Die Suche ergab 6 Treffer

von twincamp
13.08.2019, 08:19
Forum: Fahrwerk
Thema: Rückleuchten Troll 93
Antworten: 13
Zugriffe: 6063

Re: Rückleuchten Troll 93

weiß jemand wo ich die Rückleuchten: Hella, links 2SE 003 409-171 und rechts 2SD 003 409-181 bekomme? Oder gibt es alternative Leuchten? Die gibt es so gut wie nirgendwo mehr neu, nichtmal die Lichtscheibe. Die linke Seite mit Kennzeichenbeleuchtung ist noch seltener als die rechte Seite ohne... Ic...
von twincamp
16.06.2016, 17:40
Forum: Campingtechnik
Thema: HELLA Rückleuchte für Troll-O Bj. 1997 gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 4676

Re: HELLA Rückleuchte für Troll-O Bj. 1997 gesucht

Vielen Dank an alle die mit Rat und Tat bei der Ersatzbeschaffung geholfen haben!

Nun kann endlich das Provisorium aus Tupperdosen vom marokkanischen Markt ersetzt werden.
Hat immerhin 3000km bis nach Hause gehalten...

:mrgreen: :mrgreen:

Bild
von twincamp
12.06.2016, 17:51
Forum: Campingtechnik
Thema: HELLA Rückleuchte für Troll-O Bj. 1997 gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 4676

Re: HELLA Rückleuchte für Troll-O Bj. 1997 gesucht

upsma hat geschrieben:ich kann Dir z.Z. nur eine neue leere Grundplatte mit Lichtscheibe (L) anbieten.
Hallo, die ist nicht zufällig noch zu haben? :)
Ich hab nämlich auch eine (links) während der Fahrt verloren...

Gruß Frank
von twincamp
03.09.2013, 17:14
Forum: Reisen
Thema: Achensee / Reschensee
Antworten: 7
Zugriffe: 2554

Re: Achensee / Reschensee

Wimmer schied durch den gleichnamigen berüchtigt, unfreundlichen Betreiber aus und liegt sowieso eigentlich gar nicht am See Kann ich beides so bestätigen. Wir waren nur für eine Nacht auf Durchreise da aber der sieht uns nicht wieder. Auch wenn es SEIN Platz ist, ich bin sein Kunde und muss mich n...
von twincamp
01.09.2013, 00:45
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 383214

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Wo reist du denn damit hin? Den Troll bewohnen wir erst seit dieser Saison und er hat bisher Slowenien (Bled), San Marino und den Gardasee gesehen. Letztes Jahr waren wir mit einem gemieteten Hymer 560 die kroatische Küstenstrasse runter, durch Montenegro bis nach Kavaje in Albanien. Die 12 Jahre d...
von twincamp
31.08.2013, 17:39
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 383214

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Wir gehen hiermit auf Reisen:

Ein V8 G mit einem hochgelegten Troll LMT am Haken

Bild

Gruß Frank