Die Suche ergab 3 Treffer

von whiteangel777
29.01.2015, 20:17
Forum: Aufbau
Thema: Gaskasten für 80er Triton bauen
Antworten: 35
Zugriffe: 11517

Re: Gaskasten für 80er Triton bauen

Hallo,

das sieht wirklich gut aus.

Eine Frage hätte ich noch: woher hast Du das Schloss, dass auf dem Gaskasten verbaut ist?

Gruß
von whiteangel777
26.01.2015, 12:22
Forum: Aufbau
Thema: Gaskasten für 80er Triton bauen
Antworten: 35
Zugriffe: 11517

Re: Gaskasten für 80er Triton bauen

Mithilfe der Anleitung konnte ich den Gaskasten nachbauen. (siehe Bild) Ich habe, entgegen der Anleitung, den Deckel nicht über den Mantel festgenietet sonden in den Mantel hinein. Somit sieht die Verbindung zwischen Deckel und Mantel sauber aus und ich konnte sie mit K2 verspachteln und Streichen. ...
von whiteangel777
09.10.2014, 17:19
Forum: Aufbau
Thema: Gaskasten für 80er Triton bauen
Antworten: 35
Zugriffe: 11517

Re: Gaskasten für 80er Triton bauen

Genau das was ich für meinen 74er PAN/FAMILIA gesucht habe. Danke Roman.

@Bas: Hast Du den Gaskasten fertig gebaut? Hast Du nen Foto davon? Woher hast Du die Maße?