Die Suche ergab 3629 Treffer

von Skandinavienreisender ETC 585
05.04.2024, 13:01
Forum: Sonstiges
Thema: Jemand mit VW Käfer o.ä. und Puck unterwegs?
Antworten: 14
Zugriffe: 604

Re: Jemand mit VW Käfer o.ä. und Puck unterwegs?

Moin Piratentroll, da hast du natürlich recht. Aber ich bin hier ja noch neu und will ja auch nicht gleich jemanden wegen seines offensichtlichen, übertriebenen Geltungsbedürfnisses vor den Koffer sch... Aber ich habe mir schon gedacht, das der als Kind mal einen Keks zuwenig bekommen hat. Sowas ho...
von Skandinavienreisender ETC 585
04.04.2024, 09:18
Forum: Trollwiese
Thema: Tipp für die Glotze
Antworten: 172
Zugriffe: 50166

Uruguay und Chile

Moin, heute abend gibt's mal wieder mareTV auf N§, etwas weiter weg... 04.04.2024, 20:15 Uhr mareTV - Traumküste Uruguay - Pampa und Meer Die Küste von Uruguay ist wild und meist menschenleer. Doch in der Metropole Montevideo steht die Küste kopf: Auf der "Rambla", der Hauptstadtpromenade,...
von Skandinavienreisender ETC 585
04.04.2024, 07:58
Forum: Suche
Thema: Suche Vorzelt fur Eriba Puck
Antworten: 4
Zugriffe: 330

Re: Suche Vorzelt fur Eriba Puck

Moin,
ich habe zwar kein Vorzelt anzubieten, aber das relevante Maß der Breite ist das Maß zwischen den beiden Böckchen, welche auf der Kederschiene verschraubt sind.
Da werden nämlich die Gestänge eingehängt...
von Skandinavienreisender ETC 585
04.04.2024, 07:48
Forum: Verkaufe
Thema: Radläufe für Eriba Pan, Familia, Triton, Troll, Bj.80+90er CfK
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Radläufe für Eriba Pan, Familia, Triton, Troll, Bj.80+90er CfK

Moin Frank,
Deine Vermutung ist falsch (sind wir zu preiswert?) :mrgreen:
Habe Dir eine PN geschrieben, alles weitere bitte da drüber. Danke...
(Private Bachrichten oben rechts anklicken)
...und miss vorher bitte die Abmessungen nach, da ist schon der Eine oder Andere dran gescheitert...
von Skandinavienreisender ETC 585
02.04.2024, 12:23
Forum: Aufbau
Thema: "Dichtungsprofile" 95er Puck erneuern
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: "Dichtungsprofile" 95er Puck erneuern

...sonst bleibt nur Hymer über. Aber setz Dich vorher hin...
von Skandinavienreisender ETC 585
26.03.2024, 07:44
Forum: Trollwiese
Thema: Die kleinen Tricks, Kniffe, Erfindungen, Entdeckungen ...
Antworten: 416
Zugriffe: 129356

Re: Die kleinen Tricks, Kniffe, Erfindungen, Entdeckungen ...

M12 Kunstoffmuttern die man selber drucken kann anstatt Fächerscheiben und verz. Stahlmuttern. Spart bei drei Muttern, die die Schlösser der Seitenklappe und der Gaskastenklappe halten, 30 Gramm.... :ALAAF: Druckdateien für Schrauben und Muttern (auch selbstsichernde) findet man im Netz. Vom Gewich...
von Skandinavienreisender ETC 585
25.03.2024, 07:49
Forum: Verkaufe
Thema: Radläufe für Eriba Pan, Familia, Triton, Troll, Bj.80+90er CfK
Antworten: 8
Zugriffe: 1890

Re: Radläufe für Eriba Pan, Familia, Triton, Troll, Bj.80+90er CfK

...und mal wieder etwas hochgeholt aus der Versenkung.
Noch sind sie zu haben, ab Pfingsten wird es schwieriger, da bin ich dann mal weg :mrgreen:
von Skandinavienreisender ETC 585
21.03.2024, 09:06
Forum: Trollwiese
Thema: Tipp für die Glotze
Antworten: 172
Zugriffe: 50166

Schottland + Inseln im Ärmelkanal

Moin, heute Abend gibt's wieder mareTV auf N3... 21.03.2024, 20:15 Uhr mareTV - Schottlands Grafschaft Aberdeenshire - Gischt, Granit und gute Geister In Schottland begeben sich Geisterjäger auf Streifzüge durchs Übersinnliche, Schiffsmaler verpassen rostigen Rümpfen frische Farbe und ihrer Werkstat...
von Skandinavienreisender ETC 585
19.03.2024, 10:44
Forum: Campingtechnik
Thema: Kühlschrankausbau
Antworten: 3
Zugriffe: 225

Re: Kühlschrankausbau

...schau mal unter dem Boden. Bei meinem Pan mit Frontküche waren da noch einige Schrauben gesetzt...
von Skandinavienreisender ETC 585
19.03.2024, 10:20
Forum: Suche
Thema: Mückenschutzvorhang für Touring LMT
Antworten: 8
Zugriffe: 345

Re: Mückenschutzvorhang für Touring LMT

Moin, in jeder Stadt gibt es einen Türken oder Ausländer oder Deutschen, die eine Änderungsschneiderei betreibt. Mit dem Mückenstoff, einer Skizze, dem Klett- und Bleiband dort hin gehen, Wunsch vortragen, Nähen lassen, 20 € bezahlen und glücklich sein. Was ist da so schwierig dran? :wink: Ah, Dachs...
von Skandinavienreisender ETC 585
18.03.2024, 15:34
Forum: Campingtechnik
Thema: Truma falsch eingebaut
Antworten: 15
Zugriffe: 763

Re: Truma falsch eingebaut

...ich meine in etwa so etwas https://www.ebay.de/itm/125488849871?chn=ps&_ul=DE&var=426524197705&_trkparms=ispr%3D1&amdata=enc%3A1C-FnqFzwQ06X47dKeqrxzQ34&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=426524197705_125488849871&targe...
von Skandinavienreisender ETC 585
18.03.2024, 09:28
Forum: Campingtechnik
Thema: Truma falsch eingebaut
Antworten: 15
Zugriffe: 763

Re: Truma falsch eingebaut

Moin, lacht mich jetzt bitte nicht aus... Wenn es nur um den "Winkel" des Regelventiles zu der Skalenringdurchführung geht und das Gestänge durch die falsche Montage klemmt, warum trennst Du das Gestänge nicht einfach und baust ein "Modellbaukardangelenk" ein? Dieses sollte aller...
von Skandinavienreisender ETC 585
17.03.2024, 13:51
Forum: Verkaufe
Thema: Verkaufe pan Familia 1989
Antworten: 7
Zugriffe: 515

Re: Verkaufe pan Familia 1989

Hallo! Die Preise für so einen Wohnwagen liegen bei 3200 bis 3800 Euro.Für die Rostschäden muss man einige Euro ab rechnen ! Gruß Wolfgang ...ich würde da höchstens die Hälfte der gewünschten Summe ausgeben, wie Feger. Wolfgang, hast Du solche Arbeiten schon einmal gemacht? Dann wüsstest Du, das di...