Die Suche ergab 160 Treffer

von Frank 66
08.09.2022, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Braucht unser Triton ein Haus?
Antworten: 53
Zugriffe: 8402

Re: Braucht unser Triton ein Haus?

Ahoi Steffen ich habe zwei alte Felgen ohne reifen aufgebaut wenn ich ihn ins Carport schiebe

Gruß aus Appen wolkig , bald regen

Frank
von Frank 66
02.09.2021, 08:52
Forum: Reisen
Thema: Ligurien
Antworten: 8
Zugriffe: 833

Re: Ligurien

campingrapallo.it
Waren im august da :thumbs:
Ist ein kleiner Campingplatz aber nicht in Strandnähe.
Wird schwer was am Strand dazu finden…

Grusss Frank
von Frank 66
18.08.2021, 11:49
Forum: Aufbau
Thema: Dachbinde undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Re: Dachbinde undicht

Ja erstmal vielen Dank für eure Information. Hatte mir das schon so in der Art gedacht, das ich den Kederausbauen und darunter alles erneuern muss Mit den Löchern habt ihr recht. Da war vorher eine Markise angebracht die auf so eine Art „Füßchen" stand durch die es immer durchregnete. Habe das ...
von Frank 66
17.08.2021, 17:58
Forum: Aufbau
Thema: Dachbinde undicht
Antworten: 8
Zugriffe: 773

Dachbinde undicht

Hallo an alle ich hab da mal ein kleines Problemchen mit meiner Dachbinde. Im Urlaub fing es dann an zu regnen und aus meiner Dachbinde unterhalb der Markise , Tropfte das Wasser durch zwei Löcher runter. Ich habe mir das dann angeschaut und festgestellt dass das Gummi welches sich unter der Markise...
von Frank 66
11.08.2021, 12:49
Forum: Zubehör
Thema: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger
Antworten: 41
Zugriffe: 5311

Re: E-Bikes passen nicht auf Deichselträger

2x Lenker drehen und zwi Pedalen ab = 5 min. Arbeit. Kostet nix 👍🍺
von Frank 66
10.08.2020, 09:56
Forum: Reisen
Thema: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten

Ach so, Bozen und Meran in zwei Tagen ist ganz schön sportlich :shock: Alleine Meran mit die großen "Gärten von Trautmansdorf" und der Altstadt brauchst du schon zwei Tage wenn es stresslos werden soll. Für Bozen zum schlendern durch die Altstadt ein Tag. Eventuell doch ein bisschen länger...
von Frank 66
09.08.2020, 19:07
Forum: Reisen
Thema: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: BLOG: Bozen/Meran, Cinque Terre, Florenz, Bologna in spannenden Zeiten

Moin Auge sind in Terlan das liegt in der Mitte zwischen Meran und Bozen.
Hier sind noch Plätze frei.
campingganthaler.com
Auch für bis zwei Tage :thumbs:

Terlan, Südtirol 32 C* / nachts kühle 20C*

Gruß Frank
von Frank 66
07.08.2020, 14:38
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2002

Re: Wasserflecken

Sehr guter tip oldbox, werde es gleich mal ,wenn Leiter zur Verfügung, anschauen...

Gruß Frank
von Frank 66
07.08.2020, 09:27
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2002

Re: Wasserflecken

Ja KD das ist auszuhalten :wink:

Roman werde mich ab Mittwoch auf die Suche machen und berichten..

Sudtirol morgens 9:26 Uhr 22C* :D

Gruß Frank
von Frank 66
06.08.2020, 20:36
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2002

Re: Wasserflecken

Dachte nur ob es sein kann das während der Fahrt der Regen reinlaufen kann weil es zu kurz ist ....
von Frank 66
06.08.2020, 20:29
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2002

Re: Wasserflecken

Ja Roman das hatte ich erwartet hoffte aber auf was einfachereres :cry: Das mit dem Forum werde ich dann erst in angriff nehmen wenn wir wieder zuhause sind. Kann es trotzdem angehen das die Feuchtigkeit durch das Abgasrohr reinkommt? Das Rohr ist recht kurz 12 cm. Mich macht es nur stutzig das ich ...
von Frank 66
06.08.2020, 17:58
Forum: Aufbau
Thema: Wasserflecken
Antworten: 13
Zugriffe: 2002

Wasserflecken

18B32795-1976-4CBD-BA80-DAB744035555.jpeg 49D9B1C8-BE8F-402C-A00A-EBCEEB32585E.jpeg A841DE4E-14E1-422F-B6DE-D5A6DC31F9A0.jpeg Moin Moin Habe da mal ein Problem, glaube ich. Bei mir im Ww ist es ein wenig feucht woher auch immer 🤷‍♂️ Allerdings habe ich noch nie gesehen das es nass ist, aber die Rän...
von Frank 66
03.08.2020, 17:03
Forum: Zubehör
Thema: Welche Markise für nen 2003er Troll
Antworten: 10
Zugriffe: 2727

Re: Welche Markise für nen 2003er Troll

Kuck mal bei Frankana wirst bestimmt das richtige finden...

Gruß Frank
von Frank 66
02.08.2020, 14:25
Forum: Aufbau
Thema: Schmutzfänger
Antworten: 37
Zugriffe: 4842

Re: Schmutzfänger

Mir ist das gleiche wie Roman passiert reifen geplatz und hat ein schönes Loch in den Unterboden geschlagen habe es dann zuhause gleich mit einer Resopalplatte verschlossen und auf der anderen Seite gleich auch eine angebracht. Danach gleich den alten Schmutzfänger gegen stärkere ausgetauscht(der an...
von Frank 66
02.08.2020, 14:10
Forum: Zubehör
Thema: Welche Markise für nen 2003er Troll
Antworten: 10
Zugriffe: 2727

Re: Welche Markise für nen 2003er Troll

"Gekauft nach Rio von upsma bei Frankana.de. "

Sollte natürlich-nach Tip von upsma heißen :thumbs: