Die Suche ergab 2618 Treffer

von Skandinavienreisender ETC 585
26.09.2021, 11:40
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 3626
Zugriffe: 215709

Re: Such den Touring...

...kurz nach der Abfahrt von der Insel Farø nordwärts fotografiert?
Dann haben die aber zwischenzeitlich eine Mittellinie auf die Strasse gebracht :mrgreen:
von Skandinavienreisender ETC 585
26.09.2021, 10:51
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 3626
Zugriffe: 215709

Re: Such den Touring...

...ich schieße mal in's Blaue:
Aalborgvej, Strasse Nr. 29 zwischen Øsløs und Fjerritslev
von Skandinavienreisender ETC 585
24.09.2021, 16:47
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier - und schon wieder weg, oder: Touring 542 - Angst vor dem Kauf!?
Antworten: 32
Zugriffe: 760

Re: Neu hier - und schon wieder weg, oder: Touring 542 - Angst vor dem Kauf!?

Könntet Ihr das "später" für mich etwas präzisieren? Ab wann "kann" ich denn damit rechnen, mich um Rostprobleme kümmern zu müssen. Ok,kümmern vielleicht schon recht früh. Aber ab wann sollte ich mir deshalb Sorgen machen? ..haben die neuen Wagen nicht einen unten herum verzinkt...
von Skandinavienreisender ETC 585
24.09.2021, 16:43
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier - und schon wieder weg, oder: Touring 542 - Angst vor dem Kauf!?
Antworten: 32
Zugriffe: 760

Re: Neu hier - und schon wieder weg, oder: Touring 542 - Angst vor dem Kauf!?

neja hat geschrieben: 24.09.2021, 15:39 Hier geht es u.a. darum, zwischen WoWa mit konventionellem Aufbau und Tourings ab zu wägen. Rost ist da nun mal ein Thema.
...bei denen gibt es dann morsches Holz in der Verrahmung. Und das kannst Du dann definitiv entsorgen. Oder überpfuschen und an einen "Blinden" vertickern...
von Skandinavienreisender ETC 585
24.09.2021, 11:49
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 3626
Zugriffe: 215709

Re: Such den Touring...

...ich rate mal anhand der Straßenbegrenzungsstriche auf DK...
von Skandinavienreisender ETC 585
24.09.2021, 09:49
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 3626
Zugriffe: 215709

Re: Such den Touring...

...das ist mal ein Rätsel, im wahrsten Sinne des Wortes... :mrgreen:
von Skandinavienreisender ETC 585
23.09.2021, 12:19
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 3626
Zugriffe: 215709

Re: Such den Touring...

Niederlande?
von Skandinavienreisender ETC 585
20.09.2021, 21:59
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Radlaufblenden nachbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 2565

Re: Radlaufblenden nachbauen

FB3EE6FA-92CB-4356-9254-2355F1F09D8A.jpegOK, das mach ich mal . Sollte eigentlich gehen. Weil von der allgemeinen Form her sieht es schon passend aus . Meine sind echt am Ende. Würde die sonst mit der Schweißnaht aus der Flasche versuchen zu kleben. Was beim Schriftzug schon ganz gut geklappt hat. ...
von Skandinavienreisender ETC 585
20.09.2021, 21:40
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Radlaufblenden nachbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 2565

Re: Radlaufblenden nachbauen

hast PN... Auch ich würde mich brennend für neue Radlaufblenden für unseren 80er Troll interessieren . Von der Form her dürften die passen. Hallo Frank, die werden nicht passen. Deine sind plan aufliegend, meine haben eine Wölbung in der Verschraubungsebene. Kannst aber die Lochlage mal ausmessen, ...
von Skandinavienreisender ETC 585
20.09.2021, 19:53
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: 1973 PAN rolling restauration
Antworten: 129
Zugriffe: 2977

Re: 1973 PAN rolling restauration

...habe am Separator beim Kildwick noch etwas optimiert, bei Interesse kann ich mal Bilder machen... :mrgreen:
von Skandinavienreisender ETC 585
20.09.2021, 16:00
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: 1973 PAN rolling restauration
Antworten: 129
Zugriffe: 2977

Re: 1973 PAN rolling restauration

Ja, ich kann leider nicht auf das umbauen des Bettes verzichten, dafür ist der Wagen zu klein. In den Gang schieben ist auch nicht, weil mein Bett nur mit 3 querbrettern funktioniert, die bügelbeine an jeder Seite wurden wohl schon mal entsorgt, vermutlich zu dem Zeitpunkt wo das Bett unter der Las...
von Skandinavienreisender ETC 585
20.09.2021, 15:56
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: 1973 PAN rolling restauration
Antworten: 129
Zugriffe: 2977

Re: 1973 PAN rolling restauration

Miguel hat geschrieben: 20.09.2021, 15:37 Und das Kildwick über die Heizung im Schrank zu platzieren ist vermutlich auch nicht besonders clever. :roll:
...warum nicht. Musst dann halt nur jedes Mal nach der Nutzung leeren.
Bei mir ist's halt ein Notbehelf, wenn möglich, gehe ich sonst auf Dørklosett's o.ä..
von Skandinavienreisender ETC 585
20.09.2021, 12:20
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: 1973 PAN rolling restauration
Antworten: 129
Zugriffe: 2977

Re: 1973 PAN rolling restauration

Moin, durch den Umbau auf Festbett (wird bei Dir wegen des täglichen 2-maligem Umbau zum Flexbett nicht möglich sein) habe ich soviel Höhe gewonnen, dass ich mein Kildwick unter mein Bett schieben und bei Bedarf hervorziehen kann. Wird gegen Verrutschen wie auch die andere Ladung unter dem Bett mit ...
von Skandinavienreisender ETC 585
16.09.2021, 15:13
Forum: Suche
Thema: Chromradkappen, Polster
Antworten: 8
Zugriffe: 423

Re: Chromradkappen, Polster

...gib mal nur "Radkappen" ein, ab S.5 wird's dann interessant....
https://www.eribasar.de/eribasar/radkappen-felgen/
von Skandinavienreisender ETC 585
15.09.2021, 09:12
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Nun doch: Neuaufbau Triton M Bj. '76
Antworten: 119
Zugriffe: 5048

Re: Nun doch: Neuaufbau Triton M Bj. '76

Moin, sieht doch soweit gut aus... Du solltest Deine Toilettenfrage noch einmal überdenken. Trenne Dich von der Chemie und nimm eine Trockentrenntoilette. Ist deutlich leichter, sieht besser aus und ist deutlich einfacher zu entsorgen. Ich habe mir im Frühjahr, weil die https://www.googleadservices....