Die Suche ergab 4 Treffer

von chuber
30.04.2018, 21:53
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 88
Zugriffe: 35586

Re: Kampa PopAirPro getestet

...mal 'ne dumme Frage. Was möchtest Du denn mit den Stützen bewirken? Damit wird das Wasser trotzdem den Weg durch die Kederleiste finden. Oder übersehe ich da was :?: Vielleicht muss ich mir ja so etwas auch noch bauen.... Unsere Zelt- und Vorzelterfahrung hat gezeigt, daß: je glatter die Zeltwan...
von chuber
30.04.2018, 21:20
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 88
Zugriffe: 35586

Re: Kampa PopAirPro getestet

Hallo da bin ich wieder, unsere Überlegungsphase: entweder zurückgeben oder eine passende Stütze zu bauen… ist inzwischen abgeschlossen. DAS ZELT BLEIBT :) Also bin ich mal in den Bastelkeller gegangen. Meine Frau hatte die Idee es mit einer Regenrinne zu versuchen. Das ist dabei heraus gekommen: 20...
von chuber
27.04.2018, 10:07
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 88
Zugriffe: 35586

Re: Kampa PopAirPro getestet

Hallo,
ich geb nochmal zwei Bilder von den Seiten dazu...
Die Kederleiste ist über der Umlaufschiene (ohne Füllstreifen) :lol:
LG
von chuber
25.04.2018, 00:21
Forum: Zubehör
Thema: Kampa PopAirPro getestet
Antworten: 88
Zugriffe: 35586

Kampa PopAirPro getestet

Hallo ERIBA-FANS :D , Anfang des Jahres haben wir uns für ein Kampa Pop Air Pro 340 für unseren 87er Triton entschieden. Irgendwann war auch mal die Zeit um zu Obelink zu fahren und eins zu kaufen. Zu Hause angekommen konnten wir es kaum aushalten. Also haben wir es über dem Esstisch zwischen Küche ...