Die Suche ergab 6 Treffer

von coweligu
26.10.2017, 17:53
Forum: Reisen
Thema: Wo bist Du gerade (unterwegs)?
Antworten: 3071
Zugriffe: 507188

Re: Wo bist Du gerade (unterwegs)?

Team Coweligu fährt am 28.10.17 nach Italien an den Gardasee.
7 Tage pause machen auf dem Campingplatz Amici di Lazise.
Mal schauen was wir alles unternehmen.
Schöne Grüße
von coweligu
12.09.2017, 17:26
Forum: Reisen
Thema: Der Touring und die Bergpässe.
Antworten: 154
Zugriffe: 36528

Re: Der Touring und die Bergpässe.

Hey Matthias, schöne Tour habt Ihr da gefahren. Wie ich sehen kann, wart Ihr auch ein bisschen Offroad unterwegs. Wir haben wie Du weist, die Große French Roundabout Tour gemacht. Quer durch Frankreich an den Atlantik, runter bis Bayonne, ab in die Pyrenäen, mal Spanien, mal Frankreich, Pässe bis 16...
von coweligu
16.07.2015, 19:53
Forum: Trollwiese
Thema: Hat euer Touring auch einen Namen?
Antworten: 124
Zugriffe: 28244

Re: Hat euer Touring auch einen Namen?

Unser Troll ist eine SIE und heißt Anneliese :D .
Und Anneliese hat seit wir Sie letztes Jahr gekauft haben, schon ein paar Kilometer mehr auf der Achse, inklusive ein paar nette Umbauten die ich mit meinem Freund Uromastyx gemacht habe.
lg Coweligu
von coweligu
22.05.2015, 20:47
Forum: Trollwiese
Thema: Offroad-Messe Bad Kissingen
Antworten: 18
Zugriffe: 5269

Re: Offroad-Messe Bad Kissingen

Tja, was soll ich sagen, natürlich werde ich Uro nicht allein zur Messe fahren lassen! CoWeLiGu kommt mit :D .Ich werde auch am Donnerstag anreisen, vorher aber mit Uro einen Konvoi bilden, weil da das Fahren mehr spaß macht, besonders wenn man CB-Funk an Bord hat :lol:
lg Coweligu
von coweligu
18.03.2015, 15:41
Forum: Fahrwerk
Thema: Sammelthread für Höhergelegte
Antworten: 182
Zugriffe: 67506

Re: Sammelthread für Höhergelegte

Tja, Hallo erst mal, ich bin Mit Uromastyx im Amarokforum unterwegs (Achtung: Es gibt parallel dazu auch das Amaroker Forum). Unsere Entscheidung zur Höherlegung bei Thorsten Brechtel war ganz einfach: Weder Zeit noch Platz für eine solche Umbaumaßnahme und den Streß mit dem TÜV kann der Thorsten eh...
von coweligu
18.11.2014, 18:43
Forum: Trollwiese
Thema: Womit zerrt Ihr Euren Touring?
Antworten: 2029
Zugriffe: 385320

Re: Womit zerrt Ihr Euren Touring?

Ja, Uromastyx, da sind wir vielleicht die einzigen zwei, die einen Troll hinter dem Wolf haben :D . Sozusagen echte Exoten. Bald ist mein 530GT auch so hoch wie Deiner und dann gibt es auch schöne Bilder.
Gruß, Werner