Die Suche ergab 42 Treffer

von Ulli_39
30.03.2023, 13:37
Forum: Campingtechnik
Thema: PAN Festbettumbau 1963iger
Antworten: 16
Zugriffe: 918

Re: PAN Festbettumbau 1963iger

upsma hat geschrieben: 29.03.2023, 21:41 Umbau, meine einfache Idee.
Festbett hinten 1,75 x 1,35 (LxB); dann zwei Einzelsitze a 45x50cm davor :D
Tisch per Vesa TV-Schwenkarm vorm Schrank am Bettrand aus. .... besser aber etwas zum klappen ohne in die Möbel zu bohren :D
Mit diesem Lösungsansatz könnte ich mich anfreunden.
DANKE
von Ulli_39
29.03.2023, 20:22
Forum: Campingtechnik
Thema: PAN Festbettumbau 1963iger
Antworten: 16
Zugriffe: 918

PAN Festbettumbau 1963iger

Hallo und guten Tag,
wie könnte man ein Festbett im PAN Längsschläfer so einbauen das es ein Querschläfer mit 2 Sitzen wird um noch einen kleinen Drehtisch zu verwenden?

Für Infos dankt

Ulli
von Ulli_39
20.09.2022, 11:21
Forum: Fahrwerk
Thema: Radkasten nach Reifenplatzer defekt Troll O 1982
Antworten: 6
Zugriffe: 749

Radkasten nach Reifenplatzer defekt Troll O 1982

Hallo und guten Tag,
am Sonntag hat ein Reifenplatzer den äusseren Radkasten an der Einstiegsseite teilweise zerlegt. Gibt es dieses schwarze Kunststoffteil als Fundusausbeute oder wie könnte man den Radkasten nachbauen? Maße/Sizze?
Für Infos dankt
Ulli
von Ulli_39
19.11.2021, 14:08
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Knauf/Einpunkt Spindelverschluss innen hintere Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 484

Re: Knauf/Einpunkt Spindelverschluss innen hintere Fenster

Hallo Miguel,
habe erst jetzt deine Frage gelesen, sorry. ich habe mir dieses Teil gedruckt und eingebaut. Funktioniert. Die wahl des Druckwerkstoffes ist wichtig. Hart aber nicht zu spröde.
Ulli
von Ulli_39
06.08.2021, 13:32
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Vorstellung nach Sanierung
Antworten: 26
Zugriffe: 1599

Re: Vorstellung nach Sanierung

Hallo,
von Aussen ein mehr als gelungenes Ergebnis.
Von Innen, wieso wird die Mona Lisa wohl nicht übermalt?
Ein Troll aus diesem Baujahr HAT Funier mit Struktur!
Aber Respekt vor deiner Arbeit.
LG
Ulli
von Ulli_39
25.07.2021, 12:56
Forum: Fahrwerk
Thema: Herstellerfreigabe Tempo 100km/h für Troll 1979
Antworten: 26
Zugriffe: 1958

Re: Herstellerfreigabe Tempo 100km/h für Troll 1979

Es ist schon korrekt bestimmte Einschränkungen vorzunehmen. Fiat Panda mit Troll !!!! Einen allgemeingültigen Eintrag wird es nicht geben. Nicht jedes Fahrzeug darf und kann einen Anhänger ziehen. Einigen Neuwagen dürfen gar keine Hänger mehr ziehen. Ein Lexus UX Kompakt-SUV darf maximal nur 750 Kil...
von Ulli_39
23.07.2021, 13:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Herstellerfreigabe Tempo 100km/h für Troll 1979
Antworten: 26
Zugriffe: 1958

Re: Herstellerfreigabe Tempo 100km/h für Troll 1979

Hier mein Eintrag:
TrollSchein.JPG
Grüße aus RE
Ulli
von Ulli_39
25.06.2021, 11:50
Forum: Sonstiges
Thema: VW Käfer 1302 als Zugfahrzeug
Antworten: 49
Zugriffe: 3806

Re: VW Käfer 1302 als Zugfahrzeug

Zum Thema Co² usw. hier ein interessanter Artikel:
https://www.tagesschau.de/multimedia/vi ... 60343.html
Die Ignoranz von Politik und Wirtschaft ist grenzenlos. Unfassbar. "Denkverbote" für andere Konzepte, dafür perfektes Gendern.
Grüße Ulli
von Ulli_39
06.03.2021, 18:21
Forum: Aufbau
Thema: Wofür und Materialfrage Troll O -M 1982
Antworten: 23
Zugriffe: 6682

Re: Wofür und Materialfrage Troll O -M 1982

Hallo,
ich habe immer noch das Bedürfnis nach Informationen über die 2 Zusatztüren.
Hat niemand Zeichnungen oder Bilder von den 2 innenliegenden Türen des Waschschrankes?
Grüße Ulli
von Ulli_39
22.11.2020, 12:25
Forum: Reisen
Thema: ... mal kurz in Corona-Zeiten nach Bozen
Antworten: 34
Zugriffe: 6178

Re: ... mal kurz in Corona-Zeiten nach Bozen

Hallo und guten Tag,
"Wir haben schon eine Quarantänezeit während unserer Corona-Erkrankung hinter uns."
Und danach ab nach Bozen.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und bin sonst sprachlos!!!

Ulli
von Ulli_39
09.05.2019, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: Brief/Scheinkopie Troll O Bj. 1982
Antworten: 0
Zugriffe: 4354

Brief/Scheinkopie Troll O Bj. 1982

Hallo und guten Tag,
ich suche eine Brief/Scheinkopie vom Troll O Bj. 1982.
Für Info's dankt
Ulli