Die Suche ergab 943 Treffer

von Uromastyx ETC 611
30.06.2020, 05:44
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 379
Zugriffe: 41621

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

Ich glaub die zweite Frauenpower nennt sich Trolliene, die mit den zwei großen Eiern zur Zeit :oops: :PM:
von Uromastyx ETC 611
26.06.2020, 12:48
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Wurzel – ein Troll aus dem Elsass
Antworten: 1025
Zugriffe: 121227

Re: Wurzel – ein Troll aus dem Elsass

"Schwere" Zeiten brechen an, Wurzel wird sesshaft. Naja, wenigstens ist das Gestänge aus Alu, wie mir scheint :PM:

Glückwunsch zum Glücksgriff :thumbs:
von Uromastyx ETC 611
23.06.2020, 09:47
Forum: Sonstiges
Thema: Campingküche - formal reduzierte Struktur und in der ...
Antworten: 54
Zugriffe: 9836

Re: Campingküche - formal reduzierte Struktur und in der ...

Bei ...formal reduzierter Struktur... fühl ich mich auch angesprochen aber trotzdem mit Niveau-(regulierung) :mrgreen:
CIMG8039.JPG
CIMG8258.JPG
Die Kisten habe ich eh immer dabei.
von Uromastyx ETC 611
06.06.2020, 05:57
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2171
Zugriffe: 236520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Die Serienwölfe nicht, etwas modifiziert schaffen die sogar die Piste de Seigneurs auf Corsica.

Da hat's der Lada von Natur aus leichter. Aber ohne MT's gehts dort auch nicht weiter :wink:
von Uromastyx ETC 611
05.06.2020, 14:04
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2171
Zugriffe: 236520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Wir fahren wieder zum Mammutpark weil es da wirklich schön war... Kann ich bestätigen, hast mich auf eine Idee gebracht, taugt auch als Zwischenstopp bei unserer geplanten Landvergnügen Tingeltour :thumbs: Oder als nördlicher Autarktreffen Platz :wink: Platz hat's genug, hier mal ein Bild aus dem A...
von Uromastyx ETC 611
03.06.2020, 06:07
Forum: Trollwiese
Thema: Frühling
Antworten: 126
Zugriffe: 4698

Re: Frühling

Hallo eri, das sind winterharte Kakteen (Opuntien) Ableger gebe ich gerne ab, langsam wird's zu eng auf dem Steinbeet :wink:

Und die große Holzbiene kommt ab und zu auch mal vorbei. Die sind aber absolut kamerascheu, immer nur auf der Flucht :)
CIMG8252.JPG
CIMG8247 (2).JPG
von Uromastyx ETC 611
31.05.2020, 20:24
Forum: Trollwiese
Thema: Frühling
Antworten: 126
Zugriffe: 4698

Re: Frühling

Könnte auch zu Gartencamping passen, die Kakteen stehen beim Trollparkplatz.
Die ersten Blüten gehen auf :thumbs:
CIMG8232.JPG
Hummel, Hummel
CIMG8238.JPG
CIMG8234.JPG
von Uromastyx ETC 611
31.05.2020, 12:40
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2171
Zugriffe: 236520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Bei uns wurde der Ort in "Mammutpark Schlammoldendorf" umbenannt. Nach Jahren kam beim Autoreinigen immer noch irgenwo was Rotbraunes zum Vorschein :mrgreen:
Aber bei 40% Auslastung würd' ich jetzt auch gerne auf der Wiese stehen.
von Uromastyx ETC 611
31.05.2020, 05:44
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2171
Zugriffe: 236520

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Ha, ha, den Freizeitpark kenn' ich, viel Spass noch
Hardy ETC 651 hat geschrieben:
30.05.2020, 20:35
Toiletten offen...Duschen auch...
...und der Hochdruckreiniger :?: :ALAAF:
von Uromastyx ETC 611
31.05.2020, 05:35
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Ein Triton aus den Niederlanden
Antworten: 178
Zugriffe: 29378

Re: Ein Triton aus den Niederlanden

Jetzt auf badisch:

Gradulier a zum Babber :D

Ich hab meinen HU-Termin auf Herbst verlegt, da kommt zu Saisonbeginn dann keine Hektik auf :wink:
von Uromastyx ETC 611
31.05.2020, 05:27
Forum: Trollwiese
Thema: Worüber ich mich heute freue
Antworten: 187
Zugriffe: 5152

Re: Worüber ich mich heute freue

Worüber ich mich heute freue...

...dass ich gestern meinen "Dicken" repariert von der Werkstatt holen konnte :D
obwohl prognostiziert wurde, die Ersatzteile wären nicht unter drei Wochen lieferbar :shock:
von Uromastyx ETC 611
29.05.2020, 19:25
Forum: Campingtechnik
Thema: Welchen Stromerzeuger?
Antworten: 17
Zugriffe: 569

Re: Welchen Stromerzeuger?

Stichwort Zapfwelle :PM: Ich hab mich für sowas entschieden, wellcome to Preppers :mrgreen: Zum Mitnehmen aber a'bissl zu schwer. Nein, im Ernst, ich denke selbst bei Treckertreffen machst du dir mit so einem Gerät keine Freunde in unmittelbarer Nachbarschaft. Es gibt doch hier schon viele Autarklös...
von Uromastyx ETC 611
29.05.2020, 05:53
Forum: Reisen
Thema: Landvergnügen - Aktueller Stellplatz
Antworten: 17
Zugriffe: 3152

Re: Landvergnügen - Aktueller Stellplatz

Ich dachte, reservieren ist nicht vorgesehen und man kann nur am Tag vorher anrufen und spontan hin, wenn was frei ist? Also, da warte ich jetzt wirklich mit Spannung auf Deinen Bericht. Bei allen Gastgebern ist das Symbol für "telefonische Vorankündigung" auf der Seite vermerkt. Einige Gastgeber h...
von Uromastyx ETC 611
12.05.2020, 12:57
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 379
Zugriffe: 41621

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

Von wegen, da fehlt jetzt nur noch der Gaskasten. Die cailin findet immer was zum Optimieren :thumbs:
Das gibt ja beim Buchseetreffen eine komplette Führung rund um und in der Tritonette rum.
Schöne Arbeit, jetzt muß es nur noch losgehen dürfen.
von Uromastyx ETC 611
10.05.2020, 07:21
Forum: Touring-Restaurierung
Thema: Gender-Wechsel eines Tritons
Antworten: 379
Zugriffe: 41621

Re: Gender-Wechsel eines Tritons

Echt super alles geworden, kann's kaum erwarten die Tritonette mal in Natura bewundern zu können :thumbs: Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe fehlt nur noch der Gaskasten. So eine Heckklappe habe ich auch noch auf der Wunschliste, aber so von wegen Garantie issas vielleicht nicht so gut..... Mach...