Die Suche ergab 2410 Treffer

von trolloholic
13.11.2019, 21:11
Forum: Campingtechnik
Thema: GPS Tracker/Alarm Thitronic C.A.S. II
Antworten: 2
Zugriffe: 56

Re: GPS Tracker/Alarm Thitronic C.A.S. II

hi, was für ein Zufall. Am Montag kam die Rechnung von meinem Anhänger-Gott für Spriegel/Plane. Mitgeschickt wurde diese Werbung: gps tracker.JPG (Ich kenne das Produkt nicht,verstehe es bestimmt auch nicht und bekomme nix dafür :wink: und die remote deckt nur den Stempel von der Anhängerwerkstatt a...
von trolloholic
13.11.2019, 20:42
Forum: Trollwiese
Thema: Nicknamen und ihre Entstehung
Antworten: 169
Zugriffe: 9304

Re: Nicknamen und ihre Entstehung

@F_frenchman
ich drück die Daumen :thumbs:

@Roman
Roman hat geschrieben:
13.11.2019, 20:26
Einen EU-Pass würde ich auch nehmen.
kriegst Du nicht, solange S c h w e d e n in der EU ist :mrgreen: :PM: :ALAAF:

*duckundwech*
trolloholic
von trolloholic
13.11.2019, 16:35
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 765

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

gisli hat geschrieben:
13.11.2019, 16:18
eine karre wird gezogen oder geschoben ist aber nie ein zugfahrzeug :roll:
in Deiner kleinen Welt bestimmt:
karre.JPG
gisli hat geschrieben:
13.11.2019, 16:18
ich bin raus..
warst Du schon längst :mrgreen:

trolloholic
von trolloholic
13.11.2019, 16:29
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 684
Zugriffe: 18732

Re: Such den Touring...

angefangen zu schreiben, bin aber nicht zum Ende gekommen. @eddie das war dann für Dich offenbar ein weg- running gag :PM: scnr :wink: so, jetzt schnell noch Romans Beitrag zurechtschnippeln: Oder hast du geglaubt, wir haben ernsthaft was gegen Standard-Wohnwagen? Oder gegen Klos im WW? Gegen Voll/...
von trolloholic
13.11.2019, 15:40
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 765

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

@trolloholic : sorry, keine ahnung wie und wo ich dir auf die füsse getreten bin, dass du dich der art überheblich und herablassend äusserst, und dann auch noch mein auto als karre bezeichnest. ich als landei habe tatsächlich wenig ahnung von der parksituation in großstädten und wie 50mm asymetrie ...
von trolloholic
12.11.2019, 16:39
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Triton 1984: Projekt Ritter Rost beginnt
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Triton 1984: Projekt Ritter Rost beginnt

Willkommen hier! Bei uns ließen sich die Klammern der Bespannung relativ leicht entfernen. Die Hälfte war schon durchgegammelt und die anderen haben wir mit der kleinen Cobra gezogen. Da gibt es bestimmt auch Spezialwerkzeug, aber die lütte Cobra ist okay. Beim Neutackern einfach Niro-Klammern nehm...
von trolloholic
12.11.2019, 16:18
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 765

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

das ist mittlerweile bei fast allen hochdachkombis so, weil irgend ein blödel auf die idee gekommen ist dass man die Hecktüren asymetrisch teilt und die anderen deppen bauen das unreflektiert nach, egal ob VW, renault, citroen, peugeot oder fiat :roll: . harte Worte; wenig gelassen ausgesprochen de...
von trolloholic
11.11.2019, 19:15
Forum: Zubehör
Thema: Winterschutzhülle Troll Baujahr 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Winterschutzhülle Troll Baujahr 2005

Hephaistos hat geschrieben:
11.11.2019, 19:13
trolloholic hat geschrieben:
11.11.2019, 18:53
Du arbeitest ab jetzt bestimmt mit *31#

:roll: :roll: Den hab ich jetzt nicht kapiert :roll: :roll:
Rufnummernunterdrückung;
sonst sehen die gleich, dass da wieder der Herr Hephaistos anruft und gehen dann nicht ran. :mrgreen:
von trolloholic
11.11.2019, 18:53
Forum: Zubehör
Thema: Winterschutzhülle Troll Baujahr 2005
Antworten: 7
Zugriffe: 130

Re: Winterschutzhülle Troll Baujahr 2005

Hephaistos hat geschrieben:
11.11.2019, 18:40
Weil ich mich am Telefon so schön aufgeregt habe, bekomme ich den Zwischenkeil jetzt für lau als Wiedergutmachung.

Du arbeitest ab jetzt bestimmt mit *31# :mrgreen:
von trolloholic
11.11.2019, 17:39
Forum: Trollwiese
Thema: Such den Touring...
Antworten: 684
Zugriffe: 18732

Re: Such den Touring...

Roman hat geschrieben:
11.11.2019, 11:19
Vorm Auto liegt ein totes Zebra. Kenia kurz vor der Regenzeit.
:mrgreen:
von trolloholic
11.11.2019, 17:27
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 765

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

Bei meinem 6 Jahre alten Caddy 4-Motion sind das bei fester AHK 140 mm ! Kann das sein, dass der 4-Motion hinten höher liegt als ein normaler ? Deswegen ist dann der Kugelkopf etwas niedriger ? Am T@b war eine AKS 1300, das war völlig problemlos. An der Oceane ist die AKS 3004, das geht auch nocht,...
von trolloholic
11.11.2019, 17:22
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 765

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

Skandinavienreisender ETC 585 hat geschrieben:
11.11.2019, 17:04
Passt und vereinfacht die Sache ungemein
Moin,
mal etwas OT: in welcher Höhe ist bei Deinem Caddy 4 denn Kugelkopf-Oberkante?
(mit Angabe Maxi oder normal; starr oder abnehmbar :wink: )

Gruss
trolloholic
von trolloholic
11.11.2019, 15:55
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 765

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

das ist mittlerweile bei fast allen hochdachkombis so, weil irgend ein blödel auf die idee gekommen ist dass man die Hecktüren asymetrisch teilt und die anderen deppen bauen das unreflektiert nach, egal ob VW, renault, citroen, peugeot oder fiat :roll: . harte Worte; wenig gelassen ausgesprochen de...
von trolloholic
11.11.2019, 07:13
Forum: Zubehör
Thema: Infos zu Gepäckgiebelzelt von Pouch gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 5081

Re: Infos zu Gepäckgiebelzelt von Pouch gesucht

Hallo in die Runde der stilvollen Baumwoll-Zeltler :D Der Sonnenvorrat des Jahres scheint aufgebraucht und mein Urlaub auch. Daher werde ich 2019 wohl nicht mehr dazu kommen, das Zelt aus meiner gekauften Wundertüte aufzubauen. Aber immerhin lagert es jetzt schon im Ferienhaus eines Freundes. Mit de...
von trolloholic
10.11.2019, 21:44
Forum: Fahrwerk
Thema: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?
Antworten: 48
Zugriffe: 765

Re: Caddy4 mit Hecktüren, feste AHK und AKS 3004, möglich?

hier wird über die Alko 3004 geschrieben:

"... - der Hebel ist ca. 35 cm lang, und die größte Höhe von Zugmaul-Unterkantel bis Oberkante Hebel sind etwa 18 cm...."

viel Erfolg!
trolloholic