Die Suche ergab 3725 Treffer

von Feger ETC 421
02.07.2020, 09:47
Forum: Fahrwerk
Thema: Umleimer am Bugtisch Triton 430 60 Edition
Antworten: 3
Zugriffe: 118

Re: Umleimer am Bugtisch Triton 430 60 Edition

An der Seite wo die Schiene angeschraubt iss, da iss soweit ich es kenne nie nen Umleimer drann. Wozu auch, sieht man ja nich.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
02.07.2020, 09:45
Forum: Fahrwerk
Thema: Ersatzachse Triton 1988
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Ersatzachse Triton 1988

Toyota Werkstatt. Hm....

Also, ich, ich würde mir den Touring aufen Trailer stellen und heimholen.
Da dann die Achse drunter weg schrauben und diese nach Nico oder Alko schicken....

Ob das bei einer Toyota Werkstatt zu einem guten und preiswerten Ergebniss kommt??? :roll:

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
01.07.2020, 20:39
Forum: Aufbau
Thema: Schlafdach für Touring
Antworten: 70
Zugriffe: 5400

Re: Schlafdach für Touring

Skandinavienreisender ETC 585 hat geschrieben:
01.07.2020, 19:11
...was hat denn der Spaß gekostet (wenn man fragen darf)?
Mich würd mal interessieren, was der jetzt so aufe Waage bringt.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
01.07.2020, 20:38
Forum: Aufbau
Thema: Schlafdach für Touring
Antworten: 70
Zugriffe: 5400

Re: Schlafdach für Touring

Henk hat geschrieben:
01.07.2020, 20:14
....und wie kommt man ins Bett (wenn man fragen darf)?
Da liegt rechts im Bild ne Teleskopleiter.....

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
01.07.2020, 17:52
Forum: Fahrwerk
Thema: Ersatzachse Triton 1988
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Ersatzachse Triton 1988

Es gibt viele Möglichkeiten....

Vielleicht mal die Werkstatt wechseln? Bei welcher Art von Werkstatt steht der Touring denn aktuell?

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
01.07.2020, 17:39
Forum: Fahrwerk
Thema: Ersatzachse Triton 1988
Antworten: 7
Zugriffe: 180

Re: Ersatzachse Triton 1988

Hm, so richtig glönnich? Ich gehe mal davon aus, daß die Achsstummel einen weg haben? Schon erstaunlich, wie weit seid ihr damit noch gefahren? Wenn die Achsstummel echt einen weg haben, braucht ihr neue Achsschwingen, die kann man mit neuen Gummifederelement wieder in den alten Achskörper einpresse...
von Feger ETC 421
30.06.2020, 05:35
Forum: Fahrwerk
Thema: Rad abgeflogen
Antworten: 18
Zugriffe: 4140

Re: Rad abgeflogen

M 14, biste sicher?

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
29.06.2020, 14:34
Forum: Reisen
Thema: Fähre von Hirtshals nach Langesund oder Larvik
Antworten: 20
Zugriffe: 1751

Re: Fähre von Hirtshals nach Langesund oder Larvik

2cvbeck hat geschrieben:
29.06.2020, 12:28
Ich habe meine Norwegenreise um ein Jahr verschoben.
Moin.
Wieder im gleichen Zeitraum?
Oder vielleicht auch nen bissl später?

So wie es sich im Moment anlässt könnte es im August '21 zu nem illegal Treffen in Norwegen kommen.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
28.06.2020, 18:55
Forum: Verkaufe
Thema: Puck L soll nun verkauft werden
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Puck L soll nun verkauft werden

Exakt dafür "suche" ich einen Puck L. :thumbs: :mrgreen:

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
28.06.2020, 14:42
Forum: Verkaufe
Thema: Puck L soll nun verkauft werden
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: Puck L soll nun verkauft werden

Sehr schöner Wohnwagen.

Sehr nettes Angebot.

Leider außerhalb meines Budgets.

Viel Glück beim Verkauf.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
27.06.2020, 09:24
Forum: Campingtechnik
Thema: Kein Strom über Zugfahrzeug
Antworten: 15
Zugriffe: 512

Re: Kein Strom über Zugfahrzeug

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das so manches Steuergerät über den früher nur für die NSL zuständigen Mikroschalter das Signal bekommt, Anhänger drann oder nich. Bei dem C 8 von meinem Senior funktionieren bei gestecktem Adapter die Rückfahrsensoren nich..... Wer weiß, was noch alles über ...
von Feger ETC 421
25.06.2020, 18:13
Forum: Fahrwerk
Thema: Spiegelverbreiterung
Antworten: 9
Zugriffe: 352

Re: Spiegelverbreiterung

Also rein vom rechtlichen muss eine ausreichende Sicht nach hinten gegeben sein. Meiner Meinung nach ist dieser Vorschrift genüge getan, wenn die Entfernung von Spiegelmitte links zu Spiegelmitte rechts mindestens der größten Breite des Anhängers (hier des Tourings) emtspricht. Wie man das anstellt ...
von Feger ETC 421
21.06.2020, 16:08
Forum: Zubehör
Thema: Bezugsquelle für 1 Alustange Gerüst Touring Troll (991182)
Antworten: 7
Zugriffe: 263

Re: Bezugsquelle für 1 Alustange Gerüst Touring Troll (991182)

Vor allem, wenn sie der Vorbesitzer das Zusammenschieben mit schwung gemacht hat, und die innere Stange nicht so einfach zum Rauskommen überredet werden kann.....

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
16.06.2020, 18:35
Forum: Reisen
Thema: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!
Antworten: 6
Zugriffe: 371

Re: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Werdet Mitglied im ETC, so eine Liste gibt es bereits im internen Bereich.

Gruß, der Feger
von Feger ETC 421
15.06.2020, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: 12 Voltquelle
Antworten: 28
Zugriffe: 1390

Re: 12 Voltquelle

12 V AC iss normal bei älteren Wohnwagen.

Glühlampen interessiert AC oder DC nich.

Gruß, der Feger