Die Suche ergab 299 Treffer

von setroll ETC 635
11.03.2024, 10:37
Forum: Zubehör
Thema: Fahrradträger für Triton 2009
Antworten: 20
Zugriffe: 403

Re: Fahrradträger für Triton 2009

Moin,
ich habe für mein E-bike einen innen Fahrradträger für das Auto von RadFazz. Das Vorderrad wird dabei rausgenommen.
Die bieten Lösungen für alle möglichen Autotypen an. Und es steht wirklich bombenfest.

Viele Grüße setroll
von setroll ETC 635
27.02.2024, 15:25
Forum: Fahrwerk
Thema: AKS 1300 löst sich beim Fahren
Antworten: 26
Zugriffe: 5090

Re: AKS 1300 löst sich beim Fahren

Das kommt hin. Beruhigt mich sehr :thumbs: Danke.
Viele Grüße setroll.
von setroll ETC 635
27.02.2024, 14:38
Forum: Fahrwerk
Thema: AKS 1300 löst sich beim Fahren
Antworten: 26
Zugriffe: 5090

Re: AKS 1300 löst sich beim Fahren

Hallo, bei meinem Troll sitzt die AKS 1300 zwar fest, dafür ist das Zugrohr locker. Sprich es lässt sich etwas hin und her drehen. Wie kann ich das ändern? Für hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. Die Werkstatt hat eine Winterhoff AKS vorgeschlagen, aber das ändert doch nichts daran, oder ? Viele ...
von setroll ETC 635
23.01.2024, 18:19
Forum: Reisen
Thema: Wohin nur im Sommer?
Antworten: 39
Zugriffe: 6300

Re: Wohin nur im Sommer?

Vielen Dank Stefan für den Tipp! Liegt zwar nicht so auf meiner geplanten Route, aber mal sehen :wink:
Werde ich mir auf jeden Fall merken. Werde hoffentlich Anfang Juli berichten können.

Viele Grüße setroll
von setroll ETC 635
20.01.2024, 13:31
Forum: Reisen
Thema: Wohin nur im Sommer?
Antworten: 39
Zugriffe: 6300

Re: Wohin nur im Sommer?

Moin Statt in 80 Tagen um die Welt, erkunde ich in der Zeit die Mitte Frankreichs entlang der Dordogne. Da gibt es so viele Sehenswürdigkeiten und vor allem leckeres Essen, das mir die Zeit bestimmt nicht zu lang wird. Ich werde ganz entspannt auch mal für länger als eine Woche auf dem jeweiligen CP...
von setroll ETC 635
17.12.2023, 10:14
Forum: Reisen
Thema: Spanien neben der Spur
Antworten: 64
Zugriffe: 16405

Re: Spanien neben der Spur

bikefloh ETC 401 hat geschrieben: 12.12.2023, 18:08
Sockentroll ETC 611 hat geschrieben: 12.12.2023, 15:40
Eurasier und Wolfsspitz sind da schon mehr Hund.........
Wobei der Eurasier eine Kreuzung aus Chow und Wolfsspitz ist, mit einem Schuss Samojede. :mrgreen:

Viele Grüße setroll
von setroll ETC 635
10.11.2023, 07:57
Forum: Trollwiese
Thema: Bucht & Co.
Antworten: 2441
Zugriffe: 399805

Re: Bucht & Co.

Ich denke, das die Tür rechts neben der Heizung zur Toilette gehört.
Sonst wäre das Fenster auf der Seite ja im Schrank :wink:
Gruß setroll
von setroll ETC 635
23.08.2023, 20:16
Forum: Campingtechnik
Thema: Lüfter im Kühlschrank
Antworten: 65
Zugriffe: 15340

Re: Lüfter im Kühlschrank

Moin,

ich habe eine Holzleiste benutzt um die Lüfter etwas höher zu setzen. Alles gut festgeschraubt und gegen Vibrationen gepolstert.
Der Lüfter wird von einer Powerbank betrieben und hat die letzten zwei Jahre super funktioniert.

Viele Grüße
setroll
von setroll ETC 635
12.08.2023, 10:16
Forum: Fahrwerk
Thema: Deichsellast Troll 540
Antworten: 37
Zugriffe: 11573

Re: Deichsellast Troll 540

Hallo! Bei mir hat sich die Deichsellast durch das Reserverad, welches hinten im Fangkorb hängt, deutlich verringert. Danach hatte ich im Gegenteil das Problem meine Deichsellast überhaupt zu erreichen. Vielleicht wäre das eine Option für dich, es sei denn Du hast schon ein Reserverad drunter. Viele...
von setroll ETC 635
09.08.2023, 11:04
Forum: Campingtechnik
Thema: Neues Prüfheft
Antworten: 17
Zugriffe: 2510

Re: Neues Prüfheft

Moin,

meinst Du dieses gelbe Faltblatt? Das habe ich anstandslos vom Prüfer bekommen als mein altes voll war.
Vielleicht hatte er keine, oder einfach keine Lust ein neues auszufüllen.

Viele Grüße setroll
von setroll ETC 635
24.06.2023, 09:06
Forum: Reisen
Thema: Spanien neben der Spur
Antworten: 64
Zugriffe: 16405

Re: Spanien neben der Spur

Wunderschöne Eindrücke! Tolle Bilder! Mehr davon :D
Vielen Dank und ganz liebe Grüße
setroll
von setroll ETC 635
14.06.2023, 17:52
Forum: Zubehör
Thema: Zelt
Antworten: 4
Zugriffe: 1179

Re: Zelt

Guck mal bei just touring rein, die haben es mal vorgestellt
https://youtu.be/clqhiZM_6Us

LG setroll
von setroll ETC 635
05.06.2023, 16:14
Forum: Aufbau
Thema: Totalschaden Tür Eriba Familia 310
Antworten: 32
Zugriffe: 5137

Re: Totalschaden Tür Eriba Familia 310

Ich drücke dir die Daumen, das Du soviel Glück im Unglück hast wie ich, auch wenn ich nicht ganz so gründlich gearbeitet habe wie Du.
Bei mir war die Tür zwar ebenfalls hinüber, aber der Rahmen nur 2-3mm eingedrückt.

Viele Grüße :thumbs:
setroll
von setroll ETC 635
23.05.2023, 09:07
Forum: Trollwiese
Thema: Touring zählen. 2023
Antworten: 18
Zugriffe: 4818

Re: Touring zählen. 2023

Gestern bei Heidelberg Richtung Neckartal

Gruß setroll
von setroll ETC 635
09.05.2023, 14:50
Forum: Zubehör
Thema: Grundriss für Wäscheleine, einhängbar an den Rangiergriffen
Antworten: 5
Zugriffe: 1703

Re: Grundriss für Wäscheleine, einhängbar an den Rangiergriffen

Mich würde interessieren wie das hinten an der Querstange hält. Gibt es dazu auch ein Bild? Das kann doch nicht mit dem Teil am Haltegriff übereinstimmen.

Viele Grüße
setroll