Die Suche ergab 123 Treffer

von Panik ETC 462
09.11.2016, 11:29
Forum: Trollwiese
Thema: Touringstellplatz darf wie weit entfernt sein?
Antworten: 30
Zugriffe: 5885

Re: Touringstellplatz darf wie weit entfernt sein?

Unser Touring steht glücklicherweise direkt bei uns gegenüber im Carport eines Nachbarn. Es gehört zu einem Mehrfamilienhaus und wird von den Bewohnern nicht genutzt, da es sehr eng ist zum einparken. Zahlen 200 € im Jahr, was ich für ein Schnäppchen halte, wenn ich mir hier so manche andere Preise ...
von Panik ETC 462
23.12.2012, 10:54
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 383304

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

@Ed...der könnte mir auch gefallen...aber wie Tritonbob schon schrieb...mein Berlingo hat nun 177000km drauf...ich hoffe er fährt mich noch was...ich werde mir im Frühjahr den Dokker mal ansehen und Probe fahren... Haben uns auch mal für den Dokker interessiert. Ursprünglich sollte er ja schon Ende...
von Panik ETC 462
14.08.2011, 10:04
Forum: Trollwiese
Thema: Wo schläft der Touring?
Antworten: 41
Zugriffe: 5490

Re: Wo schläft der Touring?

Im Moment steht er in Brüggen, aber ublicherweise direkt gegenuber vom Haus unter einem Carport. Dieses ist so kurz, dass maximal ein Pan darunter passt.
Wer weiß, vielleicht hätten wir sonst schon einen Triton, dann würde das lästige Bettenbauen entfalllen.


LG Uwe
von Panik ETC 462
03.05.2011, 22:12
Forum: Reisen
Thema: Mit Tourings in der Champagne !
Antworten: 24
Zugriffe: 3725

Re: Mit Tourings in der Champagne !

Dauert ja nicht mehr lange. Spätestens beim großen Treffen.
von Panik ETC 462
30.04.2011, 20:06
Forum: Reisen
Thema: Mit Tourings in der Champagne !
Antworten: 24
Zugriffe: 3725

Re: Mit Tourings in der Champagne !

Also, mir hat es super gefallen mit der Truppe von die Teleküm. War das erste mal in Frankreich - 1983 auf dem Weg nach Spanien nur mal durchgefahren - und habe mich prompt in die schöne Landschaft dort verliebt. Herrliche Gegend zum Fahrradfahren, wenn`s auch mitunter für Untrainierte anstrengend w...
von Panik ETC 462
23.11.2010, 21:44
Forum: Trollwiese
Thema: Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 1422

Re: Vorstellung

50 Jahre jung? Aha, ein Optimist. :D Herzlich willkommen.
von Panik ETC 462
13.10.2010, 21:59
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67318

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Boah, warte, wenn ich dich erwische.

Es klappt jetzt übrigens. Was für ein Aufstieg von der Bronx in den Memberbereich. :mrgreen:

Danke und viele Grüße

Silvia
von Panik ETC 462
12.10.2010, 22:32
Forum: Bitte zuerst lesen
Thema: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 67318

Re: Für ETC-Mitglieder: Zugang zu ETC-internen Seiten

Oh ja, mich will der Member-Bereich nicht. Mache ich was falsch?

Fragende Grüße

Silvia
von Panik ETC 462
26.09.2010, 11:33
Forum: Trollwiese
Thema: Reiseziele mit dem Touring
Antworten: 56
Zugriffe: 7140

Re: Reiseziele mit dem Touring

Wir sind auch eher im Inland unterwegs. Momentan durchstöbere ich ein tolles Buch über NRW. Es gibt hier noch so vieles zu erforschen und zu bestaunen, dafür reicht mein Restleben nicht aus. :shock:

Grüße

Silvia
von Panik ETC 462
19.09.2010, 18:04
Forum: Trollwiese
Thema: Touringzählen 2010
Antworten: 179
Zugriffe: 20065

Re: Touringzählen 2010

Werner ETC 105 hat geschrieben:Camping Sandbank Titisee mit Acsicard :mrgreen: :thumbs:
Dass der mal auf mich hört, das hätte ich nie geglaubt.

Wie gefällt es euch da?
von Panik ETC 462
28.08.2010, 23:50
Forum: Trollwiese
Thema: Grill
Antworten: 68
Zugriffe: 8886

Re: Grill

Wenn ihr Pech habt, ist da nur so ein Plastik-Chip drinnen. Dafür würde ich mir nicht die Pfoten verbrennen. :mrgreen:
von Panik ETC 462
27.08.2010, 13:01
Forum: Reisen
Thema: Caravansalon Düsseldorf welcher Campingplatz?
Antworten: 22
Zugriffe: 3299

Re: Caravansalon Düsseldorf welcher Campingplatz?

Das war so gemeint, dass autark nicht das Maß aller Dinge ist. Es geht auch mal ohne. Wer frühzeitig kommt, bekommt natürlich noch Strom. :thumbs:
von Panik ETC 462
27.08.2010, 11:04
Forum: Reisen
Thema: Caravansalon Düsseldorf welcher Campingplatz?
Antworten: 22
Zugriffe: 3299

Re: Caravansalon Düsseldorf welcher Campingplatz?

Wir haben letztes Jahr mit unserem Pan auf dem Messegelände zwischen riesigen Concorde WoMos gestanden und wurden teilweise belächelt. Es handelte sich dabei um eine skandinavische WoMo-Siedlung. Nase rümpfem scheint also internationaler Standard zu sein. :roll: Der Aufenthalt war trotzdem ganz lust...
von Panik ETC 462
20.08.2010, 21:37
Forum: Trollwiese
Thema: Edel Sammler
Antworten: 7
Zugriffe: 1678

Re: Edel Sammler

Für den einen ist es Schrott, für den anderen "Edelrost" 8)