Die Suche ergab 278 Treffer

von auge
08.08.2020, 19:39
Forum: Reisen
Thema: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 277

BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten

Nun haben wir also unsere ursprüngliche Polen/Baltikum Reise gecancelt. COVID hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir dachten lange, dass heuer gar kein Campingurlaub möglich sein wird. Nachdem die Zahlen in Italien recht OK sind und die Touristenmagnete seit langem mal nicht überlau...
von auge
26.07.2020, 19:44
Forum: Reisen
Thema: Wo geht es 2020 hin? Wo fahrt ihr hin?Wo soll ICH hin
Antworten: 55
Zugriffe: 7307

Re: Wo geht es 2020 hin? Wo fahrt ihr hin?Wo soll ICH hin

Soeben meinen Platz in Levanto (Cinque Terre) bestätigt bekommen.

Also zumindest der kleine Urlaub wird klappen falls es zu keinem COVID Rückfall kommt.

Damit hab ich heuer nicht mehr gerechnet.

*freu*

*vorfreu*
von auge
25.05.2020, 08:40
Forum: Reisen
Thema: @Garten Camping@
Antworten: 164
Zugriffe: 8338

Re: @Garten Camping@

Sommerlaune hat geschrieben:
24.05.2020, 19:54
Ui.....

Sehe ich da Pool@auge und Whirlpool@upsma??

Das ist dann aber schon Glamping :mrgreen:

Liebe Grüße aus Noch-Gartening,
Ohja. das ist der edle BestWay Pool aus der Metro. Da gehts zur Sache :-)
von auge
24.05.2020, 19:01
Forum: Reisen
Thema: @Garten Camping@
Antworten: 164
Zugriffe: 8338

Re: @Garten Camping@

Wir haben auch begonnen und ein Platzerl herzurichten.
Mit stilvollem Billigstpoool und so...alles wird gut ;-)

Alles noch in Arbeit...
von auge
01.04.2020, 19:47
Forum: Reisen
Thema: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020

Thats it now... Urlaub in der Form ist gestrichen... Ich werde den August mit Auftritten zupflastern wenn möglich (wollen eh alle verschieben)...dann kopmmt wenigstens ein wenig was vom Verdienstentgang wieder rein... Diese Reise wartet bis 2021 oder was weiss ich... Gibt schlimmeres wie ich finde. ...
von auge
21.03.2020, 10:45
Forum: Reisen
Thema: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020

Ja. User Reisetermin ist August.
Man wird sehen was bis dahin los ist...
von auge
16.03.2020, 08:16
Forum: Trollwiese
Thema: Schutz vor Corona: Wir haben des in der Hand
Antworten: 113
Zugriffe: 7933

Re: Schutz vor Corona: Wir haben des in der Hand

Ich sitze nun zu Hause und schreibe hier in der Küche mit meinen Schülern um sie zumindest ein bisschen unterrichten zu können. Ich schau vom Küchenfenster auf die B127 die am Montag normalerweise wie ein langer Parkplatz aussieht. Heute allerdings ist sie leer. Mein Job als Lehrer ist safe. Mein Zw...
von auge
12.03.2020, 10:35
Forum: Trollwiese
Thema: Schutz vor Corona: Wir haben des in der Hand
Antworten: 113
Zugriffe: 7933

Re: Schutz vor Corona: Wir haben des in der Hand

Das Thema wird uns jetzt mal ein wenig begleiten. Meine Schule ist ab Montag bis Ostern geschlossen. E-Learning. Meine Musikaufträge sind alle storniert was mein Einkommen nicht gerade verbessert aber ein Luxusproblem darstellt. Meine Mutter wird von uns versorgt so dass sie nicht selber einkaufen m...
von auge
12.03.2020, 09:27
Forum: Reisen
Thema: Albanien und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 718

Re: Albanien und Umgebung

...Camping Rino südlich von Struga direkt am See gelegen. Dort bringt Dir sogar jeden Morgen jemand einen super leckeren Espresso an Deinen Stellplatz. Und nach der Ankunft sogar einen Raki - selbst morgens um 08:00 Uhr :thumbs: Und vergiss das mit dem Niva oder Landy. Greta und ich/wir werden es D...
von auge
11.03.2020, 13:45
Forum: Reisen
Thema: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020

Tatsächlich wurde die Fähre eingestellt. Danzig - Klaipeda. Ich werde Kaliningrad trotzdem aussen vor lassen und habe eine schöne Route rundherum geplant. Alles in allem hab ich soweit mit Hilfe von Cat's Reisebericht und eigener Recherche eine ganz nette Route und Campingplätze gefunden. Wie immer ...
von auge
11.03.2020, 13:29
Forum: Reisen
Thema: Albanien und Umgebung
Antworten: 7
Zugriffe: 718

Re: Albanien und Umgebung

Hi Roman, Albanien find ich ein besonders lohnenwertes Ziel. Wir waren 2016 dort und es hat in uns diese Initialzündung verursacht mehr "entdecken" zu wollen als nur zu reisen. Es ist wohl wahr, dass die bergige Gegend scheinbar sehr spannend ist. Auch wir sind aufgrund des Gespanned dort nicht hing...
von auge
25.02.2020, 10:16
Forum: Reisen
Thema: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020

eislander hat geschrieben:
16.02.2020, 17:44
....Wenn schon Fähre sein soll, dann lieber von Danzig nach Kleipeda. ....
Spannend. Die kann ich aber im Netz nicht finden. Kann man da einfach so hinfahren?

LG
von auge
13.02.2020, 09:13
Forum: Reisen
Thema: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020

..Ich hab da im Hintergrund einen Aufstand der Mitfahrer(innen) mitgedacht. Ich war auch erstaunt über die neue Reiseplanung, alle Bedenken weggefegt? Vielleicht ist es sogar gut, mit dem Touring in eine Diktatur zu fahren. Es zeigt der Bevölkerung dort live und in Farbe: Seht her, wenn man sich li...
von auge
13.02.2020, 08:21
Forum: Reisen
Thema: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020

stormy_weather hat geschrieben:
12.02.2020, 15:53
- aber ich würde es so nicht wollen...
Ich würde es so auch nicht wollen.
Der Plan definiert nur die Regionen. Der Feinschliff wird jetzt langsam erarbeitet.
Und gegen einen Roadtrip sind wir noch nie gewesen. Das haben wir die letzten Jahre immer so gemacht...
LG
von auge
12.02.2020, 14:09
Forum: Reisen
Thema: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020
Antworten: 25
Zugriffe: 2246

Re: Alles anders. Polen, Baltikum, Belarus...August 2020

Ich hab bereits hier recherchiert und mir den schönen Reisebericht ausgedruckt. Danke für Eure Tipps. Nächste Woche auf La Gomera wird Zeit sein den Bericht zu studieren denke ich. Da freu ich mich drauf. Die Grobplanung sieht derzeit so aus: http://experience.augustyn.at/wp-content/uploads/2020/02/...