Die Suche ergab 63 Treffer

von jwd
30.03.2009, 20:03
Forum: Trollwiese
Thema: War schon jemand auf Korsika
Antworten: 19
Zugriffe: 3972

Hallo Mirco, besten Dank für Deine ausfühliche Mitteilung. Das bringt mich erneut ins Wanken. Ich mach mir nun garnicht ins Hemd, wenn´s fahrzeugtechnisch mal eng wird. (Ich habe mich mal in Tunis total vegurkt und stand mit meinem japanischen "Kleinwagen" plötzlich mitten im Souk - direkt...
von jwd
26.03.2009, 13:17
Forum: Trollwiese
Thema: War schon jemand auf Korsika
Antworten: 19
Zugriffe: 3972

Danke Uwe :lol: Und vielen Dank für die zahlreichen Tipps. Und wer dieses Forum aufmerksam liest weiß auch, dass Allradantrieb bei mir auf Knopfdruck (respektiv "Zudrehen der Freilaufnaben") vorhanden ist. Mehr Kummer macht mir die HS. Ich könnt´ja nur "rechtsrum" fahren und den ...
von jwd
19.03.2009, 15:33
Forum: Trollwiese
Thema: War schon jemand auf Korsika
Antworten: 19
Zugriffe: 3972

Bonjour,

je ne parle aucun français :wink:
Les beaucoup belles images. Plusieurs remercie!


Salut,
Maik
von jwd
18.03.2009, 22:05
Forum: Trollwiese
Thema: War schon jemand auf Korsika
Antworten: 19
Zugriffe: 3972

War schon jemand auf Korsika

...mit dem Touring?
Wir ringen noch mit uns, ob wir nur mit Dachzelt(en) fahren oder unseren
Touring mitnehmen. Für Empfehlungen bedanke ich mich vorab.

Gruß,
Maik

PS.
Wir wollen (müssen) leider zur Hauptreisezeit, also Juli/August, fahren.
von jwd
18.02.2009, 12:29
Forum: Fahrwerk
Thema: Höherlegung TROLL
Antworten: 59
Zugriffe: 14192

Dann machs doch so wie ich :lol:
Ich hab´nen OME unterm Buschtaxi und da stand die AHK vorher bei 65cm....

Gruß,
Maik


ps.

wenn ich solo Wüstentouren o.ä. fahre, schraub ich den Haken sowieso ab.
5 Minuten Arbeit....
von jwd
19.01.2009, 14:12
Forum: Trollwiese
Thema: Gespannmodelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Besten Dank, Andreas.
Für den Kurs bleibt´s erstmal leider seins :cry:

Gruß,
Maik
von jwd
19.01.2009, 11:13
Forum: Trollwiese
Thema: Gespannmodelle
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Hast Du dort schon mal was bestellt, Upsma?
Falls sich jemand aufrafft....
Ich hätt gern die 11 und die 13 :lol:

Gruß,
Maik
von jwd
16.01.2009, 11:15
Forum: Trollwiese
Thema: touringalternative.........
Antworten: 5
Zugriffe: 1560

Respekt!

Coole Sache.
Das ganze an einer GS montiert, dann könnte mans sicher auch mal im Grand Erg damit versuchen :wink:

Gruß,
Maik

(der sein Dachzelt lieber auf dem Buschtaxi spazieren fährt)
von jwd
09.12.2008, 12:50
Forum: Trollwiese
Thema: Wo parkt Ihr Euren Touring?
Antworten: 26
Zugriffe: 4971

Er steht standesgemäß im Schloss von Frauenprießnitz :D

Gruß,
Maik

Na gut - in der Remise des Schlosses.
von jwd
27.11.2008, 09:15
Forum: Trollwiese
Thema: Für die japanischlesenden Unter uns....
Antworten: 16
Zugriffe: 2588

" Es ist eine gute kleine Lichte der Epidemie jetzt ist ein guter Camper, der Reise-Kopf-Anhänger würde die Praktikabilität des Autos, sondern ein Wohnsitz in das Auto ist ausgezeichnet. Parkplätze müssen zwei Minuten, aber die Nachteile sind die Vorteile von mehr als補っ. Student Studium in der ...
von jwd
13.11.2008, 13:22
Forum: Trollwiese
Thema: Mit dem Touring ans Offroadgelände
Antworten: 60
Zugriffe: 9611

@Florian

Cooles Transportfahrzeug für die beiden Mopeds! :lol: :lol:

Wo war das?

Gruß,
Maik
von jwd
09.10.2008, 15:13
Forum: Trollwiese
Thema: Mit dem Touring ans Offroadgelände
Antworten: 60
Zugriffe: 9611

Werner hat doch den Gamma Goat gemietet :roll: :wink:

Jo - da kann man sich hübsch eingraben :D
Hast Du Fotos, Michael?

Gruß,
Maik
von jwd
15.09.2008, 13:19
Forum: Sonstiges
Thema: Touring aufrüsten
Antworten: 50
Zugriffe: 16150

Außenborderhalterung?

Auchhabenwill!

Ein Bild wäre schön.

Danke!

Gruß,
Maik
von jwd
09.09.2008, 15:34
Forum: Trollwiese
Thema: Ein Neuer stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1205

Hallo Dieter,
so schnell kanns gehen - jetzt habe ich Deine Konstruktion ja live erleben dürfen. Sauber!! :lol:

Da fällt mir ein; das mit dem Bier haben wir vergessen....

Schon ein Grund, sich noch mal zu treffen.

Gruß,
Maik
von jwd
02.09.2008, 18:57
Forum: Trollwiese
Thema: "Klofrage"
Antworten: 65
Zugriffe: 12020

Ein schönes Thema :) Danke Werner, dass Du "nur" den Ausgußdurchmesser gemessen hast... :lol: :lol: Mir ist´s ohne Chemie sogar lieber - ich hatte vor viiiiiiielen Jahren in meinem ersten Wohnmobil ein PortaPotti mit Chemie. Der Gestank hat mich genervt und ich finde den "Spülvorgang&...