Die Suche ergab 156 Treffer

von Frank 66
10.08.2020, 13:51
Forum: Verkaufe
Thema: Verkaufe ERIBA-TRITON BJ.1979
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Re: Verkaufe ERIBA-TRITON BJ.1979

Fotos würden beim verkaufen bestimmt helfen... :mrgreen:

Gruß Frank
von Frank 66
10.08.2020, 08:56
Forum: Reisen
Thema: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten

Ach so, Bozen und Meran in zwei Tagen ist ganz schön sportlich :shock: Alleine Meran mit die großen "Gärten von Trautmansdorf" und der Altstadt brauchst du schon zwei Tage wenn es stresslos werden soll. Für Bozen zum schlendern durch die Altstadt ein Tag. Eventuell doch ein bisschen länger anpeilen ...
von Frank 66
09.08.2020, 18:07
Forum: Reisen
Thema: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten

Moin Auge sind in Terlan das liegt in der Mitte zwischen Meran und Bozen.
Hier sind noch Plätze frei.
campingganthaler.com
Auch für bis zwei Tage :thumbs:

Terlan, Südtirol 32 C* / nachts kühle 20C*

Gruß Frank
von Frank 66
07.08.2020, 13:38
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Wasserflecken

Sehr guter tip oldbox, werde es gleich mal ,wenn Leiter zur Verfügung, anschauen...

Gruß Frank
von Frank 66
07.08.2020, 08:27
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Wasserflecken

Ja KD das ist auszuhalten :wink:

Roman werde mich ab Mittwoch auf die Suche machen und berichten..

Sudtirol morgens 9:26 Uhr 22C* :D

Gruß Frank
von Frank 66
06.08.2020, 19:36
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Wasserflecken

Dachte nur ob es sein kann das während der Fahrt der Regen reinlaufen kann weil es zu kurz ist ....
von Frank 66
06.08.2020, 19:29
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Wasserflecken

Ja Roman das hatte ich erwartet hoffte aber auf was einfachereres :cry: Das mit dem Forum werde ich dann erst in angriff nehmen wenn wir wieder zuhause sind. Kann es trotzdem angehen das die Feuchtigkeit durch das Abgasrohr reinkommt? Das Rohr ist recht kurz 12 cm. Mich macht es nur stutzig das ich ...
von Frank 66
06.08.2020, 16:58
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Wasserflecken

18B32795-1976-4CBD-BA80-DAB744035555.jpeg 49D9B1C8-BE8F-402C-A00A-EBCEEB32585E.jpeg A841DE4E-14E1-422F-B6DE-D5A6DC31F9A0.jpeg Moin Moin Habe da mal ein Problem, glaube ich. Bei mir im Ww ist es ein wenig feucht woher auch immer 🤷‍♂️ Allerdings habe ich noch nie gesehen das es nass ist, aber die Rän...
von Frank 66
03.08.2020, 16:03
Forum: Zubehör
Thema: Welche Markise für nen 2003er Troll
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: Welche Markise für nen 2003er Troll

Kuck mal bei Frankana wirst bestimmt das richtige finden...

Gruß Frank
von Frank 66
02.08.2020, 13:25
Forum: Aufbau
Thema: Schmutzfänger
Antworten: 28
Zugriffe: 638

Re: Schmutzfänger

Mir ist das gleiche wie Roman passiert reifen geplatz und hat ein schönes Loch in den Unterboden geschlagen habe es dann zuhause gleich mit einer Resopalplatte verschlossen und auf der anderen Seite gleich auch eine angebracht. Danach gleich den alten Schmutzfänger gegen stärkere ausgetauscht(der an...
von Frank 66
02.08.2020, 13:10
Forum: Zubehör
Thema: Welche Markise für nen 2003er Troll
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: Welche Markise für nen 2003er Troll

"Gekauft nach Rio von upsma bei Frankana.de. "

Sollte natürlich-nach Tip von upsma heißen :thumbs:
von Frank 66
02.08.2020, 13:07
Forum: Zubehör
Thema: Welche Markise für nen 2003er Troll
Antworten: 8
Zugriffe: 244

Re: Welche Markise für nen 2003er Troll

Hallo trolltreiber, ich habe diese hier https://www.eriba-touring-club.de/ETC-Forum/download/file.php?id=67814&mode=view Gekauft nach Rio von upsma bei Frankana.de. Den gibt es in drei Meter Länge, der Vorteil bei dem Adapter ist das es nicht durchregnen kann wie bei meinem alten Adapter. Er war ein...
von Frank 66
28.07.2020, 21:17
Forum: Trollwiese
Thema: ACSI App
Antworten: 3
Zugriffe: 245

Re: ACSI App

Ja wunderbar werde es gleich mal ausprobieren...

Denke euch
von Frank 66
28.07.2020, 12:05
Forum: Trollwiese
Thema: ACSI App
Antworten: 3
Zugriffe: 245

ACSI App

Moin aus Kroatien
Wer hat Erfahrung mit der ACSI Card ?
Da gibt es mehrere Apps die man runterladen kann, sind aber anscheinend alle ein wenig verschieden.
Mein Favorit wäre die ACSI Europa App...

Kroatien Sonne 32C*
Gruß Frank
von Frank 66
27.07.2020, 20:00
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 2305
Zugriffe: 260827

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Ahoi waren bis Samstag in Wien, ein träumchen, :thumbs: Wetter war top Sonne satt. Danach ging es nach Trogir/Kroatien wo wir bis Donnerstag bleiben, bis unsere Fähre um 19:30 nach Italien/Ancona geht. Dort verweilen wir einige Tage um über Südtirol uns noch einen Adrenalinkick im hiesigen Freizeitp...