Vielleicht auf Anfrage der Ersteller, "alle" werden sich die Arbeit nicht machen wollen). Dann wird das Pic gelöscht ...
von Skandinavienreisender ETC 585
10.09.2019, 18:44
Forum: Zubehör
Thema: Sackmarkise am Troll 530
Antworten: 16
Zugriffe: 3596

Re: Sackmarkise am Troll 530

Hallo Armin,
hast Du Dir mal das Datum des Vorgängerschreibens angesehen, ist mehr als 3 Jahre her?
Dein Adressat wird sich sicher nicht melden....
von Skandinavienreisender ETC 585
10.09.2019, 04:30
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wiederaufbau eines Trolls Bj 1968
Antworten: 10
Zugriffe: 709

Re: Wiederaufbau eines Trolls Bj 1968

Das Bild kommt deshalb zu zustande, weil ich das Kopfteil des Bettes hochklappbar gemacht habe, damit ich die hintere Klappe voll nutzen kann. Im Schlafzustand ist es eben. ...aber was bringt Dir das Hochklappen, wenn im Nachgang beim Schlafmodus die Einladehöhe nicht vorhanden ist? Erschließt sich...
von Skandinavienreisender ETC 585
08.09.2019, 11:05
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2039
Zugriffe: 168704

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

...dafür hat er sich sicher nasse Füße geholt :wink:
von Skandinavienreisender ETC 585
05.09.2019, 07:50
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 1890
Zugriffe: 116586

Re: Bucht & Co.

poldi07 ETC 576 hat geschrieben:
05.09.2019, 07:48
Klennfix für 40€:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 6-223-5581
Poldi, ist Dir das "m" ausgegangen? :mrgreen:
von Skandinavienreisender ETC 585
01.09.2019, 16:22
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 70
Zugriffe: 7130

Re: Kampa PopAirPro getestet

Moin, vielleicht sollte ich noch sagen, dass meine Frau mir beim Einziehen und bei der Anreichung von Heringen zur Seite steht. Ebenso ist die E-Pumpe bereits an 12V angestöpselt und wird direkt nach dem Einziehen angestellt. Beim Laufen der Pumpe setze ich bereits die 4 Eck-Heringe am Triton und an...
von Skandinavienreisender ETC 585
01.09.2019, 15:42
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 70
Zugriffe: 7130

Re: Kampa PopAirPro getestet

Triton-430 hat geschrieben:
01.09.2019, 06:24

Schön für Dich, wenn Du es in 10 Minuten schaffst...mit abspannen, ausrichten, Vorzelttepppich auslegen, Sturmbänder befestigen usw....Respekt!!!
...von Vorzeltteppich hatte ich nichts geschrieben. Naja, mögen vielleicht auch 12 Minuten sein :wink:
von Skandinavienreisender ETC 585
31.08.2019, 23:07
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 70
Zugriffe: 7130

Re: Kampa PopAirPro getestet

Triton-430 hat geschrieben:
31.08.2019, 22:44

Eine Meinung zum Kampa kann sich nur der
bilden, welcher es auch schon mal aufgebaut hat.
..deswegen s. o. :wink:
von Skandinavienreisender ETC 585
31.08.2019, 18:30
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 70
Zugriffe: 7130

Re: Kampa PopAirPro getestet

War zwar etwas Arbeit, bin aber froh das Kampa heute aufgebaut zu haben. ...was ist denn da Arbeit? Einziehen, am Touring Heringe stecken, nach vorn anspannen und mit Hering ausgerichtet feststecken, Elektropumpe anschließen und starten. Restliche Heringe setzen.. Keine 10 Minuten mit etwas Übung.....