Die Suche ergab 97 Treffer

von Päddes
25.10.2016, 22:06
Forum: Zubehör
Thema: Deichselfahrradträger von Hymer
Antworten: 137
Zugriffe: 57857

Re: Deichselfahrradträger von Hymer

Wie ist das vom Einschlagwinkel,bei engen Wendemanövern?
Ist da noch Platz zum Heck vom Zugfahrzeug?
Und beim Rangieren, komm ich da in Kontakt mit den Rädern?
Danke!
von Päddes
01.09.2016, 20:37
Forum: Trollwiese
Thema: Unser neuer Safariroom
Antworten: 12
Zugriffe: 3460

Re: Unser neuer Safariroom

Sind die Seitenteile selber gemacht oder original?
von Päddes
30.08.2016, 08:47
Forum: Trollwiese
Thema: Welche Markise für den Troll540?
Antworten: 61
Zugriffe: 23765

Re: Welche Markise für den Troll540?

Hallo! Könnte man den hinteren Halter irgendwie von der Seite und evtl. von vorne noch Fotografieren. Wenn es kein riesen Akt wäre... Ich habe bei mir vorne den älteren Halter von Movera verbaut, der sollte aber so wie deiner sein von den Maßen her - hoffe ich. Dann müsste ich mir nur so einen Halte...
von Päddes
02.08.2016, 08:35
Forum: Campingtechnik
Thema: Batterie Einbauort Troll?
Antworten: 23
Zugriffe: 5535

Re: Batterie Einbauort Troll?

Aber wo ist sie ab Werk verbaut?
Richtig in Achsnähe bringt man sie ja nicht.
Und hinten links hinterm Kleiderschrank unterm Bett ist für das Fahrverhalten bestimmt auch nicht prickelnd.
von Päddes
02.08.2016, 08:18
Forum: Campingtechnik
Thema: Batterie Einbauort Troll?
Antworten: 23
Zugriffe: 5535

Re: Batterie Einbauort Troll?

Seh ich das richtig, Batterie, Wassertank, Kühlschrank und Küchengedöns alles auf einer Seite. Rechts dann noch der serienmäßige Stauraum. Gewichtsverteilung links/rechts? Akku und Wassertank weit weg von der Achse, (Fliehkraftregler-Effekt) Akku und Wassertank sehr weit vorne, wieviel Stützlast is...
von Päddes
30.07.2016, 17:25
Forum: Campingtechnik
Thema: Batterie Einbauort Troll?
Antworten: 23
Zugriffe: 5535

Re: Batterie Einbauort Troll?

Ich hab meine jetzt mal vorne rechts unter der Bank, vor dem Wassertank längs eingebaut...
von Päddes
13.07.2016, 18:22
Forum: Campingtechnik
Thema: Batterie Einbauort Troll?
Antworten: 23
Zugriffe: 5535

Batterie Einbauort Troll?

Hallo!
Weiß jemand wo ab Werk die Autark-Batterie beim Troll verbaut wird?
Ich hab sie aktuell unter dem Bett, hab aber überlegt sie besser vorne links ind den Sitzkasten zu bauen...

Gruß
Päddes
von Päddes
12.05.2016, 22:04
Forum: Fahrwerk
Thema: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)
Antworten: 175
Zugriffe: 30135

Re: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)

bei mir Troll 530 - in Fahrtrichtung links unterm Bett direkt hinterm Schrank 94AH (S.. schwer...23KG)
von Päddes
12.05.2016, 21:36
Forum: Fahrwerk
Thema: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)
Antworten: 175
Zugriffe: 30135

Re: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)

Der Hymerhändler lies nun doch nicht zu dass ich einen "Neuen" bei ihm auf dem Grundstück fahren darf... :-( Am Telefon zugesagt und dann doch nicht zugelassen, und zudem SEEEEHHHR unfreundlich... Was anderes: Wo habt ihr eure Mover/Autark Batterie verbaut, und was für Größen (AH) habt ihr...
von Päddes
30.04.2016, 11:16
Forum: Trollwiese
Thema: Welche Markise für den Troll540?
Antworten: 61
Zugriffe: 23765

Re: Welche Markise für den Troll540?

Wo gibt's denn diesen Adapter?
Ich bräuchte eigentlich nur die hintere Auflage...
Nehm' ihn aber auch ganz

Gruß
Päddes
von Päddes
30.04.2016, 11:05
Forum: Reisen
Thema: Camping mit Hund am Gardasee
Antworten: 2
Zugriffe: 1033

Re: Camping mit Hund am Gardasee

Camping LaRocca!
Waren schon zwei mal da, Hunde gibt's dort auch :-)
von Päddes
30.04.2016, 10:51
Forum: Fahrwerk
Thema: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)
Antworten: 175
Zugriffe: 30135

Re: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)

Hallo zusammen! Ich muss das Thema leider wieder aufnehmen.. Diese Woche hab ich den Troll aus dem Winterlager geholt, und gleich wieder die Ernüchterung! Der Troll gibt jede Unebenheit ans Zugfahrzeug weiter, man wird nach einer Zeit fast schon aggressiv. Also, rann ans Werk: Troll komplett ausgerä...
von Päddes
16.10.2015, 17:21
Forum: Fahrwerk
Thema: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)
Antworten: 175
Zugriffe: 30135

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...!

Wenn unterm Dach stehen willst, und es preislich einigermaßen passen soll, nicht
von Päddes
16.10.2015, 17:10
Forum: Fahrwerk
Thema: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)
Antworten: 175
Zugriffe: 30135

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...!

und da wo er hinkommt komm ich net so gut dran

eine Scheune voll mit WW, bei viel Glück steh ich vorne...
und 28 Km weit weg ist es auch noch
von Päddes
16.10.2015, 17:04
Forum: Fahrwerk
Thema: Gespann nickt stark (A4 + Troll 530)
Antworten: 175
Zugriffe: 30135

Re: Ich weiß nicht mehr weiter...!

da wo er jetzt steht muss er weg, sonst bekomm ich noch Schwierigkeiten...

ist halt Ka... wenn man kein so großes Grundstück hat dass der Troll mit drauf passt :-(